Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara

Barbara "Die Babe" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Desigual MONE_MARIA S CANDY 57Y53C72000U Damen Geldbörsen 13x9x4 cm (B x H x T), Schwarz (Negro 2000)
Wird angeboten von linefeed · wwallets · krawattendiskont

4.0 von 5 Sternen Design ausgesprochen hübsch, Kleingeld fliegt nur leider gern herum, 9. Juni 2016
Die Börse ist wirklich sehr hübsch. Auch die Einteilung ist sehr gut mit genug Platz für Plastikkarten, Ausweis, etc. Der Reißverschluss des Kleingeldfaches lösst sich auch gut öffnen. Nur ist letzteres insofern ein Problem, als dass die Münzen gerne aus dem entsprechenden Fach rausrutschen und wenn man den Reißverschluss beim Bezahlen öffnen muss, fallen einige Münzen heraus. Habe mich an der Kasse schon häufig bücken müssen.

Laurel Burch Artistic Mug Collection-Feline Family Portrait
Laurel Burch Artistic Mug Collection-Feline Family Portrait
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen schöner als die Abbildung, 9. Juni 2016
Die Farben des Bechers sind live viel brillanter als auf der Abbildung. Er wirkt auf mich insgesamt sehr wertig, die Grafik ist ganz fein und klar.

(288) 3D Bilderrahmen Fotorahmen Collage für 24 Fotos Fotogalerie Weiß 100x70cm
(288) 3D Bilderrahmen Fotorahmen Collage für 24 Fotos Fotogalerie Weiß 100x70cm
Wird angeboten von DI-NESH24

3.0 von 5 Sternen wirkt leider sehr billig, 9. Juni 2016
Aufgrund der zahlreichen guten Rezensionen hatte ich den Rahmen gekauft. Er sieht für mich aber leider billig aus und ich kann mich nicht überwinden ihn aufzuhängen. Dazu ist das ganze Ding sehr schlabbrig.

Holzkästchen Holzschatulle Schmuckkästchen Kästchen Schatulle Holz Holzkiste (35x25x25 cm)
Wird angeboten von 4U-Onlinehandel (AGB/Widerruf), Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr stabil und hübsch, 20. Mai 2016
Ich habe mir das Kästchen inzwischen schon zum dritten Mal gekauft, da ich gerne bastle und sehr angetan bin von der Stabilität (UND es passt übrigens genau in ein IKEA Billy Regal :-)
Vergleichbare Kästchen sind vom Holz her so dünn, dass man leicht mal den Deckel abreißt, dieses ist deutlich massiver. Auch die angesetzen Füßchen machen einen soliden Eindruck. Kann man also jedem empfehlen, der z.B. gerne Serviettentechnik macht.

Große Umhängetasche/Arbeitstasche von Catwalk Collection - Schwarz - GRÖßE: B: 26 H: 32 T: 7,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

3.0 von 5 Sternen weniger Innenleben wäre mehr, 20. Mai 2016
An sich gibt es an der Tasche nichts auszusetzen, sie wirkt sehr wertig und gut verarbeitet. Das problem ist für mich das Innenleben. Es gibt so viele Innentaschen, dass es aus meiner Sicht schon wieder unpraktisch ist. Zwischen all den eingenähten Täschchen und Reisßverschlüssen suche ich mich dappig und auch das Hineinfassen in die Tasche finde ich eher unkomfortabel, da man an gern an den kleineren Innentäschchen hängen belibt oder sich etwas verheddert. Ich habs zwei Wochen damit versucht, aber für den Alltag inzwischen eine andere Tasche gewählt, da mich das Herumkramen sehr genervt hat.

Metall Rankhilfe - Obelisk (L - 124cm, schwarz, silber)
Metall Rankhilfe - Obelisk (L - 124cm, schwarz, silber)
Wird angeboten von daro-deko

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil und gut verareitet - Farbeindruck jedoch eher silber als schwarz, 20. Mai 2016
Der Rankobelisk ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet. Man muss nichts zusammenmontieren und man kann das Teil einfach aus der Packung nehmen und aufstellen. Einen kleinen Punkteabzug gibt es für die Farbe. Ich hatte ein Modell erwartet, das schwarz ist, für mich sieht das gelieferte Teil aber eher silberfarben aus, weshalb es nicht so gut passt, wie geplant.

CatS Design Katzenklo "Katzentoilette I" A1
CatS Design Katzenklo "Katzentoilette I" A1
Wird angeboten von Zoopplier

5.0 von 5 Sternen Katzen"thron" vom Feinsten :-), 27. Februar 2016
Nachdem ich an anderer Stelle gelesen hatte, dass manche Käufer mit der Qualität nicht zufrieden waren, möchte ich hier vehement widersprechen. Das Einzige, was man bemängeln könnte, wenn man ganz ganz ganz genau hinssieht, ist, dass vom Umleimer zum Furnier ein minimaler Spalt ist (siehe Foto).
Der Aufbau war sehr einfach und ohne "Frickelei". Die mitgelieferte Anleitung besteht zu 99% aus Bildern. Da sich damit eigentlich alles selbst erklärt, stören die paar Sätze, die nur auf Chinesisch dabei stehen, gar nicht.
Ich vermute, es handelt sich beim Material um MDF-Platten, die (wasserdicht) furniert worden sind. Jede Schraube hat aber ein Gegenstück aus Metall. So weit ich es sehen kann, mit so einer Art Gewinde. So kann man keine Schraube schief eindrehen oder mit der Schraube Holzfasern versehentlich herausbrechen. Alle Teile / Bohrungen passten absolut perfekt aufeinander. Sehr positiv fand ich die Scharniere. Wer schon einmal eine Schranktüre eingesetzt hat, weiß, wie nervig das sein kann. Hier sind die beiden Teile des Scheaniers schon an der jeweiligen Platte vormontiert. Man kann die beiden Stücke einfach aufeinander schieben und sie rasten ein. Die Tür hält dann schon mal und man kann mühelos noch etwas nachstellen, bis die Türen sich schön öffnen lassen und gerade sind.
Ich muss wirklich sagen, in der Präzision habe ich Möbel als Selbstbausatz noch nicht gesehen.
Ich bin gespannt, wie sich das Möbel im Langzeiteinsatz bewährt, ob es evtl. Gerüche annimmt, wirklich wasserfest ist und nichts aus dem Leim geht, aber so wie es sich heute präsentiert bin ich mit Preis-Leistung absolut zufrieden.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bonsai Chinesischer Feigenbaum 6-7 Jahre mit Buddha-Brunnen
Bonsai Chinesischer Feigenbaum 6-7 Jahre mit Buddha-Brunnen
Wird angeboten von Exotenherz

5.0 von 5 Sternen Schönes, gesundes Bäumchen - sehr gut verpackt, sodass alles völlig unbeschadet ankam., 13. November 2015
Bin sehr zufrieden. Das Set bestand aus Einzelteilen, die jeweils sorgfältig separat verpackt waren. Bei dem Bonsai ist nur minimal Erde herausgefallen, die Pflanze war gut feucht gehalten und in sehr gutem Zustand. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist wirklich nichts dran auszusetzen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Baxxtar Living LED E14 R50 (6,5 Watt) "4107" warmweiss 600 Lumen 3000K (Neuste Generation LED Typ: SMD 2835) ersetzt 60W
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, leuchtet brav vor sich hin, 6. Oktober 2015
Ich habe die Birne häufig in Betrieb und kann bis heute nicht feststellen, dass sie irgendwie nachgelassen hätte. Bin vollumfänglich zufrieden.

Reality Tischlampe Tischleuchte Pumpkin Lichtspiel 1x28W G9 chromfarbig / klar Design Lampe

1.0 von 5 Sternen Wird sofort heiß, 7. Juli 2015
Man erhält einen Selbstbausatz, für den Preis ist das ok. Was gar nicht geht ist, dass der Sockel bei mir in wenigen Sekunden bedrohlich heiß wurde. Traue mich erhlich gesagt nicht, das Ding weiter zu betreiben, auch wen die Lichtwirkung sehr schön ist. Ein knisterndes Feue wäre ja auch schön, aber bitte nicht im Schlafzimmer ; )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7