Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KJ > Rezensionen

Beiträge von KJ

KJ

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adidas Supernova Sequence 4M 4 Men EUR 52,5 UK 16 Schuhe Laufschuhe Snova Übergröße

5.0 von 5 Sternen typischer Adidas Laufschuh, 17. März 2016
und in der adidas üblichen Größenauslegung. 52,5 ist eher wie 50 - aber wenn man das weiß,ist alles gut. Der Schuh trägt sich sehr leicht und bequem. ich bin sehr zufrieden

Diese Stunde gehört mir nicht
Diese Stunde gehört mir nicht
von Edward Hogan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen eine echte schöne Gechichte, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Diese Stunde gehört mir nicht (Broschiert)
schnell und einfach zu lesen. Unser Sohn hat das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen, an der ein oder anderen Stelle etwas gruselig gefunden aber in Summe: echt nett. Der Schreibstil ist was zum runterlesen, nicht kompliziert aber altersgerecht.

You2Toys Backdoor Friend Large
You2Toys Backdoor Friend Large
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen steckt fest, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: You2Toys Backdoor Friend Large (Badartikel)
und ist eine echt nette Abwechslung für den Kerl ;-). Aber schon die "Vorbereitung" auf das Vorspiel macht schon Spaß ;-)

REMEMBER Puzzle LABYRINTH 500 Teile
REMEMBER Puzzle LABYRINTH 500 Teile
Wird angeboten von Bücher-Schreibwaren Fraundorfner eK

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Remember Puzzle (Spielzeug)
schwer, obwohl wir eingefleischte Puzzler sind. Aber wenn man mal was krasses puzzeln will, ist das kleine 500 Teile Puzzle eine empfehlenswerte Alternative. Jeder Nicht-Puzzle-Freund kann den Spaß daran auch sicher nicht nachvollziehen und schüttelt einfach nur den Kopf;-)

UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz
UE MEGABOOM Lautsprecher (Bluetooth, Wasserdicht, Schlagfest) schwarz

5.0 von 5 Sternen satter Sound, 4. Februar 2016
gute Lautstärke, einfaches connecten dank der App, funktioniert drinnen & draussen, im Bad, unter der Dusche und ist ein guter Begleiter bei Sportevents, lange Akku-Lebensdauer, schnelles Laden - klare Kaufempfehlung von uns

STAR-SCOOTER® XXL City Scooter Extragroß für einen sicheren Stand auch auf dem Schulweg ★ 205mm Big Foot Deck Edition ★ Weiß & Lila
Wird angeboten von Star-Trademarks

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 4. Februar 2016
sehr gefällig, deutlich breites Deck, gute Standfestigkeit, einwandfrei lenkbar, große leise rollende Räder. Wir sind sehr zufrieden, unsere Tochter geniesst den Schulweg nochmal ganz anders. KlareKaufempfehlung

LG G3 Silikon Hülle Klar - Felfy Ultra Dünnen Weiche Gel Druck Elegant Pink Pflaumenblüte Muster TPU Back Case Cover Schutz Zurück Handy Tasche Etui für LG G3 + 1x Black Stylus + 1x Displayschutz
Wird angeboten von Felfy

5.0 von 5 Sternen nettes Assessoir, 4. Februar 2016
für blumige Momente. Einfach aufzuziehen, gute Griffigkeit und guter Stossschutz. In Summe also gut, empfehlenswert und nett anzusehen. Hätten wir mehrere LG G3,würden wir noch weitere Hüllen kaufen ;-)

Wolbar Damen Mini-Slip Foxi (Weiß, L)
Wolbar Damen Mini-Slip Foxi (Weiß, L)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen sehr schick, 19. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wolbar Damen Mini-Slip Foxi (Textilien)
und für den Preis auch echt ein nettes Kleidungsstück. Leider fällt es im Schnitt etwas kleiner aus als gedacht - L ist nicht gleich Gr.42...

Deluxe Aqua Gleitgel (250ml) Lumunu Gleitfreude, Langzeitwirkung auf Wasserbasis
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen erfüllt die Erwartungen, 19. Dezember 2015
voll und ganz. hält die sehr gute Gleitwirkung sehr lange aufrecht, ist gut dosierbar und bereitet somit die entsprechenden Freuden.
absolut neutral im Geruch, die Rückstände gut abwaschbar und es ist sehr gut verträglich. Mittel der zukünftigen Wahl...

Halskorsett Extrem BSZN006 Lederhalsband mit Polsterung
Halskorsett Extrem BSZN006 Lederhalsband mit Polsterung
Wird angeboten von Aachener Fetish Shop - Bondage-Shop4u

4.0 von 5 Sternen interessantes Spielzeug, jedoch, 15. Dezember 2015
hatten wir Probleme mit der ersten Zustellung - die ging leider unauffindbar verloren. Netterweise wurde vom Verkäufer für die erneute Zustellung ein kleines Goodie dazugegeben. Die Verarbeitung erscheint weitestgehend gut. Wir hatten das Problem, dass eine der Nieten der Kinnschürze nicht verarbeitet war. Es wurde eine Ersatzniete zum Selbstverbau nachgeliefert. Was sich zeigt, ist dass die nachgearbeitete Niete leider auch nicht gut hält. Die Lederriemen sind sehr kurz, so dass das Anlegen des Halskorsetts nervige Fummelarbeit ist. Da besteht noch Optimierungspotential. Die Innenseite des Halskorsetts ist bei uns auch aus Leder gefertigt - nicht wie angegeben "Stoff" - macht die Pflege natürlich etwas einfacher ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6