Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für B. Gehrke > Rezensionen

Beiträge von B. Gehrke
Top-Rezensenten Rang: 1.380.044

B. Gehrke

Unsere Liebe heilt alle Wunden
Unsere Liebe heilt alle Wunden

1.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 3. Juni 2014
Wer leichte Lesekost möchte ist damit Gut bedient. Nett geschrieben und leicht zu lesen. Und das für umsonst. Daumen hoch

PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE
PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE

3.0 von 5 Sternen ganz niedlich, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE (App)
Ganz niedlich. Schade das man für die anderen Tiere ( Hund, Katze etc) zahlen muss. Wird dadurch irgendwann langweilig. Ansonsten auch fûr Kinder sehr lehrreich

Maxwell Mops und die Plattschnauzengang 3: Ein Hundekrimi nicht nur für kleine Leser

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, 3. Juni 2014
Wie immer sehr niedlich und lebendig geschrieben. Die Autorin versteht es einen zum Schmunzeln zu bringen. Nicht nur für Kinder.

Tangram Free
Tangram Free

5.0 von 5 Sternen super, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangram Free (App)
Super Zeitvertreib. Was für die grauen Zellen. Macht Spass und man muss nachdenken. Für alle die ein bisserl knuddeln wollen

Maxwell Mops und die Plattschnauzengang 2: Ein Hundekrimi nicht nur für kleine Leser

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder, 16. April 2014
Wieder ist es der Autorin gelungen, mir beim Lesen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern (und das nicht nur beim 1.Mal)!

Maxwell Mops und die Plattschnauzengang
Maxwell Mops und die Plattschnauzengang
von Sabine Hauer

5.0 von 5 Sternen Supersüß!!!, 20. Juli 2010
Eine supersüß geschriebene und liebevoll bebilderte Hundegeschichte die nicht nur Kindern Spass macht. Freue mich schon auf nächste Teile.