Profil für Laja > Rezensionen

MJUS 670683, Damenschuhe - Größe 40
MJUS 670683, Damenschuhe - Größe 40
Wird angeboten von Mishoo

5.0 von 5 Sternen So ein Paar fehlte noch...., 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MJUS 670683, Damenschuhe (Textilien)
Endlich mal Ballerinas die weder zu schlicht noch zu kitschig/billig wirken. Ich habe sie in meiner üblichen Größe bestellt und sie passen prima.
Nun bin ich noch hippeliger als vorher und hoffe, dass es endlich wärmer wird und sie auch getragen werden können! ;)

derbe, Derber Friese Oliv Regenjacke, Damen 40
derbe, Derber Friese Oliv Regenjacke, Damen 40
Wird angeboten von Hanseheld

5.0 von 5 Sternen Super funktional und schick!, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: derbe, Derber Friese Oliv Regenjacke (Misc.)
Man glaubt ja nicht das praktische Outdoorklamotte etwas mit schick zu tun haben kann, doch ich finde, hier ist es gelungen.
Der Regenmantel ist super und erfüllt seinen Zweck prima. An kälteren Tagen sollte man allerdings etwas drunter ziehen wie z. B. Fleecejacke o. Ä. denn Gummi kühlt eben doch sehr schnell aus.

Asics GEL-NEBRASKA Q203L, Herren Walkingschuhe, Schwarz (Black/Graphite/Black 9076), EU 46.5 (US 12)

4.0 von 5 Sternen Prima!, 12. Oktober 2013
Die Schuhe sind toll, man läuft wie auf Wolken. Sie leisten schon eine Weile super Dienste bei ausgiebigen und langen Spaziergängen. Einziges Problem ist die Reinigung, die aufgrund des Materials etwas schwieriger ist, daher auch ein Stern weniger.

Kalender Sovereign A5 rot 1Tag/1Seite von Letts (Filofax)
Kalender Sovereign A5 rot 1Tag/1Seite von Letts (Filofax)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Oktober 2013
Ich habe diesen Kalender dieses Jahr zum ersten Mal benutzt. Inzwischen haben wir Mitte Oktober und er sieht noch immer aus wie fast neu. Kaum Gebrauchsspuren und auch die Seiten halten komplett.Der Preis hat sich also ausgezahlt. Ich denke, der Kalender wird auch im nächsten Jahr mein Begleiter!

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen So toll!, 12. Oktober 2013
Hatte diese fehlende Bewertung wohl übersehen, denn die Waage leistet schon ganz viele Monate tolle Dienste. Sie wiegt sehr genau ist total leicht zu bedienen. Dank der glatten Oberfläche lässt sie sich super reinigen. Außerdem lässt sie sich sehr platzsparend im Schrank verstauen, wenn man sie nicht braucht. Hochkant gestellt braucht sie nämlich nicht mehr Platz als ein dünnes Buch. Für kleine Küchen mit ohnehin vollen Schränken also auch aus diesem Grund perfekt ;)

Diesel CPUU Begley Service Herren-Gürtel Schwarz, 100 cm
Diesel CPUU Begley Service Herren-Gürtel Schwarz, 100 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. Oktober 2013
Den Gürtel habe ich verschenkt. Nicht nur, dass er super ankam und Freude gemacht hat. Mir gefiel er auch sehr. Er ist gut verarbeitet und das Leder fühlt sich gut an. Ich denke mal an diesem Gürtel wird der Beschenkte länger Freude haben.

Siemens MQ67110 FQ.1 Stabmixer / 750 Watt / Edelstahl-Mixfuß / flexibles Spiralkabel / ergonomische / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Oktober 2013
Nachdem der alte Mixer nicht mehr so wollte wie wir, sind wir froh über diesen neuen Haushaltshelfer!
Besonders super finde ich das Kabel, was einem beim Hantieren mehr Spielraum bietet als die sonst er steifen Kabel, die sich immer in den Weg legen.
Er ist geräuscharm, nicht zu schwer, liegt gut in der Hand und lässt sich prima steuern was die Geschwindigkeiten betrifft. Auch reinigen lässt er sich prima.

Picard Aveiro Clutch Leder 27 cm smaragd
Picard Aveiro Clutch Leder 27 cm smaragd
Wird angeboten von Ultrafein-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Picard Aveiro Clutch Leder 27 cm (Textilien)
Diese Abendtasche ist einfach toll. Ich hatte sie in einem Geschaft gesehen und sie ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Das Material fühlt sich sehr gut an. Die Größe ist genau richtig. Auch die Aufteilung ist sehr gut. Optisch finde ich, sie ist ein echter Hingucker. Ich habe mich für das smaragdgrüne Modell entschieden und freu mich schon auf ihren ersten Einsatz zu einem schwarzen Kleid! :)

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. August 2013
Das ist eine Maus wie ich sie mag. Klein, liegt gut in der Hand, ist leicht und flink. Ich habe inzwischen drei, an jedem Arbeitsplatz eine;) mehr muss ich wohl nicht sagen, um zu verdeutlichen, dass ich sie für einen Kauf empfehle.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für LG Nexus 4 E960
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Super, 4. August 2013
Die Tasche ist klasse und erspart einem das lästige Displayputzen. Einmal reinstecken und sauber wieder rausziehen ;)
Die Gefahr, dass das Handy rausrutscht ist nicht so groß, es sitzt recht gut. Wobei man bei solchen Taschen ohne Sicherheitslasche ja ohnehin vorsichtiger ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4