Profil für D. I. E. Widmoser > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von D. I. E. Widmoser
Top-Rezensenten Rang: 2.913.598
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
D. I. E. Widmoser
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Spiel des Engels: Roman
Das Spiel des Engels: Roman
von Carlos Ruiz Zafón
  Taschenbuch
Preis: EUR 10,95

12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Spiel des Engels: Roman (Taschenbuch)
Nachdem ich "Schatten des Windes" gelesen habe und von Carlos Ruiz Zafon fortan begeister war, wollte ich das so angepriesene "Nachfolgewerk" natürlich unbedingt lesen! Zuerst war ich nur etwas enttäuscht, dass sich der Schriftsteller so gar nichts Neues einfallen ließ und sich das Buch wie eine Fortsetzung vom "Schatten" gelesen hat. Mit Fortdauer des Buches wurde meine Enttäuschung jedoch immer größer. Die Beschreibung der Handlung wurde immer unwirklicher und unglaubwürdiger, einige Passagen lesen sich wie ein schlechter Sci-Fi-Roman. Man hat den Eindruck, dass Zafon für den Umfang des Buches bezahlt wurde und nicht für den Inhalt. Der Schluss setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf - alle sterben plötzlich (zum Teil auf obskure Weise) - die Anzahl der erforderlichen Seiten war offensichtlich erfüllt. Sehr enttäuschend - von Literatur kann hier nicht mehr wirklich gesprochen werden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 5:26 PM CET


Schneemann: Harry Holes siebter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 7)
Schneemann: Harry Holes siebter Fall (Ein Harry-Hole-Krimi, Band 7)
von Jo Nesbø
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,95

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Krimimeisterwerk, 27. Oktober 2009
Jo NesboŽs Meisterwerk! Unglaublicher Spannungsverlauf und packend beschriebene Details. Der Leser wird immer wieder aufŽs Eis geführt und mit gruseligen Details geschockt. Sehr empfehlenswert!


Seite: 1