holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für kossfari > Rezensionen

Beiträge von kossfari
Top-Rezensenten Rang: 1.110.770

kossfari

2 x Apple iPhone 6s / 6 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
2 x Apple iPhone 6s / 6 Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

2.0 von 5 Sternen Qualität okay, Breite der Folie nicht gut, 26. Oktober 2014
Die folien kamen pünktlich und unversehrt an. Ich habe erst einmal die mattierende drauf gepackt. Die Folie ansich ist gut und sehr leicht ohne Luftblasen anzubringen. Jedoch ist die Größe meiner Meinung nach nicht optimal gewählt. Es scheint als wäre die Intention gewesen die Breite exakt nacht der Breite des Displays zu richten und keinen Millimeter der Rahmens der Front schützen zu wollen. Da hier allerdings die Maße nicht zu 100 % zum Display passen (wobei die Ausrichtung bei der Anbringung schon Fummelarbeit wäre). Demnach habe ich an einer Seite einen (zwar winzigen aber trotzdem ungeschützten) Streifen, der frei geblieben ist. Das finde ich für den Zweck der Folie nicht absolut gravierend, allerdings trotzdem suboptimal. Inwiefern mich dieser Rand bei der Benutzung stören wird (unter Umständen beim drüberstreichen und "hängenbleiben" an den Kanten), werde ich erst noch herausfinden.
Da ansonsten an der Qualität der Folie vorerst nichts auszusetzen ist, gebe ich 2 Sterne.

Trilastin-SR Intense Stretch Mark Complex 177ml
Trilastin-SR Intense Stretch Mark Complex 177ml

1.0 von 5 Sternen Leider nicht der gewünschte Effekt, 15. Mai 2014
Nachdem ich schon das hochgelobte Bi-Oil ausprobiert habe und an meinen Dehnungsstreifen nicht den gewünschten Effekt erzielt habe, habe ich mich auf die Suche nach einem anderen Produkt gemavht und bin aufd as nicht weniger begeistert angepriesene Produkt Trilastin-SR gestossen.
Zuerst habe ich aufgrund des hohen Preises geschaut, ob ich das Produkt nicht günstiger in den USA bestellen könnte, aber auch dort ist die Creme nicht minder teuer. Von daher hab ich den "direkten" Weg (der hier bei Amazon ja auvh über Grossbritannien führt) gewählt.

Die Lieferung kam nach ca. Einer Woche bei mir an, was angesichts des Reisewegs absolut in Ordnung ist. Die creme kam in einem Briefpaket, weshalb die Packung etwas mitgenommen war. Allerdings geht es ja um die Cremetube, die vollkommen intakt war. Die Umverpackung war noch versiegelt, also erschliesse ich daraus, dass es sich um ein neues, ungemutzes Produkt handelt!

Die Menge scheint mir vorerst ausreichend für die Behandlung der zumindest ersten 3-4 Wochen, die es ja dauern soll, bis man Ergebnisse erkennen kann.
Nach der ersten Anwendung kann ich sagen, dass ich keine grossen Mengen verbrauchen musste um mich "eingecremt" zu fühlen, allerdings brauche ich die Creme auch nur für punktuelle Behandlungen, also nicht für den Grossteil meiner Haut. Der Beipackzettel, der übrigens auch die Anwendungsbeschreibung in deutsch enthält, sagt, dass man die creme eincremen soll bis sie vollkommen absorbiert wurde, was allerdings recht schnelle geht (und ich bin da wirklich faul. Bei vergleichbaren Produkten hab ich zum Beispiel nie gecremt bis es vollkommen eingezogen war, weil mir das zu lang gedauert hat).

Also ist bisher erstmal alles gut, weshalb ich auch erstmal 5 Sterne gebe. Nach 4 Wochen Anwendung werde ich eine erneute Rückmeldung geben.

-------------------------

Nachtrag: nachdem ich die Creme nun fast vollständig aufgebraucht habe, kann ich ein abschliessendes Urteil abgeben. Leider hat die Wirkung, wie sie angepriesen wird, in meinem Fall kein bisschen eingesetzt. Ich habe such nach den empfohlenen 3-4 Wochen fleissig weiter gecremt, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt schon enttäuscht war. Auch nach weiterer Anwendung konnte ich an mir keinerlei Besserung meiner Dehnungsstreifen erkennen. Etwas enttäuscht, vor allem aufgrund des doch recht hohen Preises, kann ich für diese Creme mit meiner persönlichen Erfahrung absolut keine Kaufempfehlung aussprechen.

Der eine Stern bleibt, da die Kaufabwicklung einwandfrei war und die Creme sich auf der Haut doch schön anfühlt - leider ohne jegliche weitere Wirkung.

Thomson 39FU3253 99 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Thomson 39FU3253 99 cm (39 Zoll) Fernseher (Full HD, Twin Tuner)
Wird angeboten von 1A Star

5.0 von 5 Sternen Ich finde ihn toll!, 6. Juli 2013
In dieser Preiskategorie einen so guten Fernseher in der Größe zu finden hätte ich ja schon fast nicht gedacht!
Und wenn doch, hätte ich nicht mit so vielen Features gerechnet. Ich hab sie allerdings noch nicht alle ausprobiert.
Das Bild ist super! Ich kenne mich mit technischen Dingen jetzt nicht so gut aus, aber der Fernseher reicht für mich vollkommen aus!
Die Umschaltzeit ist evtl etwas lang, allerdings ist das bei einem Preis von 300 € definitiv etwas, was ich verkraften kann!

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 6. Juli 2013
Für meine Bedürfnisse ein optimaler Staubsauger! Saugt super, ist leicht und handlich! Der Aufbau war auch simpel. Alles gut für mich!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9BWEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A168WG-9BWEF
Wird angeboten von PlanetaReloj

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2013
Ich hab mich in diese Uhr verliebt!
Dass in der Beschreibung "Männeruhr" angegeben ist, kann ich als Frau nicht nachvollziehen!
Leichte Einstellungen, super Optik bei Frauen (für den kräftigen Mann eher nicht denkbar).
Daumen hoch!

Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)
Logitech R400 Presenter schnurlos (deutscher Sprachgebrauch)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 13. Januar 2013
Ich habe mir den Presenter für einen Vortrag für eine Prüfung bestellt!
Die Lieferung war pünktlich da und der Presenter funktioniert einwandfrei!
Für Vorträge, bei denen Zeitvorgaben sind, empfehle ich einen Presenter mit "Stopuhr" (ich habe nach der Bestellung genau den gleichen Presenter mit so einer Funktion bei Bekannten gesehen). Für jede andere Zwecke ist dieser Presenter aber absolut zu empfehlen!!