Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Anna Braun > Rezensionen

Beiträge von Anna Braun

Anna Braun

Seite: 1 | 2
Hakenleiste Garderobe Handtuchhalter, Schlüsselleiste, Gusseisen, Schlüssel, Gaderobenleiste, Wandleiste, Länge 30 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 6. Oktober 2015
Der Artikel entspricht der Beschreibung und erscheint massiv. Die Hacken sind für normal große Schlüsselringe ausgelegt. Der Schlüssel hat eine Beschichtung, die Rostfarbend ist, bzw. Möglicherweise ist es Rost. Dabei bleibt es nicht aus, dass es leichte Abfärbungen gibt. Da dieser Effekt allerdings gewollt ist (auf alt gemacht ), ist dies keine Kritik, sondern eine Anmerkung. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, meiner Meinung nach fair.
Ich empfehle den Artikel weiter.

Warm Striped Grey With Black Velvet Silicon Floral Garter 60 Den - Grau Halterlose Strümpfe Einheitsgroesse (34-42)
Wird angeboten von LissKiss

3.0 von 5 Sternen Schöne Strümpfe, 17. April 2015
Die Strümpfe entsprechen der Artikelbeschreibung und sitzen gut. Passform wunderbar, Aussehen wie beschrieben. Jedoch kann ich die Strümpfe nicht tragen. Die Anti-Rutschstreifen im inneren des Spitze verursachen bei mir Hautausschläge, Hautreizungen, Juckreiz. Die gerötete Haut war ca. eine Woche lang zu sehen. Dabeio möchte ich bemerkten, dass ich sonst durchaus auch Halterlose Strümpfe trage und ,,vertrage". Demnach kann ich dieses Produkt vom Aussehen empfehlen. Kunden mit empfindlicher Haut, würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.

Sharkoon Nightwriter Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Nightwriter Gaming Tastatur schwarz

4.0 von 5 Sternen Ein kleines Manko, 2. März 2015
Ich bin mit der Tastatur vollkommen zufrieden. Die beleuchteten Tasten (kann an- und ausgestellt werden) sind gut im schlechten Lichtverhältnissen. Das einzige, woran ich mich gewöhnen muss, ist dass die Löschtaste klein ist. Diese ist so groß wie eine normale ,,Buchstabentaste".

beties Niyaha Zauberfeder Bettwäsche-Set (135x200 + 80x80 cm) digital bedruckt Mako-Satin Baumwolle Farbe Naturweiß Braun

5.0 von 5 Sternen Alles wie Beschrieben, 2. März 2015
Das Produkt entspricht der Beschreibung. Der Artikel ist zwei Tage nach der Bestellung eingetroffen. Angenehm zu nutzen. Aus meiner sich lohnt sich der Preis.

COLT ® stilvoller MP3-Player mit Clip - mit SD-Karte Leser Slot - SCHWARZ
COLT ® stilvoller MP3-Player mit Clip - mit SD-Karte Leser Slot - SCHWARZ

1.0 von 5 Sternen bitte nicht kaufen, 23. Dezember 2013
Ich habe diesen MP3-Player nicht zum laufen gebracht. Es funktioniert nicht. Wesshalb weiß ich nicht. Somit schließe ich mich den vorherigen Bewertungen an.

Flip Cover Handytasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4, i9500 (Samsung Galaxy S4, braun)
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. Dezember 2013
Mit dieser Handytasche bin ich zufreiden. Die Farbe stimmt mit dem Bild überein. Der Versand war ok (normalschnell)-Allerdings vermute ich, dass der Artikel nicht lange halten wird, da mit das Material minderwertig erscheind. Und ich bezweifle stark das es sich hier um Leder handelt. Eher um Lederimitat-meiner Meinung nach. Jedoch für diesen Preis ist das vollkommen zumutbar.

2 in 1 FM-Transmitter (Modulator) MP3-Player mit Ladefunktion Neu&OVP LCD-Display USB

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfelen, 13. Dezember 2013
Ich habe ein neuen FM-Transmitter bestellt. Der Artikel erschien mir schon mindestens einmal geöffnet und war mittelschwer beschädigt. Rost an Metal und deutliche Nutzspuren(Kratzer, Farbe war an vielen Stellen schon matt). Auch wenn der Artikel vielleicht gar nicht schlecht ist, ist der Zustand meines Artikels meiner Meinung unzumutbar gewesen.
Artikel die als neu angezeigt werden, dürfen so nicht aussehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 2:46 AM MEST

Quick Basics: Alles, was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen
Quick Basics: Alles, was man braucht, um ganz schnell etwas Gutes zu kochen
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen Das Buch gefällt, 13. Dezember 2013
Dies ist nun ein weiteres Buch in meiner GU-Reihe. Ich hab ebereits die Basic Cooking Bücher und bin damit sehr zurieden somit auch mit diesem Artikel.

Ich kann dieses Buch den Leuten empfelen die Anregungen auf Neues suchen und bei denen immer wieder die Ausrede fällt ,,Für kochen habe ich keine Zeit". Dieses Buch bietet viele Rezepte die auch leicht um- oder abgewandelt werden können.

Leider doof, der Versand hat etwas länger gedauert als die erste Einschätzungs-Angaben. Jedoch vermute ich das dies der Post und nicht dem Händel zu bemengeln ist, da der Artikel als versand makiert wurde.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen super Zufrieden, 16. Juli 2013
Ich habe diese Tasche lange (ca. 6 Monate) genutzt und bin damit super Zufreiden. Die Tasche hat nun Gebrauchsspuren und man sieht wo das Material häufig geknickt wurde, aber für die häufige nutzung sind es aus meiner Sicht ganz normale Gebrauchsspuren. ich habe diese Tasche die Zeit der Nutzung auch als Portmornaie genutzt und hatte auch keine Probleme mit meiner Bankkarte (die durch Magnete gerne mal beschädigt werden). Wie gesagt super Zufrieden.

EUBOS Omega 3-6-9 Gesichtscreme, 50 ml
EUBOS Omega 3-6-9 Gesichtscreme, 50 ml
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 16. Juli 2013
ich kenne diesen Produkt schon aus vorgherigen Anwendungen, auf anraten meines Arztes. Und bin bislang zufrieden. Meine Haut ist nach dem Eincremen weich und spannt nicht mehr so stark.
Ob jemand anderes diesen Produkt genauso gut verträgt kann ich nicht beurteilen und möchte dieses Produkt auch niemanden empfelen oder auch nicht empfelen.

Seite: 1 | 2