Profil für Ch.Maier > Rezensionen

Beiträge von Ch.Maier

Ch.Maier

Mein Land (Limited Digipack Edition)
Mein Land (Limited Digipack Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 10. August 2013
wirklich alles super, tolle cd,sehr schneller versand,kann ich wirklich nur an alle weiterempfehlen die rammstein mögen.zwar nicht ganz wie man rammstein bisher kennt aber trotzdem eine tolle cd.

Shoes for Crews Sfc Froggz Pro 5008-13-46/12/13, Unisex - Erwachsene vegetarischer Schuh, schwarz, 47 EU / 12 UK
Wird angeboten von Benletto

5.0 von 5 Sternen super preisleistung, 30. März 2013
der ideale schuh für die küche bin übermäßig zufrieden halten was sie versprechen rutschen is was von gestern top produkt

25 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG - Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. März 2013
top alles super sind echt stabil und halten was aus wir hatten viele schwere dinge beim umzug von büchern bis bettwäsche ging alles super

Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen Hammer !!!, 30. März 2013
die Blu-ray lohnt sich auf jeden fall für jeden fan da sie vollgepackt ist mit hintergrund infos und wer Rammstein kennt weis das sie das echt gut verpacken :) kleine wehmutstropfen sind dann nur so details das z.B. pussy nur in der geschnittenen fassung drauf ist was irgendwie schade aber nicht ausschlaggebend ist is ja auch ab 16 ;) also echte fans kaufen

ANNO 1404 [Download]
ANNO 1404 [Download]

5.0 von 5 Sternen top game, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ANNO 1404 [Download] (Software Download)
top spiel wird der ganzen reihe gerecht und sieht ( mit dem richtigen Pc ) auch wirklich spitze aus ;)

50 Umzugskartons (Profi) STABIL + 2-WELLIG/ Umzug Karton Kisten Verpackung Bücher Schachtel von BB-Verpackungen
Wird angeboten von BB-Verpackungen OHG, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen alles top!!!, 30. März 2013
der artikel ist super robust wir sind damit umgezogen und auch unsere dicken schweren bücher waren kein problem super zufrieden immer wieder gern