Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für JD > Rezensionen

Beiträge von JD
Top-Rezensenten Rang: 6.125.821

JD

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 x iGard Micro USB 2.0 mit Nylon umflochtenes 1,5m Ladekabel Daten Kabel für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S6 Edge Plus Gold Metallic
Wird angeboten von Aivendo

3.0 von 5 Sternen Schönes Kabel, ABER..., 2. Mai 2016
Grundsäzlich handelt es sich um ein schönes und qualitativ hochwertiges Kabel, allerdings ist es nicht -wie in der Artikelbeschreibung angegeben- mit dem Samsung Galaxy S7 Edge kompatibel, da es sich nicht um einen Micro-USB-Anschluss handelt. Es ist eine Lightning (Apple)-Schnittstelle. Eventuell wurde mein bestelltes Kabel schlicht verwechselt, trotzdem Schade.
Ich habe die Kabel trotzdem behalten und nutze sie für mein IPad, weil sie mir ansonsten -wie oben erwähnt- gut gefallen.

Darling Damen EtuiKleid Gr. 36, Grün - Green (Emerald)
Darling Damen EtuiKleid Gr. 36, Grün - Green (Emerald)

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Etuikleid in guter Qualität, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Darling Damen Kleid Isobel (Textilien)
Das Etuikleid von Darling ist wirklich ein ausgesprochen schönes Stück uns passt mir (Größe 36) hervorragend. Das grün ist leuchtend, aber nicht aufdringlich, sodass das Kleid auch ohne Weiteres im Büro/Business getragen werden kann.

Das Unterkleid liegt sehr angenehm am Körper und ist sowohl im Dekollete- als auch Beinbereich deutlich kürzer als der darüber liegende Stoff mit den Lochausschnitten. Diese sind sehr gut verarbeitet, sodass meine keine Angst haben muss, dass sie mit der Zeit ausfransen.

Die Qualität ist meines Erachtens gerade unter Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses ausgesprochen gut und ich bin sehr zufrieden. Würde es definitiv wieder kaufen und empfehle es daher bedenkenlos weiter.

Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb)
Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb)
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Hübscher Rattankorb in weiß, ideal zum Verschenken, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Weißes Füllkörbchen. oval (Brötchenkorb)
Habe dieses Rattankörbchen meiner Freundin zur Wohnungseinweihung geschenkt. Es hat eine sehr gute Größe, sodass ein Päckchen Meersalz und ein Brot sowie ein paar Kleinigkeiten Platz fanden. Genauso könnte man es zu Ostern, Weihnachten oder sonstigen Anlässen befüllen. Praktisch ist, dass der Korb eine so gute Qualität hat, dass man ihn dauerhaft z.B. ls Brotkorb oder Gemüseschale verwenden kann und der Bezug herausnehmenbar und waschbar ist. Insgesamt eine klare Kaufempfehlung, insbesondere ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Twinings Lady Grey loser Tee 200g, 2er Pack (2 x 200 g)
Twinings Lady Grey loser Tee 200g, 2er Pack (2 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Herausragender Schwarztee mit einer milden Note, 31. März 2016
Der Twinings Lady Grey ist ein eher milder Schwarztee, der aber dennoch sehr geschmackintensiv ist. Kennt man den Earl-Grey von Twinings, so ist der Lady Grey im Vergleich etwas milder, aber dennoch sehr aromatisch. Für mich, der beste Schwarztee überhaupt.

Rössler 1181956303 Kartenpack B6 (120 / 240 x 169 mm), - Danke - candle light
Rössler 1181956303 Kartenpack B6 (120 / 240 x 169 mm), - Danke - candle light

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, hochwertige Dankeskarten, 31. März 2016
Die Grußkarten sind wirklich sehr hochwertig verarbeitet, das Papier cremefarben und recht schwer. Der Dankes-Schrftzug passt hervorragend zu dem edlen Papier, sodass ich insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf bin.

COM-FOUR® Set Haargummi Zopfgummi Haarschmuck Zopf (48 Stück - SchwarzWeiß/Braun Mix)

3.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl, ABER Qualitätseinbußen, 31. März 2016
Zunächst einmal handelt es sich tatsächlich um eine schöne Haargummi-Auswahl mit ansprechenden Farben und verschiedenen Gummiarten. Für meine Haare (Schulterlang, eher dickes und kräftiges Haar) allerdings zu wenig Dehnung möglich. Außerdem leiern sie schnell aus, insb. am Metallverschluss der einzelnen Gummis. Durch die mangelnde Elastizität der Haargummis werden die Haare natürlich mehr belastet, als eigentlich nötig.

Transcend TS-RDF5K Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MicroSDHC/microSDXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Kartenlesegerät, 31. März 2016
Nutze dieses Kartenlesegerät, da mein Lenovo Think-Pad keinen SD-Karten-Eingang besitzt. Gehäuse besteht komplett aus Hart-Plastik, ist allerdings sehr wertig verarbeitet, sodass ich keine Qualitätsabstriche bemerken konnte.
Verwende es vor allem für meine Photo- und Videodateien, die trotz der Größe sehr schnell verarbeitet werden. Für mich also ideal, insbesondere aufgrund des sehr günstigen Preises.

ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
ACV Kurzstabantenne Sport Antenne - in Erstausrüster-Qualität
Wird angeboten von ARL autoradioland

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Empfang und gute Qualität, 31. März 2016
Wir nutzen die Antenne bisher seit ca. zwei Monaten und sind sehr zufrieden. Der "Einbau" erfolgte problemlos durch einfaches Einschrauben; der Halt und die Qualität sind nicht zu beanstanden und der Empfang ist auch bei sehr schlechtem Wetter herausragend gut.

Victorinox 6.7403 Gemüsemesser SwissClassic 8 cm, schwarz
Victorinox 6.7403 Gemüsemesser SwissClassic 8 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr schrafes Alltagsmesser in gewohnter Victorinox-Qualität, 31. März 2016
Sehr gutes, weil schrafes und gut in der Hand liegendes Alltagsmesser. Die Qualität von Victorinox-Produkten überzeugt mich immer wieder und durch den relativ günstigen Preis kann man dieses Gemüsemesser auch ohne schlechtes Gewissen in die Spülmaschine geben. Bisher ist die Schärfe dadurch auch nicht beeinträchtigt worden. Insgesamt klare Kaufempfehlung

TALLY WEIJL Damen T-Shirt STSCOLOLITA\9, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (Black BLK001)

5.0 von 5 Sternen Schönes Basisc-Top mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, 31. März 2016
Wirklich schönes Basic-Top mit guter Passform. Zu beachten ist der geringe Elasthan-Anteil, sodass man es nicht zu klein/eng bestellen sollte. Die Spitze ist trotz des günstigen Preises sehr gut gearbeitet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4