Profil für Jens May > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Luckja Kinder T-Shirt Superman Royal Größe 98-104
Luckja Kinder T-Shirt Superman Royal Größe 98-104

4.0 von 5 Sternen Alles bestens., 22. Mai 2014
Artikel wie auf dem Bild dargestellt und beschrieben. Shirt fällt noch ein klein bisschen groß aus. Qualität ist in Ordnung. Gerne wieder.

Wicked Chili 2100mA Dual USB Fast-Port Adapter für Samsung, Nexus, Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (Samsung spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und Support, 25. September 2013
Erstmal die Qualität/Verarbeitung ist einwandfrei und zu empfehlen. Ich hatte die falsche Variante bestellt und es hat mit meinem Gerät nicht funktioniert. Der Support war schnell und sehr freundlich. So wünscht man sich das! Gute Erklärungen und schnelle Lösung!
Weiter so!

UltraSlim Tasche mit Verstellbarem Standfuß für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 / 10.1N (P7500) Tablet (10,1 Zoll)

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Tab 2 P5100, 29. Mai 2012
Wie hier auch schon in einer früheren Rezession erwähnt wurde, lässt sich das Tab nur sehr schwer in die Tasche schieben. Das schließen des Deckels ist nur mit Gewalt möglich und geht nicht so gut von der Hand wie bei einem Tab 10.1N. Es ist also unter dem Aspekt das es für das Galaxy Tab 2 verwendet werden soll ungeeignet, deshalb nur 1 Stern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2012 4:33 PM MEST

SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Satin Silver
SGP Samsung Galaxy S2 Case Neo Hybrid Series Satin Silver

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt sehr gut verarbeitet., 18. September 2011
Das Case ist wirklich toll verpackt in einer sehr stabilen Plastikbox. Nach dem auspacken hält man dieses gut verarbeitete Produkt in der Hand. Es liegt noch eine Beschreibung und eine Folie bei. Die Folie kann ich an der Stelle jedoch nicht bewerten, da ich Sie nicht aufgebracht habe. Die Silikonhülle und der silber Rahmen sitzen sauber und fest, da wackselt nix. Auf den Bilder des Herstellers sah der Rahmen glänzend aus, jedoch ist es ein mattes silber, sieht aber auch gut aus.
Ich habe das Case jedoch trotzdem zurück geschickt, da mir mein Galaxy S2 dadurch ein Stück zu breit war. Aber es fühlt sich sehr gut an und gibt dem Handy mehr grip in der Hand und schützt das Gerät optimal.

HTC Sensation Smartphone (Android OS, 1.2 GHz dual core Prozessor, 8 MP Kamera) dunkelgrau

3.0 von 5 Sternen Super Gerät und es scheitert an der Qualität!, 19. August 2011
Zu den Daten des Geräts brauch man nicht mehr viel sagen, da haben
andere vor mir schon genug geschrieben und das sehr ausführlich.
Ich hatte mire das Gerät vor 2 Tagen als Ersatz für meine missglückten
Lieferungen vom HTC Incredible bestellt. Alle Geräte habe ich wegen
Staub unter dem Displayglas zurückgegeben. Ich hoffte das mich dieses
Schicksal nicht auch beim Sensation trifft. Zur Vorsicht um nicht ohne
Gerät dazustehen habe ich mir gleich noch das Samsung Galaxy S2 bestellt
und natürlich um die beiden Boliden vergleichen zu können.
Als ich das Gerät ausgepackt habe und in die Hand genommen habe, super!!!
Es fühlt sich wertig an, sieht super aus vom Design,...
Aber dann der Blick gegen das Licht... Staub!!! Da waren auch wieder drei bis
vier Staubkörner unter dem Diplay. Das wars leider HTC Sensation.
Jetzt werde ich das Samsung Galaxy S2 behalten und auf mein geliebtes HTC Sense 3
verzichten. Bleibt nur zu hoffen, das HTC dieses Problem bald in den Griff bekommt!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 22, 2011 3:59 PM MEST

HTC Incredible S Smartphone (10.2cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android OS) muted black

3.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit Verarbeitungsmängeln, 19. August 2011
Ich habe nach drei Geräten den Kampf aufgegeben und mich von dem HTC Incredible getrennt.
Das Gerät ist von der Bedienung und Haptik echt nicht schlecht.

+ HTC Sense
+ Griffige Rückseite
+ Gutes Display
+ Sehr leicht

- Staubeinschlüsse unter dem Displayglas (Grund für dreimaliges Zurückschicken)
- Wackeliger USB-Anschluss
- knarzender Akkudeckel

Leider habe ich auch mit dem Alternativgerät HTS Sensation pech, ausgepackt und auch
Staubeinschlüsse. Wie in vielen Foren zu lesen scheint das momentan ein Problem zu sein.
Eigentlich schade, bis dato war ich HTC-Fan. Jetzt bin ich bei Samsung Galaxy S2 gelandet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2011 12:08 PM MEST

Cellular Line schwarze Silikonhülle mit Schutzfolie für HTC Incredible S inkl. Mikrofasertuch

2.0 von 5 Sternen Für eine Silikonhülle sitzt es zu locker., 11. August 2011
Die Silikonhülle ist sehr gut verarbeitet und es ist eine sehr ausführliche Beschreibung dabei, wie die Schutzfolie anzubringen ist. Die Silikonhülle ist jedoch sehr dünn und ein leichter Fingerstreich über die Kanten hebt die Hülle schon vom Gerät ab.
Ob diese Hülle das Gerät optimal schützt vor Stürzen wage ich zu bezweifeln.
Ich finde es als Schutz für das Telefon ungeeignet.

Nikon BM-10 transp. Monitorabdeckung für D90 (Ersatz)
Nikon BM-10 transp. Monitorabdeckung für D90 (Ersatz)

2.0 von 5 Sternen Passt super aber das Plastik ist zu empfindlich., 23. April 2011
Ich habe den Displayschutz auf meiner D90 und muss nach 2 Tagen sagen, es schützt das Display keine Frage aber da sind verdammt schnell Kratzer drin. Diese Kratzer entstehen durch reines drüberwischen mit einem weichen Tuch. Dann würde ich doch lieber zu einem Displayschutzglas von GGS raten.

Pro:
+ perfekte Passform
+ leicht zu wechseln

contra:
- verkratzt schnell
- zu teuer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 9:47 PM CET

Original SunCase - Leder Etui Tasche fuer HTC Desire *Lasche mit Rueckzugfunktion* in der Farbe Schwarz

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber leider etwas zu klein für das HTC Desire., 22. April 2010
Hab mir die Tasche vor gut einer Woche bestellt und werde sie aber wieder zurückgeben.

+ gute Verarbeitung
+ keine Innenliegenden Nähte
+ guter Preis
+ hochwertiges Material
+ extra Polsterung an der Displayseite

- HTC Desire steht 5 mm oben raus
- geht schwergängig rein und raus
- Lasche zum ziehen steht oben ab

Hergestellt für DEMA Motorrad Rangierhilfe / Rollwagen 567 kg
Hergestellt für DEMA Motorrad Rangierhilfe / Rollwagen 567 kg
Wird angeboten von Fixversand

4.0 von 5 Sternen Günstige Alternative, 22. Januar 2010
Die Montageanleitung der Rangierhilfe ist wirklich schlecht, aber wer Handwerklich nicht ungeschickt ist kann sie auch ohne Anleitung zusammenbauen. Bei Louis gibt es eine Rangierhilfe die ähnlich aussieht aber mehr als das doppelte kostet. Die Rollen bewegen sich bei unebenem Untergrund sehr schlecht, da es sich hier nur um Plastikrollen handelt. Die Rollen können mit besseren Rollen aus dem Baumarkt ausgetauscht werden. Für den Preis kann man sich aber nicht großartig beschweren.

Seite: 1 | 2