Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fruit of the Loom Herren Slip 3 er Pack 170126, Gr. 7 (XL), Mehrfarbig (TE blues pack)
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 19. Juli 2016
Da ich viel zugenommen habe, musste eine neue Größe her. Genau die richtige Größe erwischt.
Passen perfekt, drückt nichts, zwickt nichts und sind angenehm zu tragen

PIECES Damen Bleistift Rock Edita Skirt, Mini, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: L/XL), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 27. Juni 2016
Passt wie angegossen und fühlt sich auch gut an. Der Rock ist aber sehr sehr durchsichtig. Möchte damit nicht im Gegenlicht stehen. Trotzdem 5 von 5 Sternen! lg Sabine

Black + Decker PAV1205-XJ Auto-Handsauger, 12 Volt / 11 Watt, Schwarz/Orange/Weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2015
Ich wollte unbedingt einen Staubsauger mit Zigarettenanzünder.
Der Staubsauger ist recht gut, aber nicht perfekt. Der kleine Rüssel den man vorne ausziehen kann, ist noch immer zu dick, um zwischen Schweller und Sitz zu saugen. Man kommt zwar mit "Gewalt" rein bei meinem Polo, aber dafür reicht dann die Saugkraft nicht aus.
Was die Saugkraft generell angeht, sie könnte stärker sein. Losen Schmutz nimmt der Sauger auf. Ich nehme hier immer den Schlaucht mit dem Bürstenaufsatz. Dann funktioniert das recht gut.
Wenn man Zeit hat, dann bekommt man alles weg, sofern das halt nicht extrem verschmutzt ist.
Also ich bin zufrieden damit!

EasyMount classic. die einfach zu installierende. rahmenlose. universal Handyhalterung in schwarz

5.0 von 5 Sternen Achtung!, 14. Oktober 2015
Ich kann die Halterung leider nicht verwenden!
Die Halterung ist super verarbeitet und die Magnete halten auch durch eine dicke Handyhülle. Jedoch habe ich bei meinem VW Polo 5 (der 6C, also der Facelift) keinerlei Spalt neben der Radioblende.
Somit kann ich die Halterung leider nicht verwenden. Dennoch möchte ich 5 Sterne dafür vergeben

CHEERLINK® OBD2 Wifi Automotive Diagnostic Tool-Unterstuetzung BMW, Seat, Ford, MINI, Jaguar, Mercedes-Benz, Chrysler, Dodge, Acura, BYD F3/F0, Chery, 09 Alto, Suzuki, Honda, Toyota, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru , Land Rover, Chevrolet, Skoda, Infiniti, Kia, Hyundai, Audi, Saab, Opel, Citroen, Peugeot, Volvo, Fiat, usw.ELM327 OBD2 Wifi Automotive Diagnostic Tool-Unterstuetzung BMW, Seat, Ford, MINI, Jaguar, Mercedes-Benz, Chrysler, Dodge, Acura, BYD F3/F0, Chery, 09 Alto, Suzuki, Honda, Toyota, Mazda, Mitsubishi, Nissan, Subaru , Land Rover, Chevrolet, Skoda, Infiniti, Kia, Hyundai, Audi, Saab, Opel, Citroen, Peugeot, Volvo, Fiat, usw.
Wird angeboten von SZDINGYU

5.0 von 5 Sternen Geht doch!, 14. Oktober 2015
Wollte den Adapter schon retournieren. Aber man sollte zuerst den Fehler bei sich selbst suchen!
Zuerst wollte ich es über Bluetooth verbinden. Wurde nicht gefunden und war leicht frustriert. Steht ja auch Wlan auf den Adapter und nicht Bluetooth!
Also BT ausgeschalten und Wlan eingeschalten. Zuerst muss man wissen, wie der Adapter überhaupt im Netzwerk heisst. Meiner heißt CLKDevice. Dachte zuerst an einen Mercedes :D
Ok, dann noch in Torque umgestellt von BT auf Wlan und siehe da, es funktioniert so wie es soll!

Sekonic L-308 S Flashmate
Sekonic L-308 S Flashmate

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Sekonic L-308 S Flashmate (Elektronik)
Also für diesen Preis und für mein Vorhaben ist dieser Belichtungsmesser mehr als gut. Umgebungslicht, Blitzlicht, mehr brauche ich nicht.
Habe festgestellt, dass meine Canon 7DII ein klein wenig dünkler belichtet als der Belichtungsmesser. Sind immer 1/3 - 2/3 an der Belichtung mehr beim Belichtungsmesser.

Yongnuo OS00519 YN-622 C HSS High Speed Sync e-TTL II Funk Blitzauslöser für Canon
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 8. Juni 2015
Einfach supergute Teile! Bin absolut zufrieden damit! Fokus-Licht ist auch mehr als super!
Mehr ist hier nicht zu schreiben :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 8. Juni 2015
Ja was soll ich hier noch viel schreiben? Ich finde das Teil absolut supergenial!
Ich steure meine Blitze im manuellen Modus an und so lässt sich das super regulieren.

Neewer® Runde Blitz Universal-Klapp-Magnetring Blitz Diffusor 45cm für Makro & Portrait Aufnahme

5.0 von 5 Sternen Grenzgenial !!!!, 7. Mai 2015
Also vorweg: Man sollte sich gewiss sein, dass man da ein riesengroßes Ding vor der Nase hat!

Verarbeitung ist super! Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich von der originalen Roundflash unterscheidet.
Die Roundflash ist schnell auseinander geklappt und auf der Kamera drauf geschnallt. Da wackelt auch nichts!
Kamera einstellen und los knipsen. Die Ergebnisse sind einfach ein Traum!

Ein Beispielfoto könnt ihr euch hier anschauen: [...]

Ich kann es nur jeden wärmstens empfehlen!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 1:42 PM CET

ROCK ''Rong'' Huawei Ascend Mate 7 Premium Tasche Schutzhülle im Bookstyle, Window Handycase für Ascend Mate 7 Flipcase - schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. April 2015
Das Cover ist heute angekommen. Das Mate7 sitzt perfekt darin und ist auch ausreichend geschützt!
Was will man mehr! Würde es sicher nochmals kaufen (wenn das Sichtfenster zu sehr zerkratzt ist)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5