Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kleinmarkus > Rezensionen

Beiträge von Kleinmarkus

Kleinmarkus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hazet 2250-4 Verbindungsteil
Hazet 2250-4 Verbindungsteil

1.0 von 5 Sternen Leider am einern..., 20. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hazet 2250-4 Verbindungsteil (Werkzeug)
Bis jetzt war ich mit Hazet immer sehr zufrieden. Leider eiert diese Nuss komplett, läuft einfach nicht rund. Somit kann man nicht wirklich eine Schraube vernünftig hineindrehen oder mit einem Bit-Bohrer ein vernünftiges und sauberes Loch bohren.

Diono 60370 Ultra Mat Deluxe, Autositze Zubehör
Diono 60370 Ultra Mat Deluxe, Autositze Zubehör
Wird angeboten von Preiswert & Gut ..Wir liefern nicht an Packstation

5.0 von 5 Sternen Bester Schoner für die Sitze, 8. Oktober 2015
Wir haben schon ein paar Schoner in Verwendung gehabt. Durch mehrere Autos, auch die von den Omas und Opas sind einige im Einsatz. Diese hier sind aber mit Abstand die Besten. Super Qualität, polstert extrem gut ab, sodass auch in Ledersitzen fast keine Abdrücke zu sehen sind.

Wera 05075393001  Serie 7000 Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre
Wera 05075393001 Serie 7000 Drehmomentschlüssel mit Umschaltknarre

5.0 von 5 Sternen Top Drehmomentschlüssel, 8. Oktober 2015
Er ist wirklich sehr gut. Zwar etwas groß und schwer aber das Drehmoment kann sehr genau eingestellt werden. Leider ging der Schlüssel noch nur ein paar Mal benutzen kaputt. Der Vierkant der Nussaufnahme hat sich abgedreht. Ich vermute ein Materialfehler. Runtergefallen oder anderweitig beschädigt wurde der Schlüssel nicht. Auch immer in der Verpackung aufbewahrt worden. Aber Dank Amazon und dem super Kundenservice auch nach gut einem halben Jahr wurde der Schlüssel gegen einen neuen ausgetauscht. Und wenn man sich den neuen anschaut, wurden ein paar Kleinigkeiten überarbeitet. Also alles noch etwas besser geworden.

KabelDirekt 5V / 8A /40W fünffach USB Ladegerät mit IDD Technologie (Intelligente Geräteerkennung) - volle Kompatibilität zu Apple, Samsung, iOS, Android Geräten uvm. - weiß - Pro Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 8. Oktober 2015
Endlich hat dieses Kabeldurcheinander auf dem Tisch ein Ende. Ein Ladegerät für alle Geräte. Es funktioniert super, auch die Spannungserkennung. Egal ob Apple iPhone, iPad oder Samsung Android-Geräte. Lädt alles ohne Probleme. Allerdings hat es wirklich ein kleines Pfiepen, was mich aber nicht stört, da sich an der Stelle der Ladestation niemand permanent aufhält.

Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM)
Wird angeboten von SiQuell.direkt

5.0 von 5 Sternen Funktioniert im MacBook Pro 15" 2,66GHz Mitte 2010, 8. Oktober 2015
Hatte schon länger darüber nachgedacht, von 4GB auf 8GB aufzurüsten. Ich hätte es schon viel früher machen sollen. Yosemite und jetzt El Capitan laufen wirklich gut. Bis jetzt alles ohne Probleme.

LEGO Lizenzkollektion 40311732 - LEGO Aufbewahrungskopf S klein Junge
LEGO Lizenzkollektion 40311732 - LEGO Aufbewahrungskopf S klein Junge

5.0 von 5 Sternen Prima Box für Legosteine, 8. Oktober 2015
Erst fand ich diesen großen Kopf ein bisschen komisch. Aber eigentlich passt er sehr gut zu Lego. Man kann ihn oben aufmachen und dann viele Legosteine, die gerade nicht benötigt werden, darin verstauen. Somit liegt nichts mehr irgendwo rum

PLAYMOBIL 5547 - Dosen-Schießbude
PLAYMOBIL 5547 - Dosen-Schießbude

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 8. Oktober 2015
Unser Sohn hat sich total darüber gefreut. Das passt auch super zu dem Riesenrad. So kann sich langsam ein kleiner Rummelplatz entwickeln. Es funktioniert wirklich auf die Dosen zu schießen. Ein bisschen Spaß macht es auch den Eltern ;-)

XXL/1,35 Meter Panorama Kinder Weltkarte - laminiert, beschreib- & abwischbar
XXL/1,35 Meter Panorama Kinder Weltkarte - laminiert, beschreib- & abwischbar
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte für Kinder, 8. Oktober 2015
Für unseren kleinen Sohn, der langsam in die Schule kommt und in der Vorschule sich gerade über die Welt und Länder unterhalten wird, eine wirklich tolle Karte, die mit (kindlichen) Zeichen und Erklärungen die Welt darstellt.

Fühlerlehre Satz 32 Blatt Abstandslehre Fühlerlehren Blattlehre in mm/und inch
Fühlerlehre Satz 32 Blatt Abstandslehre Fühlerlehren Blattlehre in mm/und inch
Wird angeboten von wobbele24

4.0 von 5 Sternen Bestimmt ein gutes Produkt, aber falsche Beschreibung, 8. Oktober 2015
Ich brauchte eine 0,012er Lehre. Diese war aber leider nicht wie in der Beschreibung stand dabei. Es gab nur 0,011 und 0,013. Von daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

CDI Standard 4-Takt (grün) für Kymco Agility 50, R10, R12,Filly,Like,People,Sento,Vitality
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider keine Funktion, 8. Oktober 2015
Leider sprang der Kymco Agility 50 4-Taktroller damit nicht an. Ich habe sie extra in einem anderen Roller probiert, der vorher mit einer anderen Einheit lief. Leider auch keine Funktion. Entweder war sie defekt oder es stimmt leider was man so in diversen Foren ließt. Nachbauten funktionieren eher schlecht als recht oder halten nicht lange.
Amazon konnte auch keinen Ersatz liefern, da keine mehr auf Lager war. Ich habe mich dann entschlossen eine Originale Kymco CDI zu kaufen. Diese funktionierte sofort.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7