Profil für Eva Sachs > Rezensionen

Beiträge von Eva Sachs
Top-Rezensenten Rang: 1.031.072

Eva Sachs "ces" (münchen)

Original MTT Quertasche fuer / Blackberry Bold 9900 / Horizontal Tasche Ledertasche Handytasche Etui mit Clip und Sicherheitsschlaufe*
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Sicherer Schutz fürs Blackberry, 21. Mai 2013
Diese Tasche ist perfekt als Schutz fürs Blackberry. Ich habe nun die zweite gekauft, die erste hat 4 Jahre gehalten!!! Dann hat sich der Verschluss verabschiedet. An die vorhandene Gürtelschnalle habe ich einen Karabinerhaken mit einer Kordel drangemacht. So kann man das Händi in der Tasche auch locker am Handgelenk tragen und hat die Hand frei. Zum anderen finde ich es schneller in der Handtasche. Hat sich bewährt. Die Tasche selbst ist super solide und kompakt verarbeitet, dickes, festes Leder. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das Händi darin wirklich unbeschadet einen Fall vom Schrank übersteht. Wirklich tolles Produkt!

Queen Games 06030 - Alhambra Erweiterung: Die Gunst des Wesirs
Queen Games 06030 - Alhambra Erweiterung: Die Gunst des Wesirs
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen bin neidisch!, 21. Mai 2013
Seit Jahren spiele ich Alhambra im Familien- und Freundeskreis. Habe auch zwei Erweiterungen gekauft. Nun hab ich das Basisspiel als Geschenk gekauft. Letzthin war ich bei der Beschenkten zum Spieleabend eingeladen und wir spielten ihr neues Alhambra. Da war ich richtig neidisch, wie wunderschön die Teile nun sind. Ein toll aufgebautes Spielbrett, die Starttäfelchen aus Holz. Ich überlege, ob ich mir das Spiel nun selbst nochmal kaufe... Toll!

Levi's Herren Jacke Levi's Standard Fit Trucker 72510, Gr. 44/46 (S), Schwarz (Black 0014)
Wird angeboten von crashimweb

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 21. Mai 2013
Tolle Jacke mit der man einfach nichsts falsch machen kann. Mein Sohn ist übergücklich damit und ich hochzufrieden. Klassisch, super verarbeitet!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 10:43 PM CET

BaByliss Pro BAB3025E 12 Jumbo Keramik Heizwickler
BaByliss Pro BAB3025E 12 Jumbo Keramik Heizwickler
Wird angeboten von hair & beauty center

2.0 von 5 Sternen Der Vorgänger war besser, 21. Mai 2013
Die Marke Babyliss begleitet mich seit mehr als 15 Jahren und ich bin mit Fön und Heizwicklern eigentlich immer zufrieden. Vor dem Babyliss Pro Wicklerkasten mit 12 Jumbos hatte ich jahrelang den Vorgänger mit 8 Jumbos und 6 kleineren Wicklern, gleiches Prinzip, mit Klammern.
Der Kritikpunkt aus anderen Rezensionen, dass sich die Locken zu schnell aushängen - das stimmt schon, aber man kann bei langem und möglicherweise schwerem Haar keine Löwenmähne erwarten, die drei Tage lang hält. Wenn man das versteht, dann genügen die Wickler für schulterlanges Haar, so wie meins.
Was mir aber wirklich nicht gefällt ist, dass für die Haarnadeln kein Aufbewahrungsfach vorgesehen ist. Das ist bei dem Vorgänger anders gewesen und war äußerst praktisch. So muss man die Haarnadeln separat aufbewahren. Umständlich.
Zum anderen sind die Heizwickler längs eingekerbt. So stecken sie in dem Apparat auch drin. Beim Herausnehmen braucht man etwas Gefühl, ansonsten verhaken sich die Wickler in der Vorrichtung. Das ist nicht dramatisch, nervt nur ein wenig.
Beim Eindrehen muss man aufpassen, dass man nicht das heiße Ende greift, das ist unangenehm.
Dann ist es etwas mühsam, die Nadeln zu setzen, weil sich oftmals die Enden in den Wicklerkerben verfangen.
Die Beschichtung der Wickler ist so fein, dass trotz Nadeln die Wickler langsam lösen. Man muss immer wieder nachwickeln. Auch das nervt.
Leider bleibt bei mir das Gefühl, dass ich mich hier verkauft und 50 Euro in den Sand gesetzt habe.

Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0
Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0

5.0 von 5 Sternen Praktisch, funktionstüchtig, erfüllt zu 100% den Zweck, 5. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Soehnle 63740 PWD MELODY 2.0 (Badartikel)
Die Soehnle Personenwaage ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Äußerlich ansprechend, schmal, handlich, modernes Design. Kinderleicht zu bedienen. Draufstellen, fertig. Schaltet sich selbständig ein und selbständig wieder aus. Als einfache Körperwaage für reine Gewichtabfrage perfekt. Wer Schnick-Schnack braucht mit zusätzlichen Informationen zu Körperfett und sonstiger Diagnose muss eben auf eine andere Waage ausweichen.