Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY OLED TVs
Profil für Frl. Schuster > Rezensionen

Beiträge von Frl. Schuster
Top-Rezensenten Rang: 6.286.500

Frl. Schuster

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Wäscheturm - praktischer Wäschetrockner - große Kapazität mit 3 einstellbaren Ebenen
Wird angeboten von Wizideal

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Teil!, 18. Januar 2016
Also dieser Ständer ist besonders super!
Der Aufbau ist ziemlich einfach, auch für eine 1,56 große Frau. Man brauch nur etwas Kraft die Schrauben zum Schluss richtig fest zu drehen. Aber ansonsten Kinderleicht.
Er ist robust und steht gut. Bin sehr zufrieden. Der war sein Geld richtig wert.

ABO Hänge Wäschespinne Wäsche Socken Unterwäsche Spinne Aufhänger 20 Clips Kleinteile Wäscheklammern, CC8203

3.0 von 5 Sternen Praktisch aber nicht hochwertig, 18. Januar 2016
Dieses Teil erfüllt seinen Zweck absolut. Aber es ist halt echt nicht hübsch und fühlt sich überhaupt nicht qualitativ hochwertig an.
Am Anfang hat es sehr unangenehm gerochen, aber jetzt geht ist.
Für den Preis ist alles in Ordnung.

TOM TAILOR Denim Damen A-Linie Kleid structured jersey dress/511, Knielang, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (black 2999)

4.0 von 5 Sternen Schniekes Teil, 18. Januar 2016
Ich find den Stoff super. Die Größe passt perfekt, ebenso wie die Länge.
Es sitzt besonders gut.
Bin sehr zufrieden.

Dirt Devil DD2820-7 Popster beutelloser Singlecyclone Bodenstaubsauger EEK C 1000 W, 1.5 L, Behältervolumen, Hepa Media Filter, coral

3.0 von 5 Sternen Gute Saugleistung, ziert sich nur ein wenig, 18. Januar 2016
Die Größe ist für einen Einpersonenhaushalt super. Die Saugleistung echt stark. Ich muss immer die Bürsten rausstellen, sonst saugt sich der Kopf zu sehr am Boden fest und nimmt keine Krümmel mehr auf.
Das Kabel reicht grade so für eine 72qm, aber er ziert sich ziemlich zu folgen.
Das Saugrohr dreht sich leider nicht mit, weshalb es ziemlich schnell verdreht ist. Auch das macht ihn unflexibel beim Folgen.
Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass die Farbe echt kräftig ist. Und mit dem besondren Filter kommen tatsächlich nichts mehr hinten raus.
Bin zufrieden für den Preis.

Verschlussclips, 200 Stück, Verschluss-Clips Verschlüsse Tütenverschluss ideal für Cellophanbeutel Zellglasbeutel Cellofanbeutel Bodenbeutel Zellofanbeutel
Wird angeboten von Schumapack

4.0 von 5 Sternen Super Clips, 18. Januar 2016
Sie halten super. Man kann sie richtig fest zusammendrücken und sie halten. Gehen nicht kaputt oder wieder von selbst auf.
Bin sehr zufrieden. Und in Gold machen sie echt was her.

Abtropfgestell - Abtropfgitter - Geschirr Abtropfkorb - Abtropfständer - Abtropfschale - Geschirrabtropfständer - Geschirrabtropfkorb, Farbe:Rot
Wird angeboten von Shopping-Star24

4.0 von 5 Sternen Alles super., 18. Januar 2016
Für einen Wochenabwasch leider etwas klein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Handhabung.
Ansonsten passt alles. Das Geschirr und Besteck fällt nicht raus und alles tropft super ab.

Leifheit 85660 Wäscheklammer 25-er Set
Leifheit 85660 Wäscheklammer 25-er Set

4.0 von 5 Sternen Ziemlich in Ordnung, 18. Januar 2016
Also die Handhabung dieser Klammern ist ziemlich angenehm. Und bisher habe ich noch keine Abdrücke an meinen Kleidern entdeckt. Kann man tatsächlich empfehlen.

1 Pack. = 100 Stück Ballon-Fix-Verschlüsse mit Kunststoffband
1 Pack. = 100 Stück Ballon-Fix-Verschlüsse mit Kunststoffband
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

4.0 von 5 Sternen Noch nicht ausprobiert, 29. Mai 2014
Ich hoffe das sie funktionieren. Aber ich gehe mal davon aus. Die Lieferung war wie angegeben. Und für jeden Menschen wie mich der echt Probleme hat einen Ballon zu verknoten sind die wirklich praktisch.

Progress PCS 731 Beutelloser Staubsauger / 2200 W / HEPA- Kartuschenfilter / 3-teiliges Zubehör

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ding, 29. Mai 2014
Die Leistung ist top! Die Reinigung wirklich unkompliziert. Die Verarbeitung des Materials wirklich gelungen. Ich kann den Sauger nur empfehlen.

WALTHER Pfefferspray Konischer Strahl, 2.2012
WALTHER Pfefferspray Konischer Strahl, 2.2012
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super., 29. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es funktioniert reibungslos. Ist unauffällig in der Hand zu halten. Für eine Frau wie mich sehr geeignet, ich fühl mich dadurch viel sicherer. Man muss sich nur im Umgang damit üben, denn gegen den Wind sprühen ist nicht so gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4