earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
5in1 Faltreflektor-Set - 107 x 168cm - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
5in1 Faltreflektor-Set - 107 x 168cm - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von MeinFoto Berlin

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2013
Habe gestern den Reflektor erhalten.

Erster eindruck: Schön klein wenn er eingepackt ist.
Klappt man ihn auf: WOW ist der groß!

Hab mir auch schon ein Youtube Video angeschaut wie man ihn am besten wieder einklappt. Problem: Meine Armlänge reicht leider nicht aus :D
Ich muss den Reflektor am Boden abstellen, mit einem Bein unten fixieren und oben anfangen einzudrehen. Dann klappt es.

Kann den Reflektor nur wärmstens emfpehlen

Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100
Manfrotto Galgenstativ Combi S, + G100

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Januar 2013
Ich hätte mir das Stativ ja etwas kleiner und leichter vorgestellt. Zum Glück ist es das aber nun doch nicht. Somit ist es sehr stabil und hält eine Walimex 60x60 Softbox + Aufsteckblitz locker aus. Da wackelt nichts.
Den G100 habe ich mit alten CD's befüllt und somit habe ich ein schönes Gegengewicht.

Kann das Manfrotto nur wärmstens empfehlen!

Delamax HFS-07 Durchlichtschirm (Durchmesser: 101 cm (40 Zoll)) weiß
Delamax HFS-07 Durchlichtschirm (Durchmesser: 101 cm (40 Zoll)) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. November 2012
Ich habe mir gleich 2 Schirme bestellt. Für innenaufnahmen sind sie sehr gut geeignet. Im Freien sollte es aber windstill sein, sonst bietet der Schirm einen guten Segel :)
Mir ist leider das Stativ umgefallen, genau auf den Schirm drauf. Naja was soll ich sagen, die dünnen Verstrebungen waren sofort verbogen :(
Also, wenn jemand draußen mit den Schirmen fotografiert, unbedingt das Stativ beschweren!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2013 8:31 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genial !, 24. November 2012
Ich habe bereits einen Canon 580EXII und einen Sigma EF-610 DG SUPER. Jetzt habe ich noch einen dritten Blitz gebraucht um ein Haarlicht erzeugen zu können.
Der YN-560 ist genau das, was ich gesucht habe. Ohne viel E-TTL Funktion oder Schnickschnack. Er macht das, was er machen soll - blitzen. Um diesen Preis unschlagbar!

Samsung Galaxy P7300 P7310 Tab 8.9 Zoll Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. November 2012
Die originale Hülle von Samsung kostet ja ein Vermögen. Diese Hülle hier ist nicht nur billig, sondern auch sehr gut verarbeitet und passgenau. Eine perfekte Hülle für das Galaxy Tab 8.9 !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 16. April 2012
Ich hatte davor den Canon 2x II Telekonverter.
Da ich mir aber das 300/4 zulegen werde, musste der Canon weichen. Der Kenko gibt die Blende falsch weiter und somit kann ich dann auch noch bei Offenblende 8 mit dem Autofokus arbeiten.
Mit der Qualität der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Kein Unterschied zum originalen, teuren Canon 2x II

Was ich aber jetzt ein klein wenig bemängeln muss, wäre, dass durch den Kenko die Bilder überbelichtet werden. Kommt wohl von der falschen Weitergabe der Blende.
Wenn man aber 1/3 unterbelichtet, dann passt wieder alles perfekt!

Die kürzere Bauweise im Gegensatz zum Canon finde ich auch sehr gut.

Insgesamt ein super Konverter zu einem super Preis!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2012 11:26 AM MEST

Objektiv 8,0/60mm HL-C für Canon
Objektiv 8,0/60mm HL-C für Canon
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Genial!, 4. März 2012
Was soll man zu diesem "Objektiv" sagen?
Wer dieses Objektiv kauft, sollte vorher auch wissen was er sich kauft.

Die Linse ist aus billigen Plastik
Man bekommt keine scharfen Bilder zusammen
Sie hat billige Objektiv"deckel"
Man hat auf KB (5DMKII) eine starke Vignettierung
Bei schlechtem Licht sieht man nichts durch dem Sucher

Tja, genau das will man :D

Bei mir ist der Spaßfaktor SEHR hoch! Die Bilder haben einen eigenen Look den sicher der ein oder andere erst in Photoshop erzeugen muss.

Ich finde das Objektiv einfach genial und um diesen Preis unschlagbar :)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2012 2:00 PM MEST

Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 1. Dezember 2011
Habe mir schon lange vorgenommen mir diesen Gurt zu kaufen. Hab aber dann immer darauf vergessen.
Da mir letztens beim originalen Gurt die Schlaufe aufging und mir die Kamera + 70-200 2,8L IS II USM fast auf den Boden geknallt wäre, entschied ich mich endlich diesen Gurt zu kaufen.

Ausgepackt, angeschraubt und das sichere Gefühl war da :)

Perfekter Gurt, nur zu empfehlen meinerseits!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2012 7:57 PM MEST

Cullmann Ultralight CP Action 500 SLR-Tasche (für DSLR mit lichtstarkem Objektiv + Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Dezember 2011
Ich habe zwar einen großen Katta Rucksack und einen mittleren Rucksack, aber ich suchte eine Tasche, wo ich gerade mal das rein bringe, was ich auch wirklich brauche.
Ich bin sehr sehr viel im Tiergarten unterwegs und verwende die Canon 5D Mark II + Canon 70-200 2,8L IS II USM + Batteriegriff + Canon 2x II Extender.
Jetzt musste ich bei den 2 Rucksäcken den Extender immer runter nehmen, damit es in den Rucksack passt.
Der Cullmann lässt sich unten per Reissverschluss verlängern. So kann ich nun den Extender drauf lassen und muss ihn nicht immer runter nehmen.
Die Streulichtblende muss man aber schon verkehrt drauf geben (eh klar). Wenn man die ganzen Polster die drinnen sind raus nimmt, geht sich auch noch der Canon Speedlite 580EX II aus. Jetzt habe ich auch noch den Sniper-Strap Gurt drauf. Da wird es aber dann schon eng obenrum. Die Gurtschlaufe muss man aber dann nach unten rein geben. Nach oben hin ist kein Platz mehr!

Für mich eine perfekte Tasche für den Tiergarten!

Hatte dann auch noch das Canon 24-105 4L drauf gegeben, die Erweiterung unten wieder rein gegeben, Blitz rein -> perfekt!

Kann die Tasche nur weiter empfehlen.

Delamax WT-806 Beleuchtungsstativ mit Spigot und Luftfederung (256cm)
Delamax WT-806 Beleuchtungsstativ mit Spigot und Luftfederung (256cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. August 2011
Mein allererstes Beleuchtungsstativ überhaupt.
Dachte nicht, dass es so groß ist wenn es zusammen geklappt ist. Das Stativ kommt aber in einer Tasche die man sich gut umhängen kann.
Stativ ist sehr stabil und die Federung ist hervorragend. Wenn man die Schellen löst, raucht nichts hinunter, sondern wird sanft gedämpft und geht langsam von alleine runter.

Wenn ich noch einen zweiten Blitz kaufe, dann sicher wieder so ein Stativ dazu.
Kann dieses Stativ also nur wärmstens empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5