Profil für Georgy > Rezensionen

Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Oventrop Winkeladapter / Schraubverbindung M30 x 1,5 mm
Wird angeboten von Haustechnikshop24

1.0 von 5 Sternen Tolles Konzept - sehr billiger Kunstoff, 14. November 2013
Die Funktion des Gerätes ist sicher nicht schlecht. Und wurde sogar in geschmiertem Zustand geliefert.
Das Anschrauben war nicht ganz so leicht, da die Windungen sowohl in der Mutter wie auch in der Schraube nicht richitg griffen. Aber auch das ging mit ein wenig tüffteln. Um das Ventil aufzuschrauben war wieder viel Finderspitzengefühl notwendig. Und dann sprang die Mutter von dem Winkeladapter ab. Wohl gemerkt alles noch bei Anschrauben mit der Hand.
Als Leihe fand ich den Kunstoff viel zu weich. Ist jedenfalls nicht brauchbar, bzw. selbst wenn ich es irgendwie wieder fest kriegen würde, würde ich bei jeder Ventilverstellung angst haben. Das gleiche Produkt aus härterem Kunststoff oder Metall würde ich jederzeit wieder ausprobieren.

XL Familienplaner 2014: Mit 6 Spalten. Familientimer mit Ferienterminen und Vorschau bis März 2015

5.0 von 5 Sternen Viele Familienkalender getestet, aber der ist wirklich super durchdacht, 13. August 2013
Toller Kalender mit vielen vielen Kleinigkeiten die es bei anderen Kalendern schwierig machen. Z.b. Monat ausgeschrieben rechts unten (bei vielen anderen oben am Rand was umständliches Aufklappen erfordert) Ferienspalte zum farblichen Markieren. Sonn und Samstag farblich gekennzeichnet. Feiertage enthalten.. usw.. also wir werden diesen Kalender immer wieder kaufen, was ja zum Glück auch jedes Jahr notwendig ist

D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera
D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera

2.0 von 5 Sternen Kamera gut Software unbrauchbar, 21. März 2013
Habe die Kamera wie vorgesehen angeschlossen. Das ganze Setup etc ging auch gut, somit war ich optimitisch, dass ich hier einen guten Kauf gemacht habe.
Dannach ging leider kaum noch was, die mitgelieferte D-ViewCam, liess sich auf einem Win7 Rechner zware installieren, aber eine Fehlermeldung beharrte darauf alles Benutzerkennungsänderunge UAC (User Access Controls) bitte auszuschalten, was schon sehr viel verlangt ist, dann ging jedoch ebenfalls nichts.
Auf einem anderen Rechner aus Verzweiflung installiert gab es die Fehlermeldung das nicht alle Datein installiert sind, aber mehr als die Standardinstallation anstossen, konnte ich nicht.
Na und der Webzugang hat sich auch nicht starten lassen, weder über Firefox, noch über IE.
Aber das die Kamera geht kann ich feststellen, da das Android Programm sehr gute Dienste leistet. D.h. ich kann von überall die Kamera sehen, kann nur leider nicht konfigurieren und nicht aufnehmen etc..
Mir ist unerklärlich wieso sich ein Hersteller mit so einer schlechten Software am Markt positioniert.
Ich habe jetzt eine Software von einem Drittanbieter gekauft und jetzt kann ich zumindest mit der Kamera aufnehmen, bin aber nciht sicher ob ich die Einstellung und Features der Kamera richtig ansteuern kann.
Also meine nächste Kamera wird keine D-Link.
2 Sterne nur weil das AndroidApp und die Kamera in Kombination mit mydlink zumindest ein remote Bild bringen.

Kettler 06625-272 Schreibtisch School silber / buche
Kettler 06625-272 Schreibtisch School silber / buche

3.0 von 5 Sternen Schreibtisch ok, Montageanleitung eine Zumutung, 9. April 2012
Nach den Empfehlungen haben wir uns für den Tisch entschieden. Der Tisch ist gut verarbeitet und macht eine soliden Eindruck. Die Verstellmöglichkeiten sind gut und auch sehr tief möglich, also für normal gewachsen Erstklässler kein Problem.
Was uns über alle Maßen geärgert hat ist die fehlerhafte Montageanleitung und die doch sportliche Ähnlichkeit vieler Schrauben. Die Anleitung empfiehlt Schrauben vor der Verwendung immer auszumessen, was dann leider auch notwendig ist, aber was macht man bei M5 oder M6 Gewinde bei gleicher Länge? Augenmaß? Ich habe wirklich schon sehr sehr viel aufgebaut und auch von verschiedenen Hersteller, aber so Anmerkungen wie ein Ausrufezeichen neben einem Brett, ohne zu erklären welches Maß oben und unten sein soll (und dann ist die Grafik auch noch anders als es eigentlich sein sollte)
Ein anders Bespiel: Teile die links und rechts verschieden sein müssen, sehr wichtig, aber auf den Teilen steht keine Nummer oder Ähnliches, die Zeichnung spricht von Teil 13 und 14, in der Teileauflistung sind das aber 17 und 18 und welches ist nun welches.
Also in einem Satz ein sportliches 3d Puzzle für Erwachsene und ja 2,5 h wie jemand anders schon bemerkt sind da realistisch. Das ist meiner Meinung nach, wo viele andere Hersteller vormachen wie man mit max 2 Schraubentypen und eindeutigen Zeichnungen so einen Tisch auch in 20 min zusammenbaut, nicht mehr zeitgemäß.

Liebe Fa. Kettler: das ist bei mir bei der nächsten Kaufentscheidung ein Mitentscheidungskriterium!!!

Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz
Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio (LCD, UKW-Tuner, WLAN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer Fan, 9. Oktober 2011
Ich ging ja nach langer Internetsuche davon aus, das es ein einfaches Gerät welches komfortable Internet Radio kann und.. oh riesenerwartung - von meinem NAS stream kann..
Jetzt stelle ich fest, das gibt es zum kleinen Preis. Bin total begeistert. kann mehr als verlangt und ton und einstellungen sind angemessen. Würde mir immer wieder genau das kaufen

Alesis 1801317 Elektronisches Drum Set mit Dual-Zone Snare DM6KIT (LDK6)
Alesis 1801317 Elektronisches Drum Set mit Dual-Zone Snare DM6KIT (LDK6)
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

5.0 von 5 Sternen Absolut toll für den Preis, 27. August 2011
Ich bin jetzt ca. 1 Jahr im Besitz dieses tollen Schlagzeuges und habe schon viele andere Freude drauf spielen lassen.
Fazit. Es hält viele Anfängerfehler aus und ist toll zum Üben.
Das Feedback der Pads und Becken ist gut. Die Einstellungen vollständig ausreichend und auch die Pedale funktionieren immer noch einwandtfrei. Man kann super einen MP3 Player oder ein Handy hinten anschliesen und super in die Musik reinspielen.
Als Ergänzung habe ich eine große rutschfeste Fussmatte untergelegt (was das Treten der Pedale auf meinem Holzfussboden auch für die Nachbarn unhörbar macht) und den mitgelieferten Hocker habe ich ausgetauscht, da der sehr umständlich zu verstellen war und bei mir auch oft kleiner Kinder mal spielen möchten. Des weiteren hatte ich mir noch einen Stickhalter besorgt.
Alles in allem habe ich damit schon sooo viel Spass gehabt und es funktioniert immer noch einwandtfrei.
Ich bin bestimmt auch keiner, der "schonend" spielt.

Bounce: The myth of talent and the power of practice
Bounce: The myth of talent and the power of practice
von Matthew Syed

4.0 von 5 Sternen Nette Anregungen und interessante Gedanken, 26. Juli 2011
Nach den ersten Seiten war ich eher negativ gestimmt, da Vieles in sehr speziellen eigenen Beispielen herlgeleitet wurde. Aber dann wurde es immer interessanter. Parallelen zur 10.000 Stunden-theorie sowie zu anderen früheren Forschungen werden angenehm eingearbeitet ohne wiederholend zu wirken. Viele aufkommende Fragen wurden gut in den darauffolgenden Kapiteln behandelt und die Schreibweise ist angenehm, ohne belehrend zu sein. Super geeignet für Menschen die meinen keine Talente zu haben, sowie für Menschen, die meinen besonders begabt zu sein, sowie alle Eltern die eben gesagtes von oder über ihre eigenen Kinder denken. Eltern mit falschen Ehrgeiz sollten die Finger von dem Buch lassen, da man das buch auch bewusst falsch verstehen kann.

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Wird angeboten von handyversand

5.0 von 5 Sternen Mein erstes Smartphone - das ist der Hit, 27. September 2010
Ich mache es mal kurz, wenn man vorher noch nicht mit Smartphones beglückt war, dann sticht das Samsung mit folgenden Eigenschaften ins Auge:
- Das Display ist suuuuuper, kann man nicht anders sagen
- Die Bedinung ist supereinfach, habe auch nach 4 Wochen die Bedinungsanleitung nicht gelesen
- Android als Betriebssytem ist dermassen stabil und transparent, das es eine Freude ist Apps zu installieren
- Swype ist dermassen schnell, das ich nach 3-4 Tagen annähernd so schnell schreiben konnte, wie mit 10 Fingern

Was negative auffällt
- Das Kies Sync Programm funktioniert bei mir gar nicht, bzw. findet das Telefon nicht.
- Frontkamera ist fein, aber zur Zeit gibt es keinen Skyp Support, womit das für mich sinnlos ist

Also ich würde es sofort wieder kaufen. Auch wenn ich denke das das S5 reicht, da ich die Frontkamera nicht benötige.

Hoffe dieser Kommentar hilft einigen "Neulingen"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2010 12:56 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Guter ausgewogener Schläger, 15. September 2009
Habe eine halben Tag in dem Gedanken nachgehangen, das ich einen Call..y am besten BB haben will. Nach ausführlicher Schlaganalyse wurde ich damit nicht warm. Habe viele andere ausprobiert und einige mit mäßigem Erfolg. Der Adams hat 9 von 10 Schlägen sauber wegbekommen im Schnitt 20 m länger als die anderen. Jetzt nach einigen Platzrunden bin ich super zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Ich habe eine Version mit Ausgleichsgewichten, kann ich hier auf dem Bild nur erahnen, bin aber nicht sicher, ob das bei dem hier angebotenem Schläger der Fall ist.
Ich spiele ok.. also kann ich sagen, das der Schläger einiges verzeiht.