Profil für blaue Maus > Rezensionen

Beiträge von blaue Maus

blaue Maus

TecTake 2kg Mini Waschmaschine Miniwaschmaschine + 1,2kg Wäscheschleuder Kombination

5.0 von 5 Sternen tolle Haushaltshilfe, 10. Juni 2015
Wasche jetzt seit 3 Jahren ohne Unterlass mit dieser Maschine und bin absolut zufrieden. Aus meinem Duschschlauch kommt nahezu kochendes Wasser, so dass ich ausreichend Temperatur zur Verfügung habe. Ich lasse das Programm durchschnittlich 2x laufen (1/2h). Die Schleuder ist absolut top. Was das Preis/Leistungsverhältnis angeht - einfach unschlagbar. Da ich farblich meine Wäsche sehr trenne, sind die 2 kg für meinen Singlehaushalt völlig ausreichend

Lackballonmütze Damenmütze Rot Gr. 57
Lackballonmütze Damenmütze Rot Gr. 57
Wird angeboten von EveryHead

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 25. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Lackballonmütze Damenmütze (Textilien)
Passt, wie erwartet, gute Verarbeitung. Qualität voll i.O.Wirkt sehr fesch.Habe mich sofort rein verliebt. Bekommt volle Punktzahl,da es nichts auszusetzen gibt.

Stiefeletten Dameneschuhe Farbe Rot zum Schnüren (CLS05-003)
Stiefeletten Dameneschuhe Farbe Rot zum Schnüren (CLS05-003)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Versprechung, 21. April 2015
Passt genau, erfüllt die Erwartung.Verarbeitung scheint auf den ersten Blick ok. Absatz könnte etwas niedriger sein.Für die 10cm aber doch noch akzeptabel beim Laufen.

Delamax HFS-11 Reflexschirm (Durchmesser: 152 cm (60 Zoll)) innen: silber-gold/außen: schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Ausleuchtung auch bei Gruppenportraits, 7. April 2014
Schöne Lichtstimmung und umfassende Ausleuchtung auch für Gruppen. Dabei relativ handlich. Entspricht beim Transport ungefähr der Größe eines Stativs. Absolut empfehlenswert

Dörr GoFlash Wabenvorsatz Lichformer für Systemblitz
Dörr GoFlash Wabenvorsatz Lichformer für Systemblitz
Wird angeboten von Progallio - Medien und mehr

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!!!, 28. Februar 2014
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Lichtverteilung ist wesentlich gesteuerter. Ich habe den Vorsatz fast bei jeder
Blitzreportage dabei.

Bielmeier 863110 Heißluftofen / Halogenofen / Backofen mit Erweiterungsring und weiterem Zubehör

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zum herkömmlichen Backofen, 28. Februar 2014
Macht sich traumhaft in meiner Singelküche. Nach sorgfältigem Lesen der Gebrauchsanweisung und deren Beachtung ist bis jetz alles gelungen. Ob Kochen oder Backen. Man muß beachten, dass die Zeiten und Temperaturen gegenüber herkömmlichen Öfen etwas zurückgenommen werden müssen. Beim Backen muß man das Backgut eher im unteren niedrigen Teil platzieren, sonst brennt es schon schnell an. Mein 2. Brot, was ich hier drin gebacken habe, war perfekt.

Enrico Magischer Schneider Gemüseschneider Zerkleinerer Würfelform 2 Aufsätze
Enrico Magischer Schneider Gemüseschneider Zerkleinerer Würfelform 2 Aufsätze

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 28. Februar 2014
sehr leichte Handhabung, Die Salate sehen deutlich appetitlicher aus, Schneideeinsätze sind extrem scharf. Arbeite jetzt seit 1/2 Jahr damit und bin sehr zufrieden.

Praxiswissen WordPress
Praxiswissen WordPress
von Olivia Adler

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Einstieg in Wordpress, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Praxiswissen WordPress (Taschenbuch)
Ich kam mit der Beschreibung super klar, alles leicht verständlich geschrieben und logisch aufgebaut. Zumindest für Einsteiger sehr zu empfehlen. Ob das Buch für Profis geeignet ist, kann ich nicht beurteilen.