Profil für Frank > Rezensionen

Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115
Zuluu! Fanartikel, schwarz-rot-gold, 12-0115
Wird angeboten von Wagner Automaten

4.0 von 5 Sternen Wuwuzela, 10. Juli 2013
Ha, wer also zu ungeschickt ist, die Wuwuzela zum Tönen zu bringen, sollte mal die Kinder ran lassen. Die zeigen ihm das schon.

CampFeuer - Tipi Zelt (Teepee) - Indianerzelt
CampFeuer - Tipi Zelt (Teepee) - Indianerzelt
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Zelt für den Preis, 10. Juli 2013
Mit dem Zelt war ich 2011 Ende Juli bei einem MZ-Motorradtreffen in Torgelow am See. Es hatte reichlich geregnet und ich war überrascht, dass trotzdem meine Klamotten da drinnen trockneten. Ich hatte mir ordentliche Heringe gekauft, weil Nägel Quatsch sind und war schon immer der Überzeugung, dass Wasserdicht ab 3000 mm Wassersäule beginnt. 1500 ist Verhöhnung. Was die Standfestigkeit betrifft, kann ich nicht klagen. Mein Zelt stand wie eine 1 obwohl ein Kollege gegen das Zelt maracht sein muss und den Mast umhaute. Allerdings ohne das Zelt zu beschädigen. Wie er das gemacht hat, keine Ahnung. Aufbau alleine, kein Problem. Dauert halt, wegen der vielen Heringe geringfügig mehr. Transport auf dem Motorrad, kein Problem, Packmaß ok. Was mir fehlte ist eine kleine Apsis vor dem Eingang oben. Da der Boden, auf dem wir zelteten sehr weich war, hatte ich Probleme mit der Standfestigkeit und somit knickte mein Zelt ein wenig ein. Die mit den Zeltnägeln ham erst mal gestöhnt. Der Dauerregen fand dann auch den Eingang. Trotzdem ich 2x Standortwechsel durchgeführt hatte, keine Besserung, der Boden blieb weich. Mein Mopped musste ich auch ständig umstellen, trotz Brett. Auf Grund der Klasse Belüftung war das Zelt schnell wieder trocken. Sooo viel Platz hatte ich mir immer gewünscht und bin auch aus dem Alter raus, wo ich in ein Zelt kriechen wollte. Mit Apsis würde ich es nochmal kaufen. Gekauft hatte ich es bei CS Trading GmbH & Co KG für 99,95 €. Ich kann es empfehlen.