weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für bluesfreak47 > Rezensionen

Beiträge von bluesfreak47

bluesfreak47

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greenkey 757 12 mm Maschen Gartensieb aus Metall, Grün
Greenkey 757 12 mm Maschen Gartensieb aus Metall, Grün

5.0 von 5 Sternen Endlich ein brauchbares Sieb, 30. Dezember 2015
Weg mit den Plastikteilen, die verkleben, verstopfen und sich verformen. Dieses Metallsieb ist seinen Preis wert. Es ist genau richtig für kleine bis mittelgroße Mengen an Erde, die von Steinen, Wurzelwerk und anderen Verunreinigungen gesäubert werden soll. Stabil, leicht zu handhaben und zu reinigen. Uneingeschränkt empfehlenswert.

1000 St. Teelichter weiß, 4 Std. Brenndauer, Kerzen, Lichter
1000 St. Teelichter weiß, 4 Std. Brenndauer, Kerzen, Lichter
Wird angeboten von Dittmeier

1.0 von 5 Sternen Superschlechte Qualität, 14. November 2015
Die Teelichte sind 1 cm hoch und entsprechen schon mal nicht denen auf der Abbildung.Nachdem ich ca 40 von 1000 angezündet habe, muss ich leider schreiben, dass sie nichts taugen und jeder Euro dafür weggeworfenes Geld ist. Sie brennen entweder nur mit sehr kleiner Flamme oder glimmen vor sich hin und geben kein Licht. Ein Drittel bis die Hälfte des Wachses bleibt bei vielen als Rückstand in der Aluschale; und die wenigen, die bis zum Ende "brennen" oder glimmen, sind nach drei Stunden erloschen. Der Verkäufer täte gut daran, diesen für ihn rufschädigenden Artikel aus dem Sortiment zu nehmen und seinen Lieferanten in Regress zu nehmen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 8:52 PM CET

Unold-electro 58615 Kompakt-Fritteuse
Unold-electro 58615 Kompakt-Fritteuse
Wird angeboten von e-joker

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Hauselektrik wird lahmgelegt!, 29. Januar 2015
Weil die Mehrzahl der Rezensionen positiv war, haben ich die Fritteuse bestellt. Größe, Aussehen, Verarbeitung und Handhabung gefielen gut. Bei der ersten Benutzung fing die Temperaturanzeige an zu flackern; sodass ich nicht wusste, wann ich Frittiergut einlegen konnte. Dann tat sie mir den Gefallen und leuchtete, ging bei 180 Grad aus und ich gab Fischwürfel im Ausbackteig hinein, ca. 100 Gramm. Der Teig wurde erst nach sehr langer Zeit etwas braun und der Fisch war entsprechend trocken. Heute gab ich dem Gerät eine zweite Chance, mit neuem Fett und wieder genau nach Anleitung. Dasselbe Theater mit der Temperaturanzeige; dann jeweils 2 Stück Kropoek hinein und zufrieden mit dem Ausbackergebnis; insgesamt 10 Stück, jeweils in Zweierportionen. Und dann: Zack, Hauptsicherung fliegt raus, ein Teil der Hauselektrik incl. PC und Telefonanlage ausser Betrieb! Stecker gezogen, Sicherung eingeschaltet, Stecker rein: Sicherung fliegt raus und Fritteuse sprüht Funken und gibt ihren Geist auf. Bleibt mir nur die Rücksendung und die Warnung an alle, die auf dieses schöne Teil hereinzufallen drohen: Finger weg!

WENKO 20821100 Premium WC-Sitz Cento - Absenkautomatik, rostfreie Fix-Clip Hygiene Edelstahlbefestigung, Kunststoff - Duroplast, 37.5 x 44.5 cm, Weiß

4.0 von 5 Sternen Sooo einfach ist es nicht..., 4. Januar 2015
Das anschauliche Video liess mich vermuten, dass es wirklich laienhaft einfach ist, diesen WC-Sitz zu montieren; aber auch mit meiner recht umfangreichen Heimwerker-Erfahrung war es nicht so simpel wie dargestellt. Wenn man die Befestigungen nur locker handfest anzieht, verrutschen sie beim Abnehmen des Deckels und man muss neu justieren. Da es auf millimetergenauen Abstand ankommt, musste ich mehrfach probieren, ehe ich den den Trick raushatte: Die Befestigung mit einer Hand in der gewünschten Position gut festhalten und mit dem Imbusschlüssel so fest wie es mit Handkraft geht, anknallen. Das Gummi im Stopfen quietscht und du denkst an den alten Grundsatz: Erst kommt lose, dann kommt fest, und dann kommt kaputt...
Ist aber gutgegangen und der Sitz passt perfekt und wackelt nicht mehr hin und her. Eine kleine Anmerkung: Im Inneren des Deckels im Reinigungsbereich) eine Produktprägung anzubringen ist unüberlegt.

Küchenprofi 750118220 Auflaufform, rechteckig 20 cm aus Hartporzellan
Küchenprofi 750118220 Auflaufform, rechteckig 20 cm aus Hartporzellan

4.0 von 5 Sternen Klein ist sie..., 29. Oktober 2014
aber das wusste ich aus den bisherigen Produktbewertungen. Ansonsten gutes Aussehen, robustes Porzellan (im Backofen getestet) und sehr preiswert. Wenn die tatsächlichen Innenmasse in der Artikelbeschreibung und auf der Verpackung korrekt wären, hätte ich fünf Sterne gegeben.

A Special Life
A Special Life

5.0 von 5 Sternen A Special Life- Ein Volltreffer, 28. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: A Special Life (Audio CD)
John Mayall, neben Alexis Korner der Godfather des British Blues, liefert mit 80 Jahren nach einer langen musikalischen Reise ein weiteres Meisterwerk ab. Der Titelsong ist mein absoluter Favorit auf dieser rundum gelungenen Produktion. Keine Schwächen und Power wie seit über 50 Jahren.Textlich wie musikalisch überzeugende Eigenkompositionen stehen neben fesselnden Coverversionen. Der Bogen, den John von den Bluesbreakers über The Blues Alone, Turning Point, Laurel Canyon, USA Union, Jazz Blues Fusion, Padlock on the Blues bis zu A Special Life schlägt, strahlt hell wie eine Supernova am Himmel des Blues.

Schmidt Spiele 58561 - Sam Park, Pariser Blumenmarkt, 1000 Teile Puzzle
Schmidt Spiele 58561 - Sam Park, Pariser Blumenmarkt, 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Richtig schwierig, aber toll!, 20. Mai 2014
Dieses Motiv ist mit seinen teilweise diffusen und ineinander fliessenden Farben eine echte Herausforderung. Dazu kommt die spezielle Stanzung der Teile, die schon mal Kopfzerbrechen verursacht...

Victorinox 5.0401 Gemüsemesser Nylon rot
Victorinox 5.0401 Gemüsemesser Nylon rot
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Endlich mal was Scharfes, 20. Mai 2014
Über ein halbes Leben quält man sich mit minderwertigem Schrott ab, bis man endlich diese Markenware entdeckt! Nie wieder andere Messer!

Schulte-Ufer 1633-28 r Bauernpfanne Rustika 28 cm, inklusive Deckel, rot
Schulte-Ufer 1633-28 r Bauernpfanne Rustika 28 cm, inklusive Deckel, rot

5.0 von 5 Sternen Eine Super-Pfanne, 20. Mai 2014
Den Tips des Herstellers folgend habe ich die Pfanne schön einbrennen lassen. Sie wird intensiv genutzt (3-5 Mal pro Woche) und gibt tolle Ergebnisse bei allen Gerichten. Eine prima Ergänzung zu meinen Schulte-Ufer-Töpfen, die schon über 30 Jahre in Gebrauch sind.

Jumbo 11025 - Falcon - Birds for all Seasons, 1000 Teile Puzzle
Jumbo 11025 - Falcon - Birds for all Seasons, 1000 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Schönes Motiv, 20. Mai 2014
Sehr schönes Motiv mit einigen interessanten und abwechslungsreichen Herausforderungen, die aber vom erfahrenen Puzzler zu bewältigen sind. Sauber verarbeitet und stabil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5