Profil für D. Daunenfeder > Rezensionen

Beiträge von D. Daunenfeder

D. Daunenfeder (Bad Neustadt an der Saale)

Seite: 1 | 2 | 3
Take Me Home Niedlicher Hund Türstopper - Hund 28cm Grau
Take Me Home Niedlicher Hund Türstopper - Hund 28cm Grau
Wird angeboten von Carousel Shop

5.0 von 5 Sternen Zuckersüß, 29. August 2014
Ganz niedlich, schön schwer und super verarbeitet. Er wird oft von meiner Tochter zum Spielen geklaut - war er durchhält. :-)

Mattel Fisher-Price BBW07 - Schaukel-Giraffe, mit Licht und Soundfunktionen
Mattel Fisher-Price BBW07 - Schaukel-Giraffe, mit Licht und Soundfunktionen
Wird angeboten von Kinderwelt Gurschler

5.0 von 5 Sternen Niedlich, das Kind liebt es, 29. August 2014
Sehr niedlich, mein Kind liebt es, auf der Giraffe zu reiten. Auch die Musik ist schön, bekannte Melodien - prima.

A3 Sammelmappe ""Wonderful World""
A3 Sammelmappe ""Wonderful World""

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 29. August 2014
Ich bin sehr zufrieden, die Mappe ist ausgesprochen hübsch. Auch die Verarbeitung ist gut, daher würde ich sie wieder kaufen.

Hör mal: Das große Fahrzeugebuch
Hör mal: Das große Fahrzeugebuch
von Sandra Grimm

4.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 29. August 2014
Ich dachte, es gäbe sieben ausschließliche Fahrzeuggeräusche - dabei sind es nur sieben verschiedene Erzählungen, die ein Erzähler zu Fahrzeuggeräuschen im Hintergrund spricht. Ich persönlich war enttäuscht. Meiner Tochter gefällt das Buch aber dennoch, vor allem weil so viel zu entdecken ist. Wiederum mich als Erwachsene stört, dass Frauen nur Auto oder Kleinbus für Kinder fahren "dürfen", alle größere Fahrzeuge werden von Männern bedient. Aber auch hier, meiner Tochter ist sowas noch egal. ;-) Daher nur ein Punktabzug.

Karlie Flamingo 66017 Art Buffalo Oak beige/schwarz Halsban 30 mm x 55 cm, L
Karlie Flamingo 66017 Art Buffalo Oak beige/schwarz Halsban 30 mm x 55 cm, L

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 27. Juni 2014
Das Halsband ist der Hit! Es ist butterweich und sehr hochwertig verarbeitet. Außerdem finde ich die Nieten und die Farbe wunderschön. Erst heute wurde ich auf beim Scheren meiner Hunde auf das Halsband angesprochen, ob ich es hätte anfertigen lassen!

Baby Strumpfhose aus hautfreundlichem Material "Schwarz gepunktet" (Größe 86/92 (12-24 Monate))

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch aber ACHTUNG: eine Größe größer bestellen!, 27. Juni 2014
Ich habe drei Farbmuster der Strumpfhosen gekauft, alle drei sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Auch nach dem Waschen bilden sich keine Noppel, es bleiben klare Farben und eine gute Passform. Lediglich eine Empfehlung möchte ich geben: Dringend ein bis zwei Größen größer bestellen! Ich habe die Strumpfhosen eigentlich auf "Zuwachs" gekauft, das war Glück. Sonst wären sie zu klein gewesen.

Jollein 049-529-64908 Schlafsack Sommer, 110 cm, Hearts, rosa
Jollein 049-529-64908 Schlafsack Sommer, 110 cm, Hearts, rosa

4.0 von 5 Sternen Passform ungünstig, 27. Juni 2014
Grundsätzlich ein hübscher Schlafsack für den Sommer, ein angenehmer Stoff mit freundlichem Muster. Einen Punkt ziehe ich aber für die Passform ab: Es ist mühsam, den Schlafsack anzuziehen, da er oben keine Druckknöpfe hat. Man muss das Kind also wie in eine Weste schlüpfen lassen, was bei dem festen Baumwollstoff recht schwierig ist. (Vor allem, nachdem meine Liebste sowieso meist noch nicht schlafen will und dadurch nicht gerade mithilft.) Meine Tochter trägt Kleidergröße 80, größere Kinder dürften noch mehr Probleme haben, in den Schlafsack hineinzuschlüpfen.

Sterntaler Sommerhut Mädchen Wendehut grün/rose 1411413 Gr. 47
Sterntaler Sommerhut Mädchen Wendehut grün/rose 1411413 Gr. 47

5.0 von 5 Sternen Bildhübsch und sehr wirksam, 27. Juni 2014
Die Mütze verdeckt erfolgreich den Nacken, die Ohren und das Gesicht des Kindes, alle Sonnenterrassen sind somit geschützt. Abgesehen davon ist der Sommerhut einfach wunderschön.

Klopf, klopf! Wer wohnt denn hier?: Ab 18 Monate
Klopf, klopf! Wer wohnt denn hier?: Ab 18 Monate
von Guido Wandrey

5.0 von 5 Sternen Rundum gut, 27. Juni 2014
Ich war zuerst ein bisschen über das "Mini-Format" erschrocken und mir gar nicht sicher, ob ich das Büchlein unter dieser Bedingung kaufen soll. Zum Glück habe ich es gemacht. Das Büchlein ist sehr robust und meine Tochter kann es mit 14 Monaten bereits bedienen. Die Schieber sind leichtgängig und dick, auch das Zurückschieben ist einfach, so dass Kinder die Tiere selbstständig rein- und rausschieben können. Was meine Tochter auch gerne in Endlosschleife wiederholt. ;) Die Bilder sind niedlich gezeichnet und die Texte sehr kurz ("Wohnt hier jemand? Klopf klopf!"). Die Tiere gucken in unterschiedliche Richtungen aus dem Buch, so dass man auch mehrere gleichzeitig rausschieben kann und gleichzeitig sieht. Die Tiere sind: Eine Schnecke im Haus, ein Vogel im Nest, ein Igel im Laub, ein Kaninchen im Bau, ein Maulwurf im Erdhügel und eine Maus im Mauseloch. Super niedlich!

Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer
Philips Avent SCF870/20 - Dampfgarer und Mixer

4.0 von 5 Sternen Super Produkt mit einem Manko, 5. Dezember 2013
Ich verwende den Dampfgarer nun seit drei Monaten täglich. Dabei bin ich bisher hoch zufrieden. So einfach und praktisch lässt sich Baby-Nahrung nicht mit herkömmlichen Methoden zubereiten.
Allerdings hat das Produkt ein Manko:
Über die Zeit sammeln sich Kalk und Zucker-/Stärkereste von der Zubereitung unten im Wasserkochfeld. Dieses wiederum ist nicht zu erreichen und nicht mit normalen Mitteln zu reinigen. Die Baby-Nahrung beginnt dann, verbrannt zu schmecken.
Glücklicherweise habe ich herausgefunden, dass sich der untere Teil mit Hilfe von Reinigungsperlen säubern lässt. Einfach Reinigungsperlen einfüllen, schwenken - sauber. Zum Glück, sonst hätte ich das Produkt reklamiert. Denn ein viertel Jahr Lebensdauer ist zu kurz.
Nun werde ich in regelmäßigen Abständen den "Wasserkocher-Teil" säubern und hoffentlich noch lange meine Freude an dem Gerät haben.

Seite: 1 | 2 | 3