Profil für OJ > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Circle: Roman
Der Circle: Roman

4.0 von 5 Sternen Interessantes Thema, 1. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Circle: Roman (Kindle Edition)
Das Thema, wie die Digitalisierung Einfluss auf unser soziales Umfeld nimmt ist interessant aufgearbeitet. Im Laufe der Handlung wird das Ende jedoch vorhersehbar. Von der Story her hat mir Zero besser gefallen.

22mm Prestige Edelstahlarmband Massiv Butterflyschließe mit Drücker (Modell E90)
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes massives Armband, 6. Juli 2014
War lange auf der Suche nach einem Edelstahlarmband für meinen alten Navitimer. Die Preise die für ein Originalarmband aufgerufen werden waren mir etwas zu üppig. So bin ich auf dieses schön schwere Armband gestoßen. Es passt perfekt zu der Uhr und macht einen hochwertigen Eindruck,

Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Prima Klang für kleines Geld, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
Habe den Kopfhörer seit einiger Zeit in Gebrauch. Hat einen sehr schönen Klang und nimmt nicht viel Platz weg. Habe ihn auch schon beim Laufen getragen.

LEGO 10197 - Feuerwache
LEGO 10197 - Feuerwache
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Gefällt auch meinem 12-jährigen Sohn, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO 10197 - Feuerwache (Spielzeug)
Tolles Produkt, kann aber nach meiner Meinung auch an jüngere Kinder abgegeben werden. Mein 12 jähriges Kind war rd. 5 Stunden mit dem ersten Aufbau beschäftigt.

USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprechanlage für Volvo S40 V40 V70 V90 S70 850 940 960 - - - - mit den Radios: SC-XXX - - - SC-700 800 801 802 805 900 901 902 905 CR-905
Wird angeboten von autoteile-dresden24

5.0 von 5 Sternen Bringt das alte Autoradio in die heutige Zeit, 11. Januar 2014
Habe den Bluetooth Adapter heute in meinen alten Volvo C70 (Radio SC 901) eingebaut. Die Installation war selbst für einen Gelegenheitstechniker wie mich zu bewältigen. Man zieht einfach das Radio, (Vorsicht bitte vergewissern, dass man den Code kennt oder jemanden kennt der ihn kennt, zB. der Volvohändler) bohrt ein Loch ins Handschuhfach und schon kann es losgehen. Stecker für den Wechsler im Kofferraum abziehen und den BT Stecker einstöpseln. Perfekt wäre es gewesen, wenn es einen Hinweis gegeben hätte, welches Kabel für den + Pol (per Kabeldieb oder Lüsterklemme) verwendet werden muss (zur Info, in meinem Fall ist es das grün braune Kabel).
Nun kann ich endlich mein Telefon aus Cupertino nutzen und die darauf befindlichen Musikstücke (geht sowohl mit I-Tunes als auch mit Spotify) nutzen. Die CD Steuerung des alten Radios funktioniet dabei nicht, ist aber für mich unproblematisch, da die Steuerung über das Telefon funktioniert.
Insgesamt halte ich diesen Adapter von eine schöne Lösung, wenn man ein Autradio mit einem schönen Klang hat und die Vorteile der heutigen Technik nutzen möchte
Bei meinem kurzen Test hat auch das Telefonieren mit der neuen Freisprecheinrichtung gut funktioniert.

AXA Scheinwerfer Pico30 T Switch, schwarz, 939173
AXA Scheinwerfer Pico30 T Switch, schwarz, 939173

5.0 von 5 Sternen Gute Lichtausbeute verbesserungswürdige Montageanleitung, 27. August 2013
An sich läßt sich der Scheinwerfer leicht anbringen. Es wäre jedoch schön, wenn der Hersteller (auch im Internet) die Monatageanleitung überarbeiten würde. Die Montage wäre mit dem Hinweis einfacher, dass das Kabel ohne Stecker in die Dynamoklemme gesteckt werden muss. Mit dem Produkt an sich bin ich bisher zufrieden.

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Schutz für das Mobiltelefon meines Kindes, 26. August 2013
Paßt sich prima an das Telefon an. Ist nun schon seit über einem halben Jahr in Gebrauch und paßt immer noch einwandfrei.

Abdeckplane für Fast Set Pool 366cm
Abdeckplane für Fast Set Pool 366cm
Wird angeboten von Partykaufhaus

2.0 von 5 Sternen Zu kurze Befestigungsbänder, 26. August 2013
Da haben die Kosteneinsparer des Herstellers ganze Arbeit geleistet. Die Bändchen zur Befestigung sind leider viel zu kurz geraten. Da ich jedoch in den Urlaub gefahren bin, hatte ich keine Zeit zum Umtausch und habe mir Bänder selbst angebracht. Würde dem Hersteller empfehlen darüber nachzudenken, ob solche Sparmaßnahmen tatsächlich sinnvoll sind. Leider hat man bei einem Pool mit Rohrrahmen leider wenig Alternativen für Abdeckplanen.

EKB 7572600 - Windschutz 400 x 70 cm, aus Polyester
EKB 7572600 - Windschutz 400 x 70 cm, aus Polyester

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. August 2013
Haben den Windschutz für Extrembedingungen (Fuerteventura, Cuxhaven ) zugelegt. Wenn andere den zugigen Strand verlassen müssen, können wir noch windgeschützt weiter brutzeln. Nimmt nicht viel Platz und Gewicht im Koffer ein. Nutzen den Schutz schon seit mehreren Jahren.

EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller
EUROLITE N-10, mit ON/OFF Controller
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Tolle Nebelmaschine, 1. August 2013
Tolles Produkt für den privaten Partykeller. Man bekommt ein tolles Produkt für den Hausgebrauch. Man sollte jedoch Aromen mit dazu kaufen, damit der Nebel nicht so technisch riecht.

Seite: 1 | 2 | 3