Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Walk the Line
Walk the Line

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Walk the Line (Audio CD)
Wirklich tolle und empfehlenswerte CD, welche im Vergleich zu den Originaltiteln aus meiner Sicht sogar bessere Versionen enthält. Die musikalische Leistung von Reese Witherspoon und Joaquín Phoenix ist wirklich beeindruckend!

DONZO Flip Structure Tasche für HTC One M7 Schwarz
DONZO Flip Structure Tasche für HTC One M7 Schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert !, 18. Juli 2013
Ausgezeichnete Qualität zu einem guten Preis. Die Passform ist perfekt und das Handy wird mithin sehr gut geschützt. Alternativ kann man den vorderen Deckel abschneiden, um ein schmaleres Case zu erhalten.

Insgesamt würde ich den Artikel weiterempfehlen!

My Horse
My Horse

5.0 von 5 Sternen Originell, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: My Horse (App)
Das Spiel ist meines Erachtens gut gemacht und mit liebevollen Details ausgeschmückt. Es ist wirklich begrüßenswert, dass man es kostenlos verwenden kann und die Funktionen dennoch nicht zu restriktiv sind.

Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit
Loops & Snoods nähen: Schöne Schlauchschals für jede Gelegenheit
von Eva Scharnowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kreativ und gut erklärt, 13. Februar 2013
Viele schöne vor allem originelle Einfälle , die gut erklärt und abwechslungsreich sind :-) Insgesamt vorbehaltlos zu empfehlen, würde ich wieder kaufen

Handbuch Nähen für zu Hause
Handbuch Nähen für zu Hause
von Bunting Julia

5.0 von 5 Sternen Als Nachschlagewerk super geeignet, 8. Februar 2013
Habe mit diesem Buch schon einige schöne Wohnungsaccessoires - wie Gardinen, Kissen, etc. - genäht. Die Darstellungen sind sehr verständlich und Muster, sowie Text liebevoll ausgearbeitet. Schön sind ebenfalls die unterschiedlichsten Dekorationsvarianten, welche in diesem Buch vorgestellt werden. Absolut zu empfehlen.

Westerntrense schmal hellbraun Full
Westerntrense schmal hellbraun Full
Wird angeboten von REITSPORT24

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis- Leistungsverhältnis !, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Westerntrense schmal hellbraun Full (Misc.)
Diese Trense ist wirklich genial. Die Lederqualität von Zaum und Zügeln sind durchaus mit sehr viel exklusiveren und daher weniger preisgünstigen Produkten zu vergleichen. Die Metallapplikationen sehen sehr edel und keinesfalls billig aus. Einzig und allein die Chicago-Schrauben drehen bei häufigem Gebisswechsel ein wenig durch, jedoch habe ich den Zaum bereits seit über einem Jahr und musste diese noch nicht austauschen. Insgesamt empfehle ich diese Trense gerne weiter.

Kreidestifte + Bürste  weiß/blau
Kreidestifte + Bürste weiß/blau
Wird angeboten von TOKO-Kurzwaren Großhandel

2.0 von 5 Sternen Nur bedingt einsetzbar!, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kreidestifte + Bürste weiß/blau
Die beiden Stifte funktionieren nur bei bestimmten Stoffarten. Sobald man auf Woll- oder Elastikstoffen markieren möchte, geben sie den Dienst auf bzw. treten ihn gar nicht erst an. Insgesamt nur für sehr robuste Stoffe wie bspw. Jeans einsetzbar.