Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara "Die Babe" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -
Katzenspielzeug "Mäusejagd" - Undercover Mouse -

1.0 von 5 Sternen zu schnell und somit völlig unbrauchbar, 26. November 2014
Das Gerät rotiert derart schnell und macht dabei so viel Lärm, dass selbst meine jungen erst 5 Monate alten Pflegekatzen Reißaus nehmen. Das "Ziel" zu fangen, ist der Katze nicht möglich. Vielmehr bekommt sie mit dem Stab eins drüber gezogen, wenn sie nicht acht gibt. Schade! Eine total gute Idee, aber ganz schlecht umgesetzt.

Ultraschall Hundeabwehr "DOGCHASER"
Ultraschall Hundeabwehr "DOGCHASER"
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen absolut keine Wirkung, 6. September 2014
Leider hat dieses Gerät keinen der zwei Megakläffer aus meiner Umgebung beeindruckt. Entweder sind die zwei taub oder es stört sie halt einfach nicht die Bohne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding was hilft, wenn tatsächlich mal ein Hund zur Attacke übergeht. Tut mir leid, gute Idee, aber wirkt einfach nicht.

Der literarische Katzenkalender 2015
Der literarische Katzenkalender 2015
von Julia Bachstein
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen jedes Jahr wieder ganz bezaubernd, 6. September 2014
Ich habe diesen Kalender schon seit Jahren und bin immer wieder ganz bezaubert von den Bildern und liebevoll ausgewählten Texten. Ich weiß nicht, ob man unbedingt Katzenliebhaber sein muss, um den Kalender zu mögen...

Wurzelsepp / Die scharfe Blumenkelle
Wurzelsepp / Die scharfe Blumenkelle
Wird angeboten von wepo24

5.0 von 5 Sternen der Sepp haut rein ;), 6. September 2014
Der Preis ist ja wirklich übersichtlich, dafür erhält man eine Gartenkelle, die wirklich Power hat. In einem gut durchwurzelten Beet ist der Wurzelsepp eine echte Hilfe. Er liegt gut in der Hand und scheint unverwüstlich zu sein. Zum Vergleich: Meine lackierte Gartenkelle von G**** hat schon nach dem ersten Jahr gerostet und der Lack ist abgeplatzt.

80338- "DARKPURPLE" Vase 19,5x8,5x14,5cm, KERAMIK
80338- "DARKPURPLE" Vase 19,5x8,5x14,5cm, KERAMIK
Wird angeboten von Mercant

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, kleiner Preis, 6. September 2014
Ich finde die Vase ganz bezaubernd. Bei dem Preis hätte ich mit einer nicht so guten Verarbeitung gerechnet, aber da kann man echt nichts sagen. Gefällt mir!

Gästetuch Carpemodo 4 Stück Farbe See Grün 30x50 cm geprüft nach OEKO-TEX Standard 100
Wird angeboten von Carpemodo Shop & More

5.0 von 5 Sternen schöne Farbe, solide Qualität, 6. September 2014
Für den Preis wirklich sehr zu empfehlen. Solide, fusselt nicht arg beim Waschen und verzieht sich auch nicht, selbst wenn man die Handtücher durch den Trockner laufen lässt.

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)
Wird angeboten von Günstig 1a

1.0 von 5 Sternen mehr vom gleichen - ich bin total enttäuscht, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Die fehlenden Funktionen / Gegenstände dieser neuen Version sind ja bereits hinreichend beschrieben worden. Sims 3 habe ich seit Erscheinen immer wieder mit großer Begeisterung gespielt.
Ich habe mich mit Sims 4 jetzt gut 5 Stunden herumgeschlagen und habe den Spaß daran einfach nicht entdecken können.
Dass die zeitlichen Abläufe besser sein sollen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Vielmehr habe ich das Gefühl, dass ich fast ausschließlich damit beschäftigt bin, meinem Sim beim Arbeiten (absolute Totzeit, in der man gar nichts tun kann außer warten, wenn man nur einen Sim im Haushalt hat), Schlafen, Pipimachen und Kochen zuzusehen. Kaum ist ein Bedürfnis erfüllt, ist sie wegen etwas anderem unzufrieden. Für soziale Interaktionen, Erkundungsgänge, Gartenarbeit, Angeln o.ä. ist irgendwie immer zu wenig Zeit. In Sims3 konnte man mit "Stahlblase" und ähnlichen erwerbbaren Eigenschaften diese lästigen Pflichtaktionen reduzieren. Bei Sims 4 gibt es zwar auch "Tränke" und solche Eigenschaften, die aber nur einen kurzen Effekt haben, oder Fähigkeiten bringen, die sich im Alltag kaum auswirken.
Wenn man die Alterung nicht ausschaltet, dann ist man schnell Senior, ohne im Beruf weit gekommen zu sein. Das wirkt sich auch finanziell aus, sodass auch die Möglichkeiten für das Ausstatten mit neuen Items sehr bescheiden ausfällt, vom Neubau eines Hauses ganz zu schweigen. Den Aufbau von Freundschaften finde ich ebenfalls mühsam und nervig. Letzteres liegt vielleicht am jetzt ausgefeilten Emotionssystem, aber ich möchte einfach nicht stundenlang hinfuddeln, bis 2 Sims wenigstens als befreundet gelten.
Alles, was mir an Sims3 so viel Spaß gebracht hat, Bauen, Shoppen, Familie gründen, ist hier zäh wie Kaugummi. Ich würd's zurückgeben, wenn ich nur könnte.

Hergestellt für DEMA Wäschesortierer Metall
Hergestellt für DEMA Wäschesortierer Metall
Wird angeboten von Fixversand

1.0 von 5 Sternen Achtung Modellwechsel, 3. August 2014
Ich hatte diesen Wäschesortierer bereits einmal bestellt und wollte den gleichen nachbestellen, damit ich die Säcke im Waschkeller einfach austauschen und den jeweils leeren wieder mit in die Ankleide nehmen kann.
Mir fiel sofort auf, dass es sich aber nun um ein anderes Modell handelt. Die Säcke sind nun aus Kunststoffgewebe. Das wäre eigentlich ein Pluspunkt, denn diese sehen wirklich unkaputtbar robust aus. leider verströmen sie nach meinem Empfinden einen starken unangenehmen Geruch, den man nicht im Schlafzimmer haben möchte.
Die Standen werden nun leider nicht mehr über ein Gewinde verschraubt, sondern eine Art Plastikstöpsel muss in die Röhren geschoben werden, der sich dann durch die Schrauben ausdehnt und fest im Rohr sitz - oder besser sitzen soll.
Nach dem Aufbau stellte ich fest, dass die Konstruktion sehr wackelig ist, als ich probeweise einen bis an den Rand gefüllten Wäschesack hineinhängte riss das Textilband, das die beine zusammen hält sofort. Für mich komplett unbrauchbar -> werde ich zurücksenden.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen nicht silberfarben, sondern in meinen Augen eher schmuddlig grau, 2. Juni 2014
Die Optik entspricht leider gar nicht meinen Erwartungen, die ich aufgrund der Produktabbildung hatte. Was hier silberfarben erscheint, sind tatsächlich Grau-/Schwarztöne. Mich persönlich erinnerte das Ganze an eine zu dunkel gewordene Schwarzweiß-Kopie. Für mich wirkt es wenig wertig. Unter "Vintage" hätte ich mir etwas edles vorgestellt zumal für den vergleichsweise hohen Preis! Ähnliche Cover gibt es auch im einstelligen Euro-Bereich. Habe es zurückgeschickt.

Fiskars 111960 Gartenschere Pro
Fiskars 111960 Gartenschere Pro

5.0 von 5 Sternen Beste Gartenschere ever :-), 24. April 2014
Kann ich wirklich sehr empfehlen, ich hatte bisher immer die Gartenscheren von dieser "Marke, die jedes Gartencenter dominiert" und von der man dann denkt, die müsst ganz besonders gut sein. Die Scheren waren immer nach der Sommersaison abgenutzt. Im Frühjahr habe ich dann die nächste gekauft. Eine befreundete Gärtnerin gab mir den Rat lieber Fiscars zu kaufen. Ein echter Unterschied. Mit der trenne ich Wurzeln durch, das hätte ich mit der anderen Schere nicht mal versucht. Sie ist ständig im Einsatz und trotzdem vom Schnitt her immer noch wie neu. Und man kann die Klingen auch austauschen, man muss also nicht die ganze Schere entsorgen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6