Profil für Harry > Rezensionen

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll, 12. Dezember 2014
Dieses Buch ist einfach so wie es sein muss, gefühlvoll, emotional aufwühlend. Dieses Buch bringt einem Gott näher. Ich würde es jedem empfehlen.

Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 03 - Der Unsterbliche
Perry Rhodan Silber Edition (MP3-CDs) 03 - Der Unsterbliche
von Kurt Mahr
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen ES der Menschenfreund, 30. Oktober 2014
Spannend von der ersten Minute bis zur letzten. Gesprochen von Josef Tratnik der Perry Rhodan Sprecher überhaupt. Nicht nur für Perry Rhodan Fans.

The Walking Dead 4: Roman
The Walking Dead 4: Roman
von Robert Kirkman

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead 4: Roman (Taschenbuch)
Wie die ersten drei Bücher, einfach Genial. Einziger Wermutstropfen ist vielleicht das der Governor wieder die Hauptrolle spielt. Mir wäre es lieber gewesen etwas mehr über Rick, Michonne, oder Daryl zu erfahren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 2:06 AM CET

Kampf um den Speicher (Perry Rhodan Sternenozean 17)
Kampf um den Speicher (Perry Rhodan Sternenozean 17)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen super, 22. September 2014
Actionspektakel.Das macht einfach Spaß zuzuhören.Ich bin begeistert. Ich finde das Perry Rhodan die Beste Hoerspiel Serie ist.Einfach genial und spannend.

Godzilla
Godzilla
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

5.0 von 5 Sternen Super, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Godzilla (DVD)
Also ich finde denn Film einfach Spannend und Actionreich .Natürlich hätte es mehr Godzilla geben können. Aber nichts desto trotz ist der Film sehr gut und nicht nur für Godzilla Fans.

Der letzte Tag (Perry Rhodan 2599)
Der letzte Tag (Perry Rhodan 2599)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. September 2014
Also mir gefällt das. Absolut Spannend und Actionreich. Ein Überraschendes Ende. Nicht nur für Perry Rhodan Fans sondern alle die SF mögen.

Hinter der Maske - Die Autobiografie
Hinter der Maske - Die Autobiografie
von Paul Stanley

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2014
Das ist wohl das beste Buch von den vier Gründungsmitglieder. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Witzig und doch mit viel Gefühl geschrieben. Genial.

G-Man Jerry Cotton - 12 packende Hörspiel-Krimis  auf 12 CD s ( mit den deutschen Stimmen der Hollywoodstars)
G-Man Jerry Cotton - 12 packende Hörspiel-Krimis auf 12 CD s ( mit den deutschen Stimmen der Hollywoodstars)
von Manfred Lehmann
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 9. August 2014
Gefällt mir sehr gut , einmal Jerry Cotton hören immer Jerry Cotton hören. Ein muss für jeden Fan. Spannend, Actionreich.

Perry Rhodan - Folge 11: Entscheidung in Vhalaum. Hörspiel.
Perry Rhodan - Folge 11: Entscheidung in Vhalaum. Hörspiel.
von Volker Lechtenbrink
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super, 2. August 2014
Endlich geht es weiter mit Kantiran. Dies ist eigentlich die Fortsetzung von " Sonderkommando Kantiran". Wieder geht es voller Action weiter.

21: Herbstwind
21: Herbstwind

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 21: Herbstwind (MP3-Download)
Hat mir sehr gut gefallen. Ein Temporeiches Crossover mit John Sinclair . Actionreich und etwas zum Schmunzeln gibts auch noch. Ghoule, Ghouls.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6