Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli

Uli

3in1 Cholesterin-Messgerät
3in1 Cholesterin-Messgerät
Wird angeboten von Testing at home

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, sehr zu empfehlen, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3in1 Cholesterin-Messgerät (Babyartikel)
Die deutsche Beschreibung war bei meinem Gerät sehr ausführlich und verständlich. Habe mir vor der ersten Handhabung noch das im Netz verfügbare Video zum Handling angeschaut.
Die erste Messung war bei mir bereits erfolgreich und mit den vorhandenen Laborwerten vergleichbar.
Wer zeitnah seine kompletten Cholesterinwerte im Auge behalten möchte, ist dieses Gerät die erste Wahl.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, 19. Mai 2014
Generell ist die Funktion hervorragend, die Installation bei einer vorhandenen FritzBox problemlos.
Es mangelt an der Haltbarkeit. Mein erster 310 hat drei Monate gehalten, mein zweiter immerhin neun Monate.
Der Repeater wird aufgrund des kleines Gehäuse sehr warm, wahrscheinlich sterben diese Teile den Hitzetot.
Ich bin daher erstmal bedient und benutze nun den 300er. Dieser wird nur lauwarm und hält hoffentlich länger.

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 24. August 2013
Eigentlich wollte ich nur meine vorhandene 7270v3 durch das neueste Produkt von AVM ersetzen. Die 7390 zeigt gegenüber der 7270 ein deutlich verschlechtertes WLAN (wahrscheinlich bedingt durch die nun im Gehäuse integrierten Antennen).
Schlimmer noch ist die DSL - Verbindung. 10 - 30 Resyncs pro Tag waren für mich nicht akzeptabel. Nach erneuter Inbetriebnahme der 7270v3 läuft nun alles wieder absolut stabil.
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert !

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 23. September 2012
Die LCW-M160TD-1AER besticht durch sehr gute und hochwertige Verarbeitung und Eleganz. Sie ist sehr flach und auf Grund der Verwendung von Titan beim Gehäuse und Armband äußerst leicht.
Die erste Synchronisation mit DCF77 erfolgte in weniger als einer Minute.
Das Armband lässt sich mit dem entsprechenden Werkzeug leicht selbst auf die benötigte Länge modifizieren.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt.