Profil für Flo_R > Rezensionen

adidas Herren Kurzärmliges Trikot FC Bayern Third Jersey
adidas Herren Kurzärmliges Trikot FC Bayern Third Jersey
Preis: EUR 34,90 - EUR 99,95

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Trikot, 14. November 2013
Also grundsätzlich lässt sich ja über Geschmäcker streiten.
Nach meiner Ansicht ist die das schönste aktuelle Trikot vom FCB.
Bin 196 cm groß und wiege 105 kg. Allerdings denke ich dass das Trikot ein wenig kleiner ausfällt als letztes Jahr. (oder der Bauch ist größer geworden).
Gewicht blieb ziemlich unverändert und ich habe das ganze in XXL umgetauscht.

Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Reise-Adapter - Europäisch (Schuko) 2-Pin to UK 3-Pin Mains Infrastruktur
Wird angeboten von NPC Deutschland

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. November 2013
Funktioniert einwandfrei mit allen verschiedenen Geräten. Notebook - Fön - Iphone usw. keinerlei Probleme. Von mir eine klare Kaufempfehlung, lieber 2-3 Euro mehr ausgeben und die Gewissheit zu haben es passt! In England selbst sind die Dinger wenn du sie brauchst mal richtig teuer.

Emerica Herren Sweat Hood TRIANGLE SCRATCH, black, XL, 6130001957
Emerica Herren Sweat Hood TRIANGLE SCRATCH, black, XL, 6130001957

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 6. November 2013
Optik ist ja immer Geschmacksache - der Hoody an sich ist in guter Qualität. Nach dem Waschen weder eingegangen noch sonst irgendetwas an der Qualtität zu meckern. Alles sauber verarbeitet. Habe das Teil jetzt seit 4 Monaten. Kaufempfehlung

G-STAR Herren Sweatshirt Gsr 5620 Rank Hooded Vest Sw L/S - 85301B.4372, Gr. 56 (XXL), Schwarz (black 990)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig verarbeitete Jacke in gewohnter G-Star Qualität., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Herren Sweatshirt Gsr 5620 (Textilien)
Was soll ich sagen - die Optik in meinen Augen sehr gelugen. Aber das ist ja wie immer Geschmacksache.

Zur Qualtität:
Die Nähte sind alle Sauber verarbeitet, ein dickerer hochwertiger Stoff wurde verwendet auch der Reißverschluss schließt einwandfrei. Gute Jacke in gewohnter G-Star Qualität, die allerdings auch Ihren Preis hat. Von mir eine Kaufempfehlung.

Samsonite Varadero 150 Camcordertasche
Samsonite Varadero 150 Camcordertasche
Wird angeboten von Multimedia-Handels GmbH - alles Preise inkl. 19% MwST

5.0 von 5 Sternen Optisch und auch qualitativ überzeugend!, 6. November 2013
In der Kamerataschen ist meine Spiegelreflex bestens geschützt. Die Tasche ist optisch sehr schön,für meinen Geschmack! Die Verarbeitung hochwertig in gewohnter Samsonite Qualität. Für 78 Euronen nicht ganz günstig - aber das Geld wert. Von mir gibt es hier eine Kaufempfehlung.

Hama LCD-/Plasma-TV-Stand 900 mm, zwei Ablagen, Schwarz/Schwarzglas
Hama LCD-/Plasma-TV-Stand 900 mm, zwei Ablagen, Schwarz/Schwarzglas

5.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick "ufff" fertigaufgebaut der "Burner", 5. November 2013
Erst dachte ich mir als ich das Paket geöffnet habe.
"Ufff" auch machten die Alurohre nicht den wertigsten Eindruck.

Wir waren zu zweit und hatten das ganze nach einer 3/4 Stunde komplett montiert.
Das schwarz macht eine spitzen Optik, der TV hängt stabil und 179 Euronen ist das ganze auch preislich spitze. Das Kabelgewirr ist hinter der Ablage super verstaut.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen PS51D6900 Erwartung groß - Ernüchterung noch viel größer !, 14. Juni 2011
Eigentlich habe ich einen sehr guten Phillips 56 Zoll TV, nachdem mein Nachbar sich einen LED Samsung TV zugelegt hat und ich von den Schwarzwerten beeindruckt war, "lief" mir das Amazon-Blitz Angebot über den Weg und ich habe mich kurzerhand entschlossen diesen TV zu kaufen. Leider hatte ich nur noch 20 Minuten Zeit, bevor das Angebot ablief und konnte nirgends im Netz irgendwelche Testberichte zu dem Gerät vorfinden, sozusagen ein "Blitzkauf".

Na ja, der Blitz hat mich dann auch fast getroffen als ich den TV, der wie immer zuverlässig geliefert worden ist, an meiner Wandhalterung hing ( TV hat üblichen VESA Standart, passt also mit jeder Wandhalterung die diesen Standart hat - Abstandshalterungen dafür sind leider dem TV nicht beiliegend ).

TV eingeschaltet, übliche Einstellungen vorgenommen, im Netz nach einem vergleichbaren Samsung-Pannel gesucht für die besten Einstellungen, das Fazit war mehr als ernüchternd. Allerdings gehe ich fast davon aus das mein Display einen Fehler gehabt hat sonst kann ich mir das nicht erklären, da der TV über eine 600 Hz Technik verfügen soll.

Positiv:

- Extrem Flaches Design
- Lautsprecher verhältnismäßig für die schmale größe befriedigend bis gut
- Standfuss der Lieferung enthalten, was leider auch bei nicht mehr allen Herstellern und Modellen üblich ist ( Phillips z.B )

Negativ:

- Das Bild ist immer wieder verzehrt ( getestet im normalen digitalen Sat-Modus ) selbst bei HD Programmen immer wieder leichte Ruckler drin, ich konnte es dann nicht glauben und habe Fifa 11 auf der X-Box eingelegt, da hier die Seitenlinien des Fussballfeldes immer gleich sind. Ergebnis: Erst hier konnte man richtig die Wackler/Ruckler erkennen, grauenhaft!!

Okay - man sagt ein Plasama braucht 15-25 Stunden um das richtige Bild zu entwickeln, ich brauche und will mich darauf aber nicht verlassen, geschweige denn bei einem Gerät in der Preisklasse von 1500 € aufwärts.

- Die Farben, wirkten sehr künstlich bei lebhafter Einstellung, gewächselt auf Kino, Spiel usw. extreme dunkel. Auch die schwarzwerte ( ich weis bzw. wusste das diese nie so gut wie bei einem LED sein können ) haben mich nicht wirklich überzeugt, vor allem aber das man egal welche Einstellungen verwendet werden, auch nach Feintuning, man kein Bild herbekommt mit dem man wirklich zufrieden ist!

( Zum Punkt Farben: Ich möchte hiermit noch anmerken das ich hier durchaus anspruchsvoll bin, aber ich denke aus diesem Grunde kauft man sich einen TV in dieser Preisklasse und keinen Samsung Plasma für 600 € - 50 Zoll, die Farben sind einfach nicht Lebensecht )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neutral/Nicht getestet:
- 3-D Modus bin ich gar nicht über gegangen ( ja 3D war auch ausgeschaltet bei meinem TV, um Kommentare vorzubeugen ) da ich von dem bisher gesehenen, nach 2 Stunden so abgeschreckt war, das ich den Fernseher wieder eingepackt und zurückschickt habe.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2012 3:03 PM CET

Xbox - Wireless Controller "Paradox" 2,4 GHz
Xbox - Wireless Controller "Paradox" 2,4 GHz

5.0 von 5 Sternen Toller Controller - der nicht für die X-Box 360 geeignet ist..., 9. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Vorweg, wir verkaufen den Controller selbst hier bei Amazon, ich sag das fairerweise dazu. Wie sie sehen können ist das allerdings die erste Bewertung die ich selbst zu einem unserer Artikel abgebe und das auch nur weil ich den Pad für meine alte X-Box nutze.

Ich persönliche finde den Pad sehr gut verarbeitet und was wichtig ist, die Funkverbindung bricht NIE ab, was bei vielen Wirless Controllern oft der Fall ist. Der Pad liegt auch gut in der Hand, nicht so unhantlich wie der orgiginal Pad. Ich finde hier wurde vom Hersteller gute Arbeit geleistet. Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Aussagen das der Controller nach links oder rechts zieht. Ich spiele zwar nur noch selten X-Box 1 da ich auch eine 360 habe, und zu 95% mit dieser Zocke. Allerdings habe ich bei keinem Spiel das Problem gehabt. Muss aber dazusagen dass ich außer Fussball keine Sportspiele wie Autorennen gestestet habe.

WICHTIG !!! BITTE BEACHTET, DAS DER CONTROLLER NUR FÜR DIE X-BOX GEHT !!! ALSO DIE ERSTE X-BOX und NICHT DIE X-BOX 360 !!!!

Harman Kardon The Bridge III Docking-Anschluss für Apple iPod schwarz
Harman Kardon The Bridge III Docking-Anschluss für Apple iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine sinnvolle Ergänzung zur Anlage..., 12. Januar 2011
Eigentlich wollte ich das ganze gleich wieder zurücksenden, ohne zu öffnen. Auf der Verpackung war Angegeben I-Pod und I-Phone 8 - 16 GB. Ich wollte das ganze mit meinem I-Phone 32 GB GS nutzen und hatte hier schon mal die Erfahrung, bei einem Hama Ladekabel gemacht, das es nur für 8 und 16 GB kompatibel ist.

Da aber I-Phone 3GS nicht aufgelistet war, dachte ich mir, versuchst du es halt mal, da das erste I-Phone ja nur bis 16 GB ausgeliefert wurde. Und siehe da, angeschlossen und funktioniert. Vielleicht sollte der Hersteller hier mal die Aufkleber "Updaten" ;-)...

Ansonsten gibt es fast nichts zu nörgeln:

positiv:

Die Musiktitel werden am Receiver meines BDS300 Systems angezeigt.
Die Umschaltfunktion der Musiktitel funktioniert mit der Fernbedienung,hier war ich auch anfangs skeptisch, da am I-Phone angezeigt wurde, "das Gerät ist nicht für das I-Phone bestimmt".
Das Gerät I-Phone-Pod wird während es in der Dockingstation steckt geladen.
Ich habe gleich mal einen Testanruf gestartet, Fazit: schalte die Musik ab, das Handy klingelt, der Klingelton kommt NICHT über das ganze Surroundsystem, alles super !

negativ:

schade das man die Titel nicht direkt am TV auswählen kann bzw. der/das I-Pod/Phone nicht die Titellisten am TV anzeigt, sondern nur am Receiver selbst, dann wäre für mich auch der letzte negative Punkt weggefallen und dafür der 5te Stern dazu gekommen, nämlich:
Der Preis, Ich finde das ganze relativ teuer, für eine Dockingstation.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2012 9:27 PM MEST

WMF 1217009992 Besteck Set 60-teilig Cordoba
WMF 1217009992 Besteck Set 60-teilig Cordoba

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zu einem guten Preis, 8. Januar 2011
Schwierig zu einem solchen Produkt eine angemessene Produktrezession zu schreiben, da die Geschmäcker ja verschieden sind und das Design wohl für jeden hier die erste Kaufentscheidung ist.

Ich für meinen Teil finde das Design sehr gelungen. Von WMF als Qualitätsmarke bin ich sowieso überzeugt, Preisleistung aus meiner Sicht sehr gut ! Das Besteck-Set macht einen sehr edlen Eindruck hat einen schönen Glanz, welcher in der Realität dem Produktfoto sehr nahe kommt und vor allem liegt es spitze in der Hand. Ich würde den Artikel wieder kaufen