Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für P. R. > Rezensionen

Beiträge von P. R.
Top-Rezensenten Rang: 2.825.170

P. R.

Surplus Royal Herren Cargo Shorts, blackcamo, M
Surplus Royal Herren Cargo Shorts, blackcamo, M

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 14. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Surplus Royal Herren Cargo Shorts (Textilien)
Lieferung ging recht zügig. auch so hat alles geklappt... hose ist ohne mängel angekommen... passt auch super von der grösse her... reissverschluss klemmt ab und zu aber das kann auch mit der zeit besser werden...

God of War 3 (ungeschnitten) [Platinum]
God of War 3 (ungeschnitten) [Platinum]

4.0 von 5 Sternen super grafik, super story,leichte steuerung, 5. September 2011
god of war 3 geht gleich aktion geladen los... die grafik und animation haben mich fast umgehauen... die steuerung ist einfach der einstieg ist somit ziemlich leicht. die story wird super erzählt nur hier bietet es sich an das man die ersten beiden teile gespielt hat. da der dritte da anfängt wo der zweite aufgehört hat und man nicht wirklich viel von der story der beiden ersten teile mitbekommt. ansonsten ist das ganze ziemlich abwechslungsreich. mal muss man rätsel lösen (die nicht wirklich schwer sind) mal muss man fliegen und dabei sachen ausweichen. natürlich wird viel gekämpft. das einzige was mich etwas gestört hat ist das das abenteuer nach ca 5 bis 6 stunden schon zuende ist