ARRAY(0xb07d91b0)

Profil für Johann Jaeger > Rezensionen

Beiträge von Johann Jaeger

Johann Jaeger "host-mi" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Leichenblässe: David Hunters 3. Fall
Leichenblässe: David Hunters 3. Fall
von Simon Beckett

5.0 von 5 Sternen Super Anschluss an die Vorgänger, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer die ersten beiden Bänder gelesen hat, macht garantiert nichts falsch, dieses auch noch zu verschlingen, da die geschichte gewohnt spannend weitergeht.
Die Lieferung verlief unkompliziert.

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, M, 19140M
Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro Wrist Wrap, schwarz, M, 19140M
Wird angeboten von Pulvis Fitness Markt

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl fürs Fitnessstudio, 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe fallen etwas klein aus, somit ist eine gewisse Eintragzeit nötig. Gelegentlich drückt eine Naht am Daumen. Trotzdem sind diese Handschuhe ihr Geld wert und ich würde sie wieder kaufen.

Universal Radzierblende Radkappe TQ-Energy silbern 16" 16 Zoll Lancia A112 Delta Dedra Prisma Y10 Y
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, endvertr. d. GF. Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wahl ;), 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Radkappen sind ein optischer Blickfang und haben mein Auto aufgewertet. Sie lassen sich problemlos um einige mm verstellen, sodass man sie ohne Mühe auf die Felgen bekommt.

Tribute von Panem Kette
Tribute von Panem Kette

5.0 von 5 Sternen Nichts für Domina!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tribute von Panem Kette
Na, ja, für verrückte kids ist das ja OK, aber sonst kann das wohl keiner brauchen, wozu auch, nur für Verrückte!!!

Nichtlustig: Nonlascivus: Cartoons auf Latein
Nichtlustig: Nonlascivus: Cartoons auf Latein
von Joscha Sauer

5.0 von 5 Sternen Wer es Versteht., 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man Latein liebt, kann es ein Anfang sein, aber das kleine latinum reicht nicht aus. Ist aber ganz amüsant.

Torrex 30209 Sitzheizung mit Massagefunktion und 2 Heizstufen
Torrex 30209 Sitzheizung mit Massagefunktion und 2 Heizstufen

5.0 von 5 Sternen Arschheizung ist Super angekommen., 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschenk für meine Tochter, sie sagte nur: Besser als ich dachte und das will was heißen. Kann ich nur Empfehlen..

Empire 426741 Game of Thrones - You Win Or You Die - Fantasy Film Poster - Grösse 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter, na, ja..., 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Verkaufsabwicklung absolut TOP!!! Über das Produkt kann ich nichts sagen, ist eine Bestellung von meiner Tochter, nur soviel: Sie ist auf jeden Fall zufrieden!

Freude am Backen
Freude am Backen
von Dieter Gruber

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Freude am Backen (Gebundene Ausgabe)
Wer dieses Buch nicht hat, hat keinen guten Geschmack!!! Typisch Österreicher!! Man kann diese Rezepte auch abwandeln, aber im allgemeinen ist alles so wie angezeigt, machbar und es SCHMECKT!!!

DREHFLEX® - Umschaltbare Bodendüse - z.B. passend für Siemens Staubsauger (z.B. Super XS dino VS59E20 / VS54B00 / XXS DINO / Super XS DINO E VS06G2410 / VSZ31455 / Z3.0 etc.)
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Nachhaltigkeit, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat mir den Kauf eines neuen Staubsaugers erspart, jetzt geht es dem Staub wieder an den Kragen. Ich habe eine Menge Geld gespart!

CSL - 300 Mbit/s WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne, Wireless LAN, USB 2.0 Stick, Mini Dongle 802.11n/b/g, SMA Buchse 150 54, Windows 7 + Windows 8 + Windows 8.1 fähig, besonders hohe Reichweite
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen csl computer,, 27. Juni 2013
Funktioniert inhouse auch über 2 Etagen, Modem ist im erdgeschoss, Empfänger in der 2. Etage, trotzdem liegt die Übertragungsrate bei 90%, dies ist bei einer 100 Mbs. Leitung schon sehr gut.

Mfg, JJ

Seite: 1 | 2 | 3