Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lorenz Ohm > Rezensionen

Beiträge von Lorenz Ohm

Lorenz Ohm "Querbeetleser"

3 x KitchenAid Kupplung Spanner und Dichtung
3 x KitchenAid Kupplung Spanner und Dichtung
Wird angeboten von KAParts

5.0 von 5 Sternen tip top Ersatzteile, 13. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x KitchenAid Kupplung Spanner und Dichtung
Es ist zwar ärgerlich, dass diese Kupplung immer wieder kaputt geht, aber besser die Kupplung als der Motor. Immerhin kann man diese Ersatzteile bestellen und die Montage klappt super schnell.

Spectrum (MPS - Most Perfect Sound Edition)
Spectrum (MPS - Most Perfect Sound Edition)

5.0 von 5 Sternen Kriegel at his best, 6. September 2014
Eine mir bis dahin nicht bekannte Aufnahme, etwas abseitig im Verhältnis zu "Missing Link", aber ein Leckerli für Fans wie mich.

Gardena 822-20 Drucksprüher 5 L
Gardena 822-20 Drucksprüher 5 L

4.0 von 5 Sternen Gardena, 6. September 2014
Habe mir nacheinander zwei günstige von Aldi gekauft, die gehen mir dann doch zu schnell kaputt.Gardena Produkte sind normalerweise etwas überteuert, aber hier kann man das nicht behaupten.

Federholzleisten 5er Pack für Betten Reperaturset (992x50x8 mm)
Federholzleisten 5er Pack für Betten Reperaturset (992x50x8 mm)

5.0 von 5 Sternen Gute Teile zum vernünftigen Preis, 6. September 2014
Tip Top, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Für meinen Anwendungszweck musste ich die zwar noch kürzen, aber das war einfach. Habe damit ein altes Bettsofa von Ikea repariert.

Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter
Bomann MWG 2216 H EB Einbau-Mikrowelle mit Grill und Heißluft, 25 Liter

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 16. Juni 2014
Habe das Gerät als Ersatz für eine Juno MW gekauft und suchte nur schnell günstiges Ersatzgerät., das auch einbaufähig sein musste.

Jetzt bin ich ziemlich perplex, was das Ding alles kann und das für so wenig Geld.

Die Bedienung ist ein wenig komplizierter als bei meinem alten Gerät, aber nun, das konnte ja auch nicht so viel.

Angenehm fällt mir auch auf, dass die Stufe "Auftauen" offenbar etwas niedrigere eingestellt ist als bei meinem vorherigen Gerät, denn da fingen zum Beispiel Aufschnittpackungen immer am Rand schon an, zu heiß zu werden, während die Mitte immer noch gefroren war. Passiert mir mit der Bomann nicht mehr.

Nachdem ich vor einiger Zeit schon gute Erfahrungen mit einer einfachen Friteuse von Bomann gemacht habe, werde ich beim nächsten Küchengerät gezielt auf die Suche nach einem Gerät von Bomann gehen.

Root Down - Live! (Verve Originals Serie)
Root Down - Live! (Verve Originals Serie)

5.0 von 5 Sternen Ein Schmankerl für Fans, 4. Januar 2010
Jimmy Smith at his best!
Seit Jahren bin ich Fan vom unvergleichlichen Jimmy Smith. Diese Aufnahme habe ich erst kürzlich entdeckt und bin restlos begeistert. Je öfter ich sie höre, desto besser wird sie.

Düne 45: Mystery Thriller
Düne 45: Mystery Thriller
von Olav Jost

5.0 von 5 Sternen Ein sehr unterhaltsamer, spannender Mystery-Thriller, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Düne 45: Mystery Thriller (Taschenbuch)
Das Mädchen Meike entwickelt sich zu einem Teenager und entdeckt mit Schrecken, dass ihre Träume die Realität beeinflussen. Nur langsam entwickelt sie die Fähigkeit, diese Tatsache bewußt einzusetzen. Sie beginnt sich eine Traumwelt zusammenzuphantasieren, in der sie alle Gedanken, und ihre Emotionen, auch die negativen, loswerden kann. Dann entdeckt sie, dass diese Traumwelt in der Wirklichkeit existiert und ihr Leben wird erneut kräftig durchgerüttelt...

Das Buch hat mir einen riesigen Spaß gemacht und ist eine prima Urlaubslektüre. Der Unterhaltungswert und Spannungsfaktor kann sich mit jedem amerikanischen Thriller locker messen. Trotzdem ist das Buch nicht irgendwie auf dem Niveau der amerikanischen "Creative Writing"-Schule, sondern mit erzählerischem Talent und Spaß an der Geschichte erzählt.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Olav Jost.