Profil für Ina Hauke > Rezensionen

Ina Hauke

Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]
Lego Star Wars II - Die klassische Trilogie [Platinum]
Wird angeboten von AB Games

1.0 von 5 Sternen leider nicht mehr Lieferbar, da die angegebene Bestandsanzahl nicht stimmte, 17. April 2013
Das Spiel ist super. Meine Kinder spielen es mit Freunden seit Jahren und alle sind begeistert. Da das alte Spiel nun aufgrund von Kratzern häufiger zum stoppen kam, suchten wir ein Neues. Glücklich fanden wir über Amazon, dieses Spiel in neu. Doch leider bekammen wir einen Tag später von Amazon die Rückmeldung, das die angegebenen Bestände nicht stimmten, und so konnten wir das Spiel nicht gelifert bekommen. In der zwischen Zeit haben wir das Spiel für Playsi 3 gefunden und die dazu passende Playsi 3 erstanden. Und die Kinder finden das Spiel nach wie vor super. Empfehlung für alle die Starwars und Legofilme mögen. Die Bewegungen sehen bei den Legofiguren in den Filmen so witzig aus.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2013 12:37 PM MEST

The Art of Football - Die Kunst des Fussballs A-Z [2 DVDs]
The Art of Football - Die Kunst des Fussballs A-Z [2 DVDs]
DVD ~ John Cleese
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen problemloser Kauf, 17. April 2013
Wir haben viel gelacht und uns den Film schon öfters noch einmal angeschaut.
Man muß J.Cleese und Fußball mögen, sonst ist der Film sehr lang und die Gags alt und vorhersehbar und langweilig.
Verschenkt habe ich den Film schon an andere Fußball-Fans, die sich über den Film sehr gefreut haben und auch viel gelacht haben beim anschauen. Ich finde den Film sollte man als Fußball-Fan haben.

Super Mario 3D Land
Super Mario 3D Land

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und problemloser Kauf, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 3D Land (Videospiel)
Spiel macht Spaß. Alles funktioniert super. Als erstes 3D hit and run Spiel im Leben auprobiert und begeistert das man auch nach hinten und vorne gehen kann, also in 4 Richtungen. Extra Lever macht viel Spaß.

Flashwing - Skylanders: Giants Single Character
Flashwing - Skylanders: Giants Single Character
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen schnelle problemlose Lieferung, bruchsicher verpackt, alles super, 17. April 2013
leuchtende Kinderaugen. Skylander-Fan ist begeistert.
skylander funktionstüchtig und macht Spaß damit zu spielen.
Problemloser Kauf mit schneller Lieferung.
Als Teil der Skylander-Sammlung ein schönes Geschenk an Drachenliebhaber.