Profil für Wührer Herbert > Rezensionen

Wührer Herbert

Seite: 1 | 2 | 3
Sepia Niederdruck Küchenarmatur Zweihand Spüle Küche Armatur
Sepia Niederdruck Küchenarmatur Zweihand Spüle Küche Armatur

5.0 von 5 Sternen Sepia Niederdruck Küchaamatur Zweihand Spüle sieht gut aus., 13. Juni 2014
Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Küchenamatur Sepia Niederdruck Zweihand Spüle hatauch noch ein tolles Aussehen.Leider
war es für meine Zweck nicht das richtige. Mußte es zurück sckicken.

Iphone 5 / 5s Hülle, ***ECHT LEDER - HANDGEFERTIGT*** - Zubehör Case Etui IPhone Flip Case Schutzhülle - Farben SCHWARZ, BRAUN, WEISS, ROT, PINK - (schwarz)
Wird angeboten von CHINS®

5.0 von 5 Sternen Iphone 5 Hülle war das beste,was Preis, Aussehen und Schutz betrifft., 11. Juni 2014
Nachdem ich ein Iphone 5 hatte,wollte ich die richtige Schutzhülle.Nach einigen suchen ,hatte ich mich für dieses entschieden.
Seitdem werde ich oft gefragt ,wo ich die Iphone 5 Hülle echt Leder handgenäht gekaut habe.Da es gut in der Hand liegt , guten
Schutz bietet und toll aussieht( Klappe zum aufmachen ),war ich ausserdem noch mit dem Preis zufrieden.

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.500 mAh) EB535151VUCSTD (kompatibel mit Galaxy S Advance)
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Mit Preis und Samsung Orginal Akkublock bin ich sehr zufrieden., 19. Mai 2014
Da mein Akkublock kapput war undim Verkauf ein neuer zu teuer ist,habe ich wie immer hier mein Glück gefunden.Ich bestellte den
Samsung Orginal Akkublock (Li -lon, 1500 mAh) EB535151VUCSTD und nach 5 Tagen hatte ich ihn.Er kam ins Samsung S Handy
GT - i9070 Advance,wurde aufgeladen und jetzt bin ich nur zufrieden.

Alternate Cases PU Leder Book Style Tasche Flip Case für das Samsung GT-i9070 Galaxy S Advance Etui Schutzhülle Cover Wallet Case mit EC-/Kreditkartenfach - integrierter Displayschutz - idealer Rundumschutz - alle Aussparungen vorhanden - Schutz vor Kratzer und Schmutz - schwarz / black Bi-Color

5.0 von 5 Sternen Die Leder Schutzhülle braun mit Keditfach für das Samsung GT - I9070 Galaxy S Advance ist ein guter Kauf., 19. Mai 2014
Das Alterate Cases PU Leder Book Style Tasche Flip Case für Samaung GT - i9070 Galaxy S Advance ist nicht nur gut in der verarbeitung,ist mit der Klappe zum zumachen praktisch und toll mit seinen Keditfächern,wo man die wichtigsten Karten hinein geben
kann.Also bei Preis und Ware gibt es keine Beschwerden.

Fischer 1743 Mädchen Turnanzug, schwarz-bunt, 128
Fischer 1743 Mädchen Turnanzug, schwarz-bunt, 128

5.0 von 5 Sternen Fischer 1743 Mädchen Turnanzug,schwarz-bunt aussehen und Preis TOP!!!, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fischer 1743 Mädchen Turnanzug (Misc.)
Die Lieferung kam 3 Tage nach der Bestellung,gut verpackt.Den Fischer 1743 Mädchen Turnanzug,schwarz-bunt 128 mit glitzereffekt (der für mein Enkerl ist ) ,kann ich nur sagen das er sehr gut passt und bei Übungen nicht zu sehr spannt.Also
ich werde es weiter empfehlen und wenn ich wieder etwas brauche,wiederbestellen.

HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen
HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen

5.0 von 5 Sternen Von der Bestellung bis Abholung sind es nur 2 Tage , mit guter Verpackung der Tintenpatronen, 2. April 2014
Ich bin mit den HP SD534EE Tintenpatrone 364 Kombipack sehr zufrieden,da sie gestochen scharfe Fotos machen,nebenbei auch
noch super Dokumente drucken.Dadurch wurde ich schon öfter gebeten,für andere Fotos oder Dokumente auszudrucken.

Humax PR-HD 3000C Kabel-Receiver
Humax PR-HD 3000C Kabel-Receiver

5.0 von 5 Sternen Lieferung , Zeit ,Verpackung und Gerät ergibt 1+., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Humax PR-HD 3000C Kabel-Receiver (Elektronik)
Mit der Lieferzeit ( 3 Tage ) gab es keinerlei Probleme und die Verpackung ist doppelt gesichert ( Papier ) gewesen.Zum Humax
PR-HD 3000C Kabelreceiver kann ich nur sagen,ich habe das Gerät mit neuen Antennenkabel (150dB) angeschlossen und HD Kabel,
Netzteil reingesteckt,SKY-GO dazu,seitdem läuft der Humax PR-HD 3000C Receiver.

Uhrenbatterien Camelion Century Uhrenbatterien AG0 AG1 AG2 AG3 AG4 AG11 AG6 AG7 AG8 AG9 AG10 AG11 AG12 AG13 (10xAG3)
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Lieferungzeit , Verpackung einfach toll., 2. April 2014
Lieferung und Camelion Century Battrien kamen einbandfrei an.Diese Uhrenbattrie passt bei einigen Uhren von mir,also perfekt.
Meine Uhren gehen wieder wie geschmiert.

Antennenkabel 2m EX Koax-Stecker/Buchse 130dB TV Anschlusskabel Digital HDTV 3D
Antennenkabel 2m EX Koax-Stecker/Buchse 130dB TV Anschlusskabel Digital HDTV 3D
Wird angeboten von Satshop-ft - SAT & Multimedia Günstig

5.0 von 5 Sternen Antennekabel 15m,2m,1m EX Koax-Secker/Buchse 130dB TV Digital, 12. März 2014
Ich bin mit den Fernsehkabel sehr begeistert,da ich 15m , 2m, 1m gekauft habe.Der Empfang ist einmalig und ich werde alle anderen
auch austauschen.Die Fernsehkabelorollen sind am Anfang sehr steif ,werden aber beim ausrollen geschmeidiger.

Samsung SEK-1000/XC Evolution Kit (Quad-Core-Prozessor, für ES7090- und ES8090-Serie von 2012)
Wird angeboten von IES 24

4.0 von 5 Sternen Samsung Evolution Kid, 3. Januar 2014
Da ich noch nicht alles herausgefunden habe,aber das Fersehbild ist gestochen scharf.Leider ist der Samsung SEK-1000/XC
Evolution Kid sehr nach einiger Zeit heiss,daß ich ihn wieder entfernen muß.

Seite: 1 | 2 | 3