Profil für Angela Gaigl > Rezensionen

Beiträge von Angela Gaigl

Angela Gaigl "Jess" (München)

Of The Night
Of The Night

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Of The Night (MP3-Download)
Mir gefällt dieses Lied wirklich sehr gut und kann es mir 1.000 mal anhören ohne auf zuhören of the night

mumbi Tasche im Bookstyle für Nokia Lumia 925 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Nokia Lumia 925 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 16. Januar 2014
Wir haben die Taschen schon in verschiedenen Farben und würden Sie jederzeit wieder kaufen. Das Handy ist geschützt, auch wenn es mal runterfällt.
Ich hatte mal keine Tasche mit Klappe an meinem Handy, es viel auf die Glasscheibe und diese hat es dann zerrissen. Das Handy war zu diesem Zeitpunkt 14 Tage alt, selber schuld. Neues auf eigenen kosten nachgekauft. Also nie wieder ohne Tasche mit Klappe. Was wir sehr praktisch finden sind die Einschubfächer für Karten. In vielen Hotels bekommt man ja keine Zimmerschlüssel, sondern nur noch Karten. Handy mit Karte an die Tür gehalten, Zimmertür geht auf. Meine Kinder lieben es. Zimmerschlüssel werden sonst immer vergessen, aber das Handy nie. Die Taschen sind einfach toll. Beim Tippen kann man das Handy mit der Tasche halten wie ein Buch, was auch sehr praktisch ist.

Intex - aufblasbares Lounge Sofa mit Getränkehalter
Intex - aufblasbares Lounge Sofa mit Getränkehalter

5.0 von 5 Sternen Lounge Sofa, 13. März 2013
Wir haben die Sofas, wir haben zwei, für den Partykeller und unsere Kinder gekauft. Sie sind heißgeliebt, besonders da sie so flexibel sind. Beim Kinoabend sind sie super bequem und sollte man etwas anderes machen wollen, läßt man einfach die Luft raus. Man sollte aber damit rechnen, dass sie nicht alles aushalten, wir mussten auch schon mal eines ersetzen.