Profil für J. U. U. Preikschas > Rezensionen

Beiträge von J. U. U. Preik...

J. U. U. Preikschas

Beko CN 136240 X Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlteil: 226 L / Gefrierteil: 96 L /

5.0 von 5 Sternen Super Gefrierkombi, 26. Januar 2013
Wir haben das Gerät nun 2Wochen und wir sind wircklich begeistert.Die Handhabung und die Aufteilung des Kühlteils sind genial.
Die 0 Grad Zone ist gross genug um frische Sachen aufzubewahren.
Der Tiefkühlteil ist geräumig und übersicht.
Wir finden das er wirklich leise ist und das der Ventilator bei einer No Frostfuntion total normal ist.
Ein Gerät mit dieser Ausstattung und geringen Stromverbrauch kostet bei sogenannten Marken deutlich mehr.
Preis /Leistungverhältniss ist super und wer Strom sparen will sollte sich das Gerät zulegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2013 4:56 PM MEST

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (2,0 Meter)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!, 21. Januar 2013
Für diesen Preis ist dieses Kabel unschlagbar.
Habe schon mehere Geräte damit laufen und es funktioniert alles einwandfrei.
Klare Kaufempfehlung!!!

Silvity Figaro-Panzerkette Gold Halskette für den Herren in Gold klassiker Länge frei wählbar 55 cm 0.6cm 108007-20-2
Wird angeboten von Silvity

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette zum günstigen Preis, 21. Januar 2013
Habe diese Kette nun 8 Wochen und konnte bis jetzt noch keine Abnutzungserscheinungen festgestellt.
Sieht immer noch so aus wie am ersten Tag.Für diesen Preis Top Quallität!!!

Sharp LC40LE632E 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C/-S) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit tollem Design., 14. Juni 2012
Habe das Gerät nun eine Woche und wir sind total begeistert.
Die Einrichtung über DVB-C klappte einwandfrei und die Sendersotierung ist genial einfach.
Die Bildquallität ist hervorragent!!!Der Ton ist gigantisch!!!
Abspiielen über SD oder Festplatte funktioniert einwandfrei.
Wir finden die FB sehr gut geordnet und funktionel.Haben einen Blue Ray von Phillips
angeschlossen der sich auch über diese FB bedienen lässt.

Fazit:Klare Kaufempfehlung für Otto Normalverbraucher!!!

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 30. Januar 2009
Auch nach 2 Jahren funktioniert unser Penguin immer noch einwandfrei.
Deshalb verstehe ich meine Vorredner nicht.
Bei sachgemässer Handhabung tropft etwas Wasser in den Behälter runter der aber wenn nötig sich rausziehen lässt.Passiert aber recht selten.
Wenn die Verschlusspfropfen deffekt sind braucht man doch keine neue Flaschen kaufen.Die kann man im Soda Club Shop für etwa 1€ bestellen.
Unsere waren nun nach 2 Jahren auch undicht nachb Tägl. Gebrauch xmal im Geschirrspüler kein Wunder.Günstiger als alle 2 Jahre neue Plastikflaschen zu kaufen.
Wir können als 3-köfige Familie nur sagen besser gehts nicht und können die Kritik nict verstehen.
Klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2011 1:10 PM CET

JVC GR-D 245 E miniDV Camcorder
JVC GR-D 245 E miniDV Camcorder

5.0 von 5 Sternen Top Camcorder zum fairen Preis!!!, 14. April 2006
Rezension bezieht sich auf: JVC GR-D 245 E miniDV Camcorder (Elektronik)
Habe ihn nun 1 Woche und bin total begeistert.
-1a Video und Bildquallität auch Nachts und bei Gegenlicht.
-einfache Menüführung auch für Anfänger wie mich.
-klein und handlich.
-sehr gutes Display 2,5 Zoll auch bei Sonnenlicht gut erkennbar
-usw.
Fazit:Nur zum empfehlen!!!

Pioneer DVR-520 H-S DVD- und Festplatten-Rekorder mit 80 GB silber
Pioneer DVR-520 H-S DVD- und Festplatten-Rekorder mit 80 GB silber

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät-Tolles Desing, 20. Dezember 2004
Habe den Pioneer nun 4 Tage und bin begeistert.Auch für Laien wie wie ich total leichte Menüführung und gut verständliche Bedienungsanleitung.
Die Qallität der Aufnahmen auf DVD oder der Festplatte ist spitze.Habe das Gefühl das die Bildqallität des Fernsehers durch den integrierten Tuner besser geworden ist.
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Emphenswert!!!