Profil für Carlotta > Rezensionen

SHOOT SH14165SU Chelsea Boots, Größe:39;Farbe:Grey
SHOOT SH14165SU Chelsea Boots, Größe:39;Farbe:Grey
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh passte aber leider nicht, 10. September 2014
Ein wirklich schöner Schuh, der mir aber leider nicht passte. Schade, ich hätte ihn gerne behalten. Bisschen enttäuschend war die Rückabwicklung, da ich einen Monat nach Retoure immer noch nicht den voll bezahlten Preis zurück erstattet bekommen habe. Erst nach Nachfragen kam dann sofort die Gutschrift und eine Entschuldigung von meinemarkenmode.de
Insofern gibt es leider nur 3 Sterne, sonst hätte der Schuh einen Stern mehr verdient

Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Eins meiner Lieblingsbücher, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schatten des Windes. Roman (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wirklich klasse. Man verliert sich quasi da drin und das, obwohl ich es im Zuge meines Examens im Bereich Literaturwissenschaften Spanisch lesen musste. Ich war begeistert mit solch einem Buch arbeiten zu dürfen

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 1. August 2014
Bin sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen. Die Qualität ist super und es fällt auch nicht von der Windschutzscheibe ab, wackelt oder sonstiges.

Klassische und iberische Reitkunst: Sanfte Dressur in Harmonie mit dem Pferd
Klassische und iberische Reitkunst: Sanfte Dressur in Harmonie mit dem Pferd
von Jutta Bonstedt-Kloehn

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Buch!, 1. August 2014
Ich verfolge Jutta Bonstedt Kloehn nicht nur im Internet, sondern habe dieses Buch auch von ihr gekauft, um noch mehr von ihren Erfahrungen lernen zu können. Sie beschreibt vieles mit Liebe und man kann einiges von dem Buch mitnehmen. Ich habe es gerne in meiner Pferdebüchersammlung. Würde mir wünschen, dass Jutta noch andere, ausführlichere Bücher schreibt. Sie hat so viel zu erzählen

Mühldorfer Luzerne, 15 kg (Ergänzungsfuttermittel für Pferde)
Mühldorfer Luzerne, 15 kg (Ergänzungsfuttermittel für Pferde)
Wird angeboten von Mühldorfer Nutrition AG

5.0 von 5 Sternen Top Qualität!, 1. August 2014
Super Produkt, bin sehr zufrieden. Mein Pferd liebt diese Luzerne und hat sie sehr gerne gefressen. Ich bestelle sie gerne wieder

Apothekerkommode COLMAR, Kiefer massiv,weiß
Apothekerkommode COLMAR, Kiefer massiv,weiß
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kommode, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Apothekerkommode COLMAR, Kiefer massiv,weiß
Die Kommode erhält von mir volle Punktzahl! Sie sieht wirklich ganz toll aus, ist stabil und für den Preis habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Aufbauzeit war zwar leider nicht nur 2 Stunden, sondern 3,5 aber wirklich schwierig war der Aufbau dann nun auch wieder nicht. Es fehlten weder Schrauben noch sonstige Materialien, alles war vollständig und über einen unangenehmen Geruch kann ich auch nichts berichten. Ich hatte am einen Tag bestellt und am nächsten war sie schon da, wirkliche Blitzlieferung.
Bin begeistert, bestelle gerne wieder bei dem Anbieter.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Das Handelshaus

1.0 von 5 Sternen Leider nicht funktionstätig!, 22. November 2012
Die ersten zwei Wochen hat das Ladekabel funktioniert, danach leider gar nicht mehr. Auch in anderen Autos hat es auch nicht mehr geklappt. Demnach also komplett mangelhaft und ich vermute, dass es aufgrund der nicht vorhandenen Qualität kein original Kabel sein kann. Ich muss mir nun also ein Neues kaufen, ergo rausgeschmissenes Geld, auch wenn es sehr preisgünstig war.

Liebe, Freiheit, Alleinsein
Liebe, Freiheit, Alleinsein
von Osho

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch seit Langem!!, 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebe, Freiheit, Alleinsein (Taschenbuch)
Ich bin restlos begeistert von diesem Buch und es ist wirklich eine Offenbarung für Menschen, die gerne über ihr Leben nachdenken und nicht einfach so vor sich her dümpeln. Osho zeigte mir neue Denkweisen, die eigentlich total logisch sind, auf die man jedoch vorher nicht von selber kam.
Es ist keine "leichte Kost" und man braucht seine Zeit um in den Schreib- bzw Sprachstil von Osho einzutauchen. Gelingt einem dies, offenbaren sich einem wahrlich neue Welten und das Ganze entwickelt sich zu einem wunderbaren Spiel der Gedanken. Ich habe mehreren Freunden davon erzählt und einige haben sich danach sofort dieses Buch ebenfalls gekauft.

Wie gesagt, es ist keine Urlaubslektüre, oder Freizeitbeschäftigung, aber es lohnt sich mehr als tausendfach es zu lesen.

MamaWorkout - Pilates für Schwangere
MamaWorkout - Pilates für Schwangere
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen Very chillig..., 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: MamaWorkout - Pilates für Schwangere (DVD)
Für mich ne echt gute DVD!
Ich bin alleinerziehend und hab nicht immer so viel Zeit. Die Trainings kann ich mir so einteilen, wie es mir gefällt. Mal was längeres, mal was kürzeres. Es ist ein Ganzkörpertraining, womit sich mein Körper wieder straff anfühlt. Also eigentlich finde ich, dass es mir sowieso ganz gut geholfen hat, wieder ein besseres Gefühl für mich und meinen Körper zu bekommen. Mädels kauft Euch das Teil-ihr werdet es nicht bereuen!