Profil für Nenad Vidovic > Rezensionen

Beiträge von Nenad Vidovic
Top-Rezensenten Rang: 4.224.135

Nenad Vidovic

Seite: 1 | 2
Philips Sonicare Healthy White HX 6710 Handstück ohne Ladestation + 20ml Meridol Probe
Wird angeboten von Shiny-Smile Prophylaxeshop e.K.

1.0 von 5 Sternen Sonic trouble, 22. Mai 2014
Diese Produkt wurde mir vom Zahnarzt empfolen. Solange es funktioniert ist es auch O.K. Leider funktioniert gerade mal 1 1/2 Jahr und dann ein paar Monaten nach wegfall der Garantie, kaputt. Elektronic spielt verrückt, lässt sich nicht laden und geht manchmal unkontroliert nachts an, misteriös und suspekt. Hatte meine ganze Familie mit Sonicare ausgestattet und mittlerweile 3 extra Handstücke gekauft weil Garantie abgelaufen war und Service und Kulanz bei Philips ganz gross in der Presentation aber sehr schlecht in der Durchführung ist. Handstück ist von oben und unten schlecht abgedichtet, Feuchtigkeit dringt ein und zerstört die komplizierte Elektronic im inneren. Zum Zähne putzen ohne Wasser geht noch durch, dass tun aber ganz wenige, mit Wasser hält aber nicht lange. Dafür ist mir eine neuer Beschaffung zu teuer und dass x3, ergo bin zur Konkurenz übergewechselt.

Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie, Folge 05-08 (TV-Edition)
Astrid Lindgren: Michel aus Lönneberga - TV-Serie, Folge 05-08 (TV-Edition)
DVD ~ Jan Ohlsson

4.0 von 5 Sternen Nettes Kinderbuch, 8. Januar 2014
Habe selbst nur ein wenig gelesen, war als Geschenk gedacht. Eine Astrid Lindgren masse ich mich nicht an zu Rezensieren. Das Buch ist als Aufmachung gut gemacht.

Meinl Cymbals MPP-12 Übungspads 30,48 cm (12 Zoll)
Meinl Cymbals MPP-12 Übungspads 30,48 cm (12 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Trockenübeung und Gelenkenübung sehr gut, keine Sound Maschine, 8. Januar 2014
Um die Hände und Gelenke nicht erstarren zu lassen und event. Blasenbildung der Handinnenfläche, durch lange Abstinenez zu vermeiden, eine gute Alternative.

Django Unchained
Django Unchained
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Super Waltz, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Was soll man hier Bewerten ? Verpackung, Layout, Schweissfolie oder den Film als solcher, glaube den Film. Ein typischer Tarantino schreck, unrealistisch, kurzweilig und packend dazu herforragende Darsteller. Einer ist aber mehr als das, Christoph Waltz. Sein Össi english, einfach spitze.

6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie
6x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Unbedingt haben, 30. Oktober 2013
Diese Display Schutzfolie passt perfekt auf die neuen Galaxy S4. Dass anbringen erfordet etwas Ruhe und Fingerfertigkeit, ansonsten ist dieser Produkt unbedingt nötig um die Oberfläche zu schützen.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss

4.0 von 5 Sternen Gummi-Gummi, 30. Oktober 2013
Stossfest, leicht, nicht rutschig, Bedienung des Displays ohne Einschrenkung und passt perfekt über allen Gadgets am Smartphon.
Preis-Leistung OK. Kaufen

kwmobile Autohalterung für die Windschutzscheibe für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit passgenauer Schale + Ladegerät - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

2.0 von 5 Sternen Geiz ist nicht immer Geil, 30. Oktober 2013
Ich hätte mir lieber einen etwas Teueren Halterung gekauft. Nun für die kurze spontane Anbringung ist es O.K. für die längeren Fahrten jedoch nicht. Wackelt zu sehr, Power Kabel im Wege und zu kurz.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reise Utensiel, 30. Oktober 2013
Sowohl für Unterwegs als auch Zuhause, klein und praktisch, Preis ist ganz in Ordnung. Noch nicht richtig ausprobiert, aber was soll schief gehen.

Lonely Planet Reiseführer Argentinien
Lonely Planet Reiseführer Argentinien
von Sandra Bao

3.0 von 5 Sternen Zu ausfürlich, 30. Oktober 2013
Für jemanden der sich 1 Monat und länger in der Gegend aufhält, bestimmt von Nutzen, für einen 2-3 Wochen Trip viel zu aufwendig. Erklärungen und Seitenfindungen etwas umständig.

N°1 GRILLKÖNIG deluxe - Mein Grill, Meine Regeln - Grillschürze Premium mit verstellbarem Nackenband und Seitentasche
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Witzig, 9. Januar 2013
Die Schürze wurde als Geschenk gekauft, letzten Sommer noch. Inzwischen fanden keine Grillorgien statt, ein Blick auf dem Thermometer un d in den Himmel, sagt alles.

Seite: 1 | 2