Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Uli > Rezensionen

Beiträge von Uli

Uli

Fußmatte BMW 5er E60 E61 Original Qualität Velours Nubuk anthrazit 2.teilig
Fußmatte BMW 5er E60 E61 Original Qualität Velours Nubuk anthrazit 2.teilig
Wird angeboten von khteile - Automatten in Original Qualität

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. Juni 2016
Sehr gute Qualität mit hoher Passgenauigkeit. Steht der originalen BMW Ware in nichts nach. Diese Fußmatten sind uneingeschränkt zu empfehlen.

Davosa Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz 16155550
Davosa Herren-Armbanduhr Analog Edelstahl schwarz 16155550

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 14. September 2014
Erstklassig verarbeitet, verschraubtes Armband (lässt sich dadurch sehr leicht kürzen), sehr schöne Optik, Ganggenauigkeit bei mir +1 Sekunde / Tag.
Absolut empfehlenswert, Preis / Leistung = Top

3in1 cholesterin Messgerät
3in1 cholesterin Messgerät

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gerät, sehr zu empfehlen, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 3in1 cholesterin Messgerät
Die deutsche Beschreibung war bei meinem Gerät sehr ausführlich und verständlich. Habe mir vor der ersten Handhabung noch das im Netz verfügbare Video zum Handling angeschaut.
Die erste Messung war bei mir bereits erfolgreich und mit den vorhandenen Laborwerten vergleichbar.
Wer zeitnah seine kompletten Cholesterinwerte im Auge behalten möchte, ist dieses Gerät die erste Wahl.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig, 19. Mai 2014
Generell ist die Funktion hervorragend, die Installation bei einer vorhandenen FritzBox problemlos.
Es mangelt an der Haltbarkeit. Mein erster 310 hat drei Monate gehalten, mein zweiter immerhin neun Monate.
Der Repeater wird aufgrund des kleines Gehäuse sehr warm, wahrscheinlich sterben diese Teile den Hitzetot.
Ich bin daher erstmal bedient und benutze nun den 300er. Dieser wird nur lauwarm und hält hoffentlich länger.

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 24. August 2013
Eigentlich wollte ich nur meine vorhandene 7270v3 durch das neueste Produkt von AVM ersetzen. Die 7390 zeigt gegenüber der 7270 ein deutlich verschlechtertes WLAN (wahrscheinlich bedingt durch die nun im Gehäuse integrierten Antennen).
Schlimmer noch ist die DSL - Verbindung. 10 - 30 Resyncs pro Tag waren für mich nicht akzeptabel. Nach erneuter Inbetriebnahme der 7270v3 läuft nun alles wieder absolut stabil.
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert !

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER
Wird angeboten von Juwelier24

5.0 von 5 Sternen Top Uhr, 23. September 2012
Die LCW-M160TD-1AER besticht durch sehr gute und hochwertige Verarbeitung und Eleganz. Sie ist sehr flach und auf Grund der Verwendung von Titan beim Gehäuse und Armband äußerst leicht.
Die erste Synchronisation mit DCF77 erfolgte in weniger als einer Minute.
Das Armband lässt sich mit dem entsprechenden Werkzeug leicht selbst auf die benötigte Länge modifizieren.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt.