Profil für Puky > Rezensionen

10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse XL
10 Stück Fruit of the Loom Heavy Cotton T-Shirts in Weiss, Grösse XL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

2.0 von 5 Sternen Nicht besonders!, 5. März 2012
Also die T-Shirts waren nicht besonders dick und eher breit als lang. Eins davon war gleich mal defekt. Eine Naht war offen am Ärmel. Der Kundendienst ist sehr schlecht.
Ich habe angefragt, wie das mit dem Zurücksenden abläuft und keine Antwort erhalten. Dann habe ich sie zurückgeschickt und lange nichts gehört. Auf Nachfrage bekam ich meinen Kaufpreis zurück, nicht aber das zweimalige Porto. Ich musste mehrmals schreiben und immer wieder alles neu erklären und dann wurde ich noch gerügt, ich hätte doch ein Rücksendeformular anfordern sollen.

Ich kam mir verarscht vor. Dort weiß die Rechte nicht, was die Linke tut.
Erst nach mehrmaligem Drohen der Veröffentlichung habe ich mein Portgeld zurückbekommen. Nur Ärger.
Ich kaufe dort nichts mehr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2012 9:06 PM MEST

HERMKO 3000 5er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd weiß kochfest Muskel Shirt Trägershirt aus 100% Baumwolle in Feinripp (glatt) (8 (XXL), weiß)

5.0 von 5 Sternen Gute Unterhemden., 7. Januar 2012
ALso das sind gute, weiche und preiswerte Unterhemden.So wie sie sein sollen.Man kann sie heiß waschen und sie gehen auch nicht im Trockner ein.

Sony Vaio EJ1J1E/W 43,9 m (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B940, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD Graphics, DVD, Win 7 HP) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr stylischer Laptop, 7. Oktober 2011
Stylisches Laptop von Sony. Wollte eigentlich einen rosafarbenen, aber den gibts in der Größe nicht.
Aber weiß kommt auch gut raus. Sonst tip top.

Bin sehr zufrieden.

Toshiba Satellite L555-10Z 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 DuoT6600 2,2 GHz, 6GB RAM, 320GB HDD, ATI HD4650 , DVD, Win 7 HP)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Gamer Laptop., 7. Oktober 2011
Ein sehr guter Gamer Laptop. Vielleicht nicht der Handlichste, aber das liegt an der Größe. Sonst alles o.k. HAbe Ihn jetzt ca. 2 Jahre, wurde von meinem Sohn nicht immer zimperlich behandelt. Dafür geht er aber. So langsam fangen die Tasten an sich zu lösen.

Man kann sich aber im Internet informieren, wie man die wieder einsetzt. Dann geht das tadellos.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Mittel gegen Zahnbelag!!, 7. Oktober 2011
Also alles in allem ein recht gutes Mittel gegen Zahnbelag beim Hund. Habe schon viel ausprobiert, das war bis jetzt das Beste. Ist zwar nicht optimal, man muss schon noch per Hand entfernen, aber der Belag wird weicher.

Ones That You Love: Best Of Air Supply
Ones That You Love: Best Of Air Supply

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD !!, 7. Oktober 2011
also wer auf die gute alte Band Air Supply steht, ist mit dieser CD genau richtig. Sind genau die Schmusehits aus den 80ern.

Die Schwester der Königin
Die Schwester der Königin
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 22. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Schwester der Königin (DVD)
Sehr gut gemachter historischer Film! Wenn man sich für den englischen Hof interessiert, ein Muss!