Profil für Youkai > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition
Puzzle & Dragons Z + Puzzle Dragons Super Mario Bros. Edition

5.0 von 5 Sternen Puzzle and Dragons ist Top !, 13. Mai 2015
Ich habe bereits auf dem Handy damals kurz nach erscheinen die Japanische verseion von PaD gespielt und fand das bereits super, dementsprechend war ich froh über die Englische version als ich dann auch die skills alle 100% verstehen konnte und nicht nur bruchteile davon ;)

Das jetzt die PaD Z version sogar inklusive der Super Mario Version die in Japan einzeln verkauft wurde und nicht als pack direkt da bei ist macht die Freude über einen Deutschen release der 3ds version direkt noch größer ^^

Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200) Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, microSDHC-Kartenslot, Android 4.2) - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Tut genau das was es soll, 11. Mai 2015
Natürlich ist das nicht mehr das Aktuellste Handy aber wenn man eh nicht immer die neusten Spiele braucht reicht das dicke aus !

Raspberry Pi Model B+ Mainboard (GPIO polig, MicroSD Speicherkartenslot, HDMI, 4x USB 2.0)
Wird angeboten von BetterShopping

4.0 von 5 Sternen ganz cool, 4. Januar 2015
eigentlich ne tolle Sache, ein vollwertiger pc für wenig Geld

nur schade das man soweit ich das verstanden hab wegen dem asm chip oder was das ist kein Windows installieren kann, hätte das ding nur all zu gerne mit rdweb als Client benutzt !

Wenn man eh Linux Freak ist oder halt ein wenig rumspielen will top !

MiPow Playbulb - Smart-Home LED-Glühbirne mit integriertem Lautsprecher (3W Sound, 3W LED warmweiß, Sockel E27) und App-Steuerung für Android und Apple iPhone, silber

4.0 von 5 Sternen Gut wenn es denn dann läfut, 4. Januar 2015
Also ich hab jetzt 3 von den dingern gekauft und bei JEDER musste ich ne stunde lang kämpfen bis es endlich funktioniert hat und am ende hab ich noch immer keine Ahnung warum es denn dann auf einmal ging -.-V
da muss auf jeden fall noch dran gearbeitet werden !

Wenn die Verbindung aber einmal mit einem Gerät aufgebaut wurde funktioniert das erneute verbinden ohne Probleme in Sekunden.

Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A
Microsoft IntelliMouse Optical 1.1A
Wird angeboten von Doll-Computer

5.0 von 5 Sternen Beste Maus die ich hatte, 24. Dezember 2014
"Damals" vor langer langer zeit war diese Maus noch bezahlbar da hätte ich mir vielleicht direkt einen ganzen Vorrat anschaffen sollen ...

war tatsächlich die beste Maus die ich je Hatte und sehr praktisch mit den Seiten tasten im Internet zum Beispiel.

Scitec Nutrition New style Vanille, 1er Pack (1 x 450 g)
Scitec Nutrition New style Vanille, 1er Pack (1 x 450 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen unglaublich ekeliger geschmack, 24. Dezember 2014
hab selten sowas ekelhaftes getrunken ... sorry aber hab die hälfte wegschmeißen müssen weil ich es einfach nicht runter bekommen habe, hab aber auch schon andere derartige Produkte genommen die deutlich angenehmer wenn auch immer noch nicht wirklich lecker waren

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,0 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von xxl-phones

2.0 von 5 Sternen Billig und langsam, 24. Dezember 2014
leider sehr langsames gerät das mit Android selbst schon fast überfordert zu sein scheint ... also im Internet surfen ist schon nicht immer so einfach damit weil die Tastatur kaum reagiert wegen der Überlastung selbst wenn alles andere geschlossen ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 12:59 PM CET

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

4.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 24. Dezember 2014
An sich sehr cool aber glaub ganz so viele Farben sind es dann doch nicht oder ich merk nix ^^V
meine Freundin und ich wir drehen dann dem Regler und es tut sich meist die ersten paar Klicks so rein Garnichts so das auch schon Gäste meinten "is das Kaput?"
Aber es funktioniert schon, Reaktion ist halt nicht immer so direkt und ich würd jetzt vielleicht auf 20-30 farben tippen aber gut 16 Millionen kann wahrscheinlich eh kein Menschliches Auge unterscheiden XD

nur schade das die Regenbogen Funktion so unglaublich schwer zu aktivieren ist oO ich brauch immer 5+ versuche bis das mal funktioniert oder ich bin einfach zu doof

Japanisch im Sauseschritt 1
Japanisch im Sauseschritt 1
von association for japanese language teaching
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Naja, 24. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Japanisch im Sauseschritt 1 (Broschiert)
Also ganz so miserabel wie einige hier schreiben ist es nicht aber wirklich gut ist was anderes ...
Ich habe nun schon in 3 Japanisch Kursen 3 verschiedene Bücher gehabt und aktuell halt dieses, aber mal abgesehen davon das da viel zu wenig Katakana drin ist und keine Kanji sind auch einige texte und Übungen einfach total dumm.

Also man kann sicher damit Japanisch sprechen lernen aber die Lektionen haben teilweise seltsame Reihenfolgen und Vokabeln kommen an der falschen stelle oder garnicht drin vor usw.

Transcend Premium Class 10 microSDXC 64GB Speicherkarte mit SD-Adapter (UHS-I, 45Mbps Lesegeschwindigkeit) [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Defekt, 24. Dezember 2014
Ich schicke die Karte jetzt zurück und bekomme eine neue (sehr ärgerlich wieder warten zu müssen aber gut Amazon ist ja schnell)

Wenn das nur ein versehen war und die nächste tadellos funktioniert werde ich denke ich die Bewertung auch nochmal nach oben hin korrigieren, aber sollte eigentlich nicht passieren so etwas.

bei mir wurde die karte nur mit 30kb angezeigt und weder Windows Formatierung noch irgendwelche SD Formatierungsprogramme haben geholfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8