Profil für Alexander Höfler > Rezensionen

Alexander Höfler

Mil-Tec Bajonett Ak47/59 Original Mit Scheide [Misc.]
Mil-Tec Bajonett Ak47/59 Original Mit Scheide [Misc.]

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware zum fairen Preis, 5. Juni 2014
Super Ware zum tollen Preis.Ware ist Stumpf bzw.nicht geschliffen,ist aber Normal.Habe meines Nachgeschliffen und etwas gekürzt,nun habe ich ein alltagstaugliches Messer.Danke.Nur zum Empfehlen

KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
KO Spray 007 CS-GAS PARALISANT zur selbstverteidigung 40ml
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Danke
Danke

Mod.AXARQUIABLACK - Premium Qualität - professionell Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl MOVA-58, Lederscheide + Feuerstahl. Entworfen und Hergestellt in Spanien.
Wird angeboten von Internet Trading Company - Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Januar 2014
Das Messer so wie die Scheide ist Top Verarbeitet.Es liegt gut in der Hand, und ist für den Outdoorbereich bestens geeignet.Der einziege Minuspunkt ist der Verschluss der Scheide für das Messer-Beim Herausziehen des Messers, kann die Klinge am Druckknopf hängen bleiben und die Klinge beschädigen.Sonst Perfekt für meine Zwecke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 4:46 PM MEST

Angry Birds GAME Design Wende-Bettwäsche 140x200 / 50x75 cm
Angry Birds GAME Design Wende-Bettwäsche 140x200 / 50x75 cm

2.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 30. Dezember 2013
von der Optik schön, allerdings sehr dünn und Qualität lässt für diesen Preis zu Wünschen übrig.Behalten es nur weil mein Sohn davon überzeugt ist.Ich würde es nicht wieder kaufen

Mod.CELTIBEROCOCO - Premium Qualität - professionell Überlebensmesser, Gürtelmesser, Outdoor/Survival Messer, Jagdmesser, Stahl MOVA-58, Lederscheide + Feuerstahl + Messerschärfer. Entworfen und Hergestellt in Spanien.
Wird angeboten von Internet Trading Company - Deutschland

4.0 von 5 Sternen Tolles Messer-seinen Preis wert, 30. Dezember 2013
Qualitativ eines meiner besten Messer.Top Lederscheide und klasse Messer.Lediglich in Gewicht etwas zu schwer,Messer Fixierung hält Messer nicht zuverlässig, und Feuerstein geht sehr schwer in Halterung-aber für mich keinen Grund dieses Messer nicht wieder zu kaufen.

Swiss Arms Gürtelholster aus Cordura mit Magazintasche, 201243
Swiss Arms Gürtelholster aus Cordura mit Magazintasche, 201243

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke reicht der Holster aus, 30. Dezember 2013
Preisleistung ist OK.Kein Billigkram aber auch nicht Top.Für meine Zwecke eine P99 zu schützen ok.Würde es wieder kaufen.Für Paintball Spiele wohl auch ok.

Gerber Armband Survival - Bear Grylls Bracelet, GE31-001773
Gerber Armband Survival - Bear Grylls Bracelet, GE31-001773

4.0 von 5 Sternen Gerber Armband in Top Qualität, 27. Oktober 2013
Qualität ist TOP-besser gehts nicht.Trägt allerdings sehr auf beim tragen.Muesste etwas dünner sein, dann fehlt allerdings die Länge des Bandes.Für 18 Euro ok-Mehr würde ich nicht ausgeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 10:20 AM CET

Professionelles Survivalarmband aus geflochtener Paracord mit Clipverschluss 17mm Farbe Schwarz Größe L
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Tolles Armband, 27. Oktober 2013
Tolle Qualität.Etwas größer als bestellt, da wohl der Verschluss mit gemessen wird.Sonst gibts nicht zu meckern.Würd es wieder kaufen.LG aus dem Spessart

Mil-Tec Neck Knife 9 cm
Mil-Tec Neck Knife 9 cm
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Benutze es fast täglich-ist leider bei lieferung sehr stumpf gewesen, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mil-Tec Neck Knife 9 cm (Misc.)
Preisleistung ist ok-mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten.Messer steckt sicher in der Scheide.Würde es wieder kaufen.
Kette ist nicht so der Brüller-habe ein Lederband angebracht.LG