Profil für Joolane > Rezensionen

Beiträge von Joolane

Joolane

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Segeltuch-Stoff / Canvas in Natur-Beige - 210 cm breit - extrem schwer - ROHWARE aus 100% Baumwolle

5.0 von 5 Sternen segeltuch, 19. Dezember 2013
Ich bin voll zufrieden mit der Qualität, reisfest stabil und wiederstandfähig, multipel einsetzbar. Transport war schnell und Stoff war entsprechend der Beschreibung

Clayre & Eef Schlüsselkasten Memotafel und Wandgarderobe - Landhaus Stil - Weiß - 34x47cm

5.0 von 5 Sternen besonders, 19. Dezember 2013
Ja was ganz besonderes ist dieser Schlüsselkasten, ich bin vollauf zufrieden damit, Schlüssel sind aufgehoben Schürzen hängen daran und dann steht noch die Einkaufsliste drauf, ein Alleskönner =)

Intenso Memory Station 6002561 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 19. Dezember 2013
Sehr gut, erfüllt ihren Zweck par excellence und ich bin wirklich volltens zufrieden. Keine Kratzer oder sonstige Mängel. Transport zeitnah.

Kaiser 666310 La Forme Select Profi Spritzbeutel-Set, 7-teilig
Kaiser 666310 La Forme Select Profi Spritzbeutel-Set, 7-teilig

4.0 von 5 Sternen super, 19. Dezember 2013
Richtig gut auch sehr gut abzuwaschen! Nur die Aufsätze waren mir fast ein bisschen groß aber das ist natürlich Geschmackssache.

Lincoln
Lincoln
DVD ~ Daniel Day-Lewis

5.0 von 5 Sternen Lincoln, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lincoln (DVD)
Ein anspruchsvoller Film bei dem man ganz nah an diesen bedeutenden Mann heran tritt und viel über seine persöhnlichen Stärken aber auch Schwächen erfährt. DVD und hülle waren in guter Qualität

igadgitz Hartschalentasche Hardcase aus EVA-Stoff: Etui Schutzhülle Tasche Hülle Case in Schwarz für bestimmte tragbare externe Festplatten 2,5" 2,5 Zoll (6,4 cms)
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen gefällt, 19. Dezember 2013
Hat mir sehr gut gefallen, war allerdings ein wenig klein daher musste ich es wieder zurückschicken ansonsten von Qualität und Aussehen war ich vollstens überzeugt.

Schwesternuhr Uhr Smiley Clip hellblau Kitteluhr Tiga-Med Krankenschwesteruhr Pflegeruhr Pulsuhr
Wird angeboten von Tigazon

3.0 von 5 Sternen gut, 19. Dezember 2013
Leider muss man bei dieser Uhr wirklich aufpassen sie ist immer wieder stehen geblieben, dann ist das Smileyblatt abgefallen, günstig ist die Uhr allemal aber auch nicht für die Ewichkeit gebaut

Etagere Edelstahl 3Ebenen 36cm
Etagere Edelstahl 3Ebenen 36cm

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Dezember 2013
Nicht nur für Kekse, Cupcakes oder Obst gut zu gebrauchen sondern auch zur dekoration wie jetzt z.B. Weihnachtsdekoration, super Sache!

stabiler Keyboardständer, doppelstrebig
stabiler Keyboardständer, doppelstrebig
Wird angeboten von MPM Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen stabil, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: stabiler Keyboardständer, doppelstrebig
Lieferung zeitnah, und er ist wirklich stabil. Aufbauen braucht ein wenig Zeit aber ist im Prinzip ganz unkompliziert. Tolles Produkt, mein Keybord hat sich gefreut !

CD & DVD Come Away
CD & DVD Come Away

5.0 von 5 Sternen Jesus Culture, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: CD & DVD Come Away (Audio CD)
Qualität super sowohl CD als auch Cover. Transport zeitnah! Inhaltlich einfach genial ich liebe Jesus Culture jedes Lied hat was ganz besonderes, Voll zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5