Profil für R. Olivia > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R. Olivia
Top-Rezensenten Rang: 3.472.352
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R. Olivia "mn"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Frustjobkillerbuch: Warum es egal ist, für wen Sie arbeiten
Das Frustjobkillerbuch: Warum es egal ist, für wen Sie arbeiten
von Volker Kitz
  Broschiert

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 18. April 2010
der 1. teil ist gut erklärt, sachlich und zugleich witzig, um sich auch mal liebevoll selber bei der nase zu nehmen. der übungsteil - also, der 2. teil ist sehr sehr hilfreich, um alltagsfrust, job, kollegen, chefs auch im "richtigen" licht, also auch im spiegel der eigenen wahrnehmungsfilter sehen zu können.
mein fazit nach erarbeiten des buches: nach überwindung von lust, schmerz, langeweile kommt der innere frieden. ja, machmal ist er schon da...


Seite: 1