Profil für Marina > Rezensionen

Beiträge von Marina

Marina

Seite: 1 | 2
Skechers Bravos Snow Melt 99999661, Damen Fashion Sneakers, Schwarz (BLK), EU 38

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. September 2014
Super Schuh! Hab ihn in Größe 38 bestellt u er ist klasse u robust, ohne globig zu sein! Einfach perfekt!

English G 21 - Ausgabe A: Band 2: 6. Schuljahr - Das Ferienheft: A holiday trip with Tom and Jessica. Arbeitsheft
von Jörg Rademacher

5.0 von 5 Sternen Wiederholung, 5. September 2014
Super easy zum Wiederholen des Gelernten vom vergangenen Schuljahr! Aber keine Wunder erwarten. Uns hat es viel geholfen und es ist das zweite Mal.

Skechers Synergy Trend Setter, Damen Sneakers, Blau (NVSL), 38 EU (5 Damen UK)
Skechers Synergy Trend Setter, Damen Sneakers, Blau (NVSL), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 5. September 2014
Klasse Schuh! Sehr bequem und trotzdem schick. Ich hab ihn in Größe 38 bestellt und habe 37,5 und er passt super....

El Naturalista Yggdrasil NW096 Damen Clogs & Pantoletten, grau (piedra), EU 38
El Naturalista Yggdrasil NW096 Damen Clogs & Pantoletten, grau (piedra), EU 38

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!, 30. Juni 2014
Hatte den Schuh schon mal in schwarz. Er ist superbequem, hält lange u es läßt sich den ganzen Tag drin laufen.

Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy
Lego Technic 42010 - Action Race-Buggy

5.0 von 5 Sternen LEGO, 14. Januar 2014
Lego Technik ist in der Regel sehr teuer und hier aber günstiger als im Einzelhandel. Mein Sohn steht voll auf Lego und war somit begeistert und es war auch im Nu aufgebaut. Sehr empfehlenswert, auch schon für helle 6Jährige.

Notenständer Notenpult Orchesterpult Notenstativ Ständer verstellbar klappbar
Notenständer Notenpult Orchesterpult Notenstativ Ständer verstellbar klappbar

5.0 von 5 Sternen Notenständer, 14. Januar 2014
Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Nur ist er zusammengeklappt etwas lang, wichtig zu wissen, wenn er mit in einen Instrumentenkoffer oder eine bestimmte Tasche soll.

Eurographics AKT-DG-COU1202SET Deco Glass, Glasbild, 3-er Set, Troubled Waters, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen Bilder, 14. Januar 2014
Die Bilder sind Klasse und haben bei uns in der ganzen Familie Anklang gefunden. Zum reduzierten Preis jederzeit wieder, zum regulären Preis waren sie mir zu teuer

Tarzan - Das Broadway Musical : Songbuch für Gesang, Klavier und Gitarre [Musiknoten] Phil Collins (Autor)
Wird angeboten von Mein Notenshop

5.0 von 5 Sternen Songbook, 14. Januar 2014
Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam voll an. Das Arragement der Lieder ist nicht ganz einfach, aber das ist das Original ja eben nicht.

"Lisann" kleine Geldbörse/ Brieftasche/ Portemonnaies Echt-Leder Braun
"Lisann" kleine Geldbörse/ Brieftasche/ Portemonnaies Echt-Leder Braun
Wird angeboten von Emmy-Shop

5.0 von 5 Sternen Geldbeutel, 14. Januar 2014
Diese Form eines Geldbeutels gefällt mir sehr gut, doch leider gibt es ihn nicht immer. Der Vorteil ist, dass das Kleingeldfach außerhalb ist und mit Reißverschluss zu schließen ist. Nur ist er etwas knapp; ältere Personalausweise gehen nicht in die Sichtfächer.

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Leicht lenkbar, 1. Juni 2013
Dieser Hubschrauber ist ideal für ab 10jährige Jungs. Er ist sehr leicht bedien- und lenkbar und durchaus auch was für Einsteiger oder Anfänger.

Seite: 1 | 2