Profil für Natalia > Rezensionen

Beiträge von Natalia
Top-Rezensenten Rang: 1.507.619

Natalia

The Functional Art: An Introduction to Information Graphics and Visualization (Voices That Matter)
von Alberto Cairo

5.0 von 5 Sternen Passt für Visualisierungseinsteiger und Profis, 21. April 2013
Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, mit vielen Illustrationen. Ich finde es auch super, dass am Ende Interviews mit VIsualisierungsprofis zu finden sind. Ein super Einblick in die Praxis.

SALEWA Damen Hose Hubella Co W Pants, Black, 40/34, 00-0000021565
SALEWA Damen Hose Hubella Co W Pants, Black, 40/34, 00-0000021565

5.0 von 5 Sternen Super-Hose fürs Training, 21. April 2013
Eine sehr bequeme Hose. Ich benutze sie nicht nur zum Bouldern, sondern auch beim normalen Training, wo ich mich viel bewege und daher Bewegungsfreiheit brauche. Die Hose ist sehr leicht und stört nicht. Bin zufrieden!

IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit warmweißen Licht - in ROT
IKEA Energiesparleuchte "Jansjö" LED-Tischlampe mit warmweißen Licht - in ROT

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 4. Januar 2013
Eine gute Tischlampe, die zwar klein ist, gibt aber genug Licht. Die Verarbeitung ist nicht billig, alles in alem bin ich mit dem Produkt zufrieden.

Küchenrollenhalter - BAMBUS - Rollenhalter - Papierhalter - Küchenpapierrollenhalter - Küchenpapierhalter
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

5.0 von 5 Sternen Alles passt!, 4. Januar 2013
Bin mit dem Halter total zufrieden, er sieht edel aus und hat keine Macken. Das Holz ist auch gut verarbeitet.

Merrell PACE GLOVE J89536, Damen Laufschuhe
Merrell PACE GLOVE J89536, Damen Laufschuhe
Preis: EUR 109,90 - EUR 227,34

5.0 von 5 Sternen Gute Schuh zum laufen und trainieren, 4. Januar 2013
Ich habe die Schuhe für den Hallentraining und fürs Laufen gekauft und bin damit zufrieden. Habe neulich 2 Stunden in der Halle trainiert und Parkours mit viel Turnen und Springen gemacht, die Schuhe habe ich dabei kaum gemerkt. Also in der Tat: Barfuß-Gefühl pur.