Profil für Anna Braun > Rezensionen

Anna Braun

COLT ® stilvoller MP3-Player mit Clip - mit SD-Karte Leser Slot - SCHWARZ
COLT ® stilvoller MP3-Player mit Clip - mit SD-Karte Leser Slot - SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen bitte nicht kaufen, 23. Dezember 2013
Ich habe diesen MP3-Player nicht zum laufen gebracht. Es funktioniert nicht. Wesshalb weiß ich nicht. Somit schließe ich mich den vorherigen Bewertungen an.

SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
SAVFY® Flip Cover Leder Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Dezember 2013
Mit dieser Handytasche bin ich zufreiden. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Der Versand war ok (normalschnell)-Allerdings vermute ich, dass der Artikel nicht lange halten wird, da mit das Material minderwertig erscheind. Und ich bezweifle stark das es sich hier um Leder handelt. Eher um Lederimitat-meiner Meinung nach. Jedoch für diesen Preis ist das vollkommen zumutbar.

2 in 1 FM-Transmitter (Modulator) MP3-Player mit Ladefunktion Neu&OVP LCD-Display USB

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfelen, 13. Dezember 2013
Ich habe ein neuen FM-Transmitter bestellt. Der Artikel erschien mir schon mindestens einmal geöffnet und war mittelschwer beschädigt. Rost an Metal und deutliche Nutzspuren(Kratzer, Farbe war an vielen Stellen schon matt). Auch wenn der Artikel vielleicht gar nicht schlecht ist, ist der Zustand meines Artikels meiner Meinung unzumutbar gewesen.
Artikel die als neu angezeigt werden, dürfen so nicht aussehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 2:46 AM MEST

Quick Basics: Alles, was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen
Quick Basics: Alles, was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Das Buch gefällt, 13. Dezember 2013
Dies ist nun ein weiteres Buch in meiner GU-Reihe. Ich hab ebereits die Basic Cooking Bücher und bin damit sehr zurieden somit auch mit diesem Artikel.

Ich kann dieses Buch den Leuten empfelen die Anregungen auf Neues suchen und bei denen immer wieder die Ausrede fällt ,,Für kochen habe ich keine Zeit". Dieses Buch bietet viele Rezepte die auch leicht um- oder abgewandelt werden können.

Leider doof, der Versand hat etwas länger gedauert als die erste Einschätzungs-Angaben. Jedoch vermute ich das dies der Post und nicht dem Händel zu bemengeln ist, da der Artikel als versand makiert wurde.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen super Zufrieden, 16. Juli 2013
Ich habe diese Tasche lange (ca. 6 Monate) genutzt und bin damit super Zufreiden. Die Tasche hat nun Gebrauchsspuren und man sieht wo das Material häufig geknickt wurde, aber für die häufige nutzung sind es aus meiner Sicht ganz normale Gebrauchsspuren. ich habe diese Tasche die Zeit der Nutzung auch als Portmornaie genutzt und hatte auch keine Probleme mit meiner Bankkarte (die durch Magnete gerne mal beschädigt werden). Wie gesagt super Zufrieden.

Eubos Omega 3-6-9 Gesichtscreme, 50 ml
Eubos Omega 3-6-9 Gesichtscreme, 50 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Juli 2013
ich kenne diesen Produkt schon aus vorgherigen Anwendungen, auf anraten meines Arztes. Und bin bislang zufrieden. Meine Haut ist nach dem Eincremen weich und spannt nicht mehr so stark.
Ob jemand anderes diesen Produkt genauso gut verträgt kann ich nicht beurteilen und möchte dieses Produkt auch niemanden empfelen oder auch nicht empfelen.

Bingsale® Kate Design Kleine Punkte Leder Flip Case Hülle Tasche Schutzfolie mit Anleitung für Samsung Galaxy S3 SIII I9300 i9300--Schwarz WEISS TASCHE HÜLLE + Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Schutzfolie
Wird angeboten von BingSale Shop

2.0 von 5 Sternen Aussehen schön, die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, 16. Juli 2013
Ich bin begeistert vom Aussehen. Es entspricht ziehmlich gut dem Anzeigebild und der Artikelbveschreibung. Jedoch nutze ich die Hülle nun seit einer Woche und die ersten Nutzspuren zeigen sich. An den Ecken wo die Hülle geknickt wird (beim Auf - und zuklappen) ist das Material eingerissen bzw lösst sich ab. Innerhalb dieser Woche haben sich schon kleine Stückchen von den Kanten gelöst und ich denke das dieser Verschleiß weiterhin rasch vorranschreiten wird.

Ich bin mit dem Aussehen total zufrieden und ich denke jeder muss für sich entscheiden ob ihm zehn Euro Wert sind diese Tasche zu kaufen, den auch wenn das Material zu wünschen übrig lässt, kostet die Hüller immerhin zehn Euro. Meiner Meinung nach kann man nicht umbedingt allzu viel von der Qualität erwarten.