newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Kathrin Große > Rezensionen

Beiträge von Kathrin Große

Kathrin Große "Schnuffelmaus" (Bad Dürrenberg)

Seite: 1 | 2
Pocket Dry Kompass
Pocket Dry Kompass
Wird angeboten von ALnet-de A.Lebrecht s Sport- und Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen Top Kompass, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pocket Dry Kompass (Misc.)
Sehr schöner Kompass für Urlaub und Freizeit. Ist zu empfehlen. Kam als Geschenk super an. Gute Wanderqualität. Top Preis. Kam sehr schnell.

" Cashmirillo " Schal Stola Tuch ca. 30x200 cm magenta
" Cashmirillo " Schal Stola Tuch ca. 30x200 cm magenta
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

3.0 von 5 Sternen Farbe etwas anders, 5. Januar 2015
Der Schal ist schön weich und angenehm zu tragen, jedoch ist die Farbe eher als knallpink abzustempeln. Aber die Qualität überzeugt, wer es knallig mit Farben mag.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Mütze, 5. Januar 2015
Ich habe diese Mütze meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie ist begeistert. Die Mütze sitzt 1a auf dem Kopf und sieht top modisch aus. Tolle dicke Qualität!!

Navitech Napa Leder Flip Case für Archos 70B eReader, schwarz
Navitech Napa Leder Flip Case für Archos 70B eReader, schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Hülle für unseren Archos, 27. Januar 2014
Eine sehr schöne Hülle, die optimal für den Archos passt. Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen!! Sehr schön

STRICKMÜTZE WINTERMÜTZE NORWEGERMÜTZE SKIMÜTZE SCHIRMMÜTZE in verschiedenen Farbausführungen M 2013, Größe:one size;Farbe:Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Mütze, 27. Januar 2014
Die Mütze war ein totaler Glücksgriff!! Es ist die erste Mütze, die ich seit Kindheit trage und sie ist absolute Spitze. Mich haben schon sehr viele gefragt, wo ich sie her habe und das sie einfach nur spitze aussieht. Ich kann sie jedem empfehlen!!

Tropica - Erdnuß (Arachis hypogaea) - 8 Samen
Tropica - Erdnuß (Arachis hypogaea) - 8 Samen
Wird angeboten von Samenshop24

1.0 von 5 Sternen Schade, 14. Januar 2014
Nur eine ist was geworden. Aber der Spass war es wert. Ist halt nicht für unsere Breiten gedacht. Trotzdem, war ein Versuch!!

Winter Damen Ballonm¹tze Woll Warm Strick M¹tze Hut Slouch Beanie Knit Cap Kappe
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Super Mütze, 14. Januar 2014
Sieht sehr chic aus. Dies ist meine erste Mütze, die ich überhaupt trage, alle sagen super!!! Empfehle ich nur weiter!!

Archos 70b Tablet, Media Player, 4GB, 17cm (7 Zoll), Android 2.1, microSD Slot)
Archos 70b Tablet, Media Player, 4GB, 17cm (7 Zoll), Android 2.1, microSD Slot)

5.0 von 5 Sternen Saugut, 14. Januar 2014
Entschuldigung für den Ausdruck aber dieses E Book ist der Hammer. So ein top Preis für ein so super Gerät- kann ich 200% weiterempfehlen!!!

Eight2Nine Sport Damen Frühjahr Sommerjacke Damenjacke mit Kapuze und leichtem Microfutter, NEU

3.0 von 5 Sternen viel zu klein, 6. Juni 2013
Die Jacke ist wunderschön und ich hätte sie sofort genommen. Ich habe sie in XL bestellt, was ja eigentlich schon gross ist. Leider ist sie gefühlte 2-3 Nummern zu eng. Schade!!!

TF kleine polierte Kugel-Ohrstecker, Sterling-Silber 925
TF kleine polierte Kugel-Ohrstecker, Sterling-Silber 925

5.0 von 5 Sternen Ohrstecker, 7. März 2012
Diese kleinen Ohrstecker sind genau das, was ich schon lange suchte. Für echt silberne Ohrstecker ist der Preis unschlagbar. Super!!!

Seite: 1 | 2