Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas Welzer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Welzer
Top-Rezensenten Rang: 1.037.304

Thomas Welzer

Designer Glaskamin, Tischfeuer, Tischkamin f. Bioethanol o. Spiritus NEU
Designer Glaskamin, Tischfeuer, Tischkamin f. Bioethanol o. Spiritus NEU

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht herausragend, 4. November 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin. Nach dem 2ten Mal anfeuern war das Glas gesprungen. Kann Produktionsfehler gewesen sein, kann aber auch die Serie sein.

Das Ambiente war jedenfalls dahin...

LogiLink Fast Ethernet Printserver Drucker USB 2.0
LogiLink Fast Ethernet Printserver Drucker USB 2.0
Wird angeboten von sell-all-network

4.0 von 5 Sternen LogiLink mit LOGISCHEM Aufbau :), 4. November 2013
Tut was er soll: Druckaufträge über einen Router zum Drucker weiterleiten. Webinterface ist einfach gestaltet und gut verständlich. Auf komplizierte Netzwerkeinstellungen wurde verzichtet (nicht wie bei anderen Geräten, wie ich schon selbst feststellen musste). Das mitgelieferte Interface-Programm auf CD braucht man nicht unbedingt für die Einrichtung, da finde ich das im Browser verständlicher.

Einziger Wehrmutstropfen: Keine Unterstützung für MFP (dadurch keine Möglichkeit, über das Gerät SCAN Befehle auszuführen). Die MFP - Variante ist wesentlich teurer.

Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Smart Stream) schwarz
Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Smart Stream) schwarz
Wird angeboten von Multisat24

4.0 von 5 Sternen echt SMARTe Leistung für den Preis, 4. November 2013
Kurz und gut: Geiles Gerät!

Lange Version:

Habe ihn, zusammen mit einem QUAD-LBN von Opticum an einer Schüssel hängen, an der ehemals ein analoger LNB mit Multi Switch hing (der Switch ist nach wie vor zwischengeschaltet). Teile ausgewechselt, Receiver gebootet, Sendersuchlauf via RAPS und nach wenigen Minuten war das Bild da. Bildqualität ist HAMMER (selbst mit HDMI-VGA Adapter). Das Menü ist, wenn man sich einmal reingelesen hat, sehr einfach zu verstehen und übersichtlich gehalten. Was anfangs etwas nervt, ist die PIN Eingabe bei jeder kleinen Umstellung (kann man aber einfach ausschalten). Antenneneinstellungen sind sehr einfach vorzunehmen, dazu muss man kein Fachmann sein. Beim ersten Einrichten wird auch groß und breit Signalstärke und Quali angezeigt und ausdrücklich auf Astra 19.2° hingewiesen, also "idiotensicher". SmartLink und Streaming hab ich noch nicht probiert, aber ist zumindest funktionell vorhanden.

Schade ist, dass die PVR Funktion tatsächlich NICHT vorhanden ist (auch laut SMART-Website). Weiteres (kleines) Manko ist die Bootzeit, wenn er komplett ausgeschaltet war. Da würde ich mir mehr Speed wünschen. Auch der Senderwechsel funktioniert etwas träge.

FAZIT: Alles in allem für den Preis auf jeden Fall ein gutes und nervenschonendes Gerät. Wer natürlich ein Multifunktionsgerät mit WLAN und PVR Funktion haben will, sollte zum CX42, VX10, C10 oder Zapper HD+ greifen --> Preisaufschlag natürlich inklusive ;)

Beamerwagen Beamer Rollwagen Laptoptisch Notebooktisch Verstellbar und Neigbar, sehr stabil und leicht, Silber
Wird angeboten von Onlinehandel-Brese, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Stabil, gut designed und durchdacht, 26. Juli 2013
Ich kann nur sagen: TOP!!
Nicht nur dass sich das Gerät relativ schnell zusammenbauen lässt (natürlich mitunter via Beachtung der Anleitung, auch wenn das meiste selbsterklärend ist), es ist auch noch sehr stabil und wackelt nicht an allen Ecken und Enden, wie ich das schon oft erlebt habe. Ein solider Beamerständer mit geräumiger Auflagefläche auch für größere Geräte und separater Ablage für Notebooks bis 17"...kein Problem. Verstellmöglichkeiten in Höhe, Winkel und Lage lassen fast keine Wünsche offen!

6-fach Steckdosenleiste
6-fach Steckdosenleiste
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

3.0 von 5 Sternen für den Preis akzeptabel, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 6-fach Steckdosenleiste (Elektronik)
Ein normales Monitorkabel was einfach tut was es soll - Bild liefern. Kein HIGHEND Kabel aber auch kein Billigverschnitt. Kann man nehmen

Premium VGA Kabel 3m mehrfach geschirmt mit Ferritkern - Kabel für Pc, Laptop, Monitor, Beamer, TV mit VGA Anschluss

1.0 von 5 Sternen Von Bildflimmern über Streifen bis verschwommen alles dabei, 26. Juli 2013
Also, kurz und gut... Das Ding war sch.....wer in den Griff zu kriegen. Ich hab es mir insgesamt 3x tauschen lassen, danach hatte ich die Nase vom Anbieter voll. Alle 3 Kabel hatten Defekte bzw Fehlfunktion. Wie im Titel schon erwähnt waren es immer wieder neue Überraschungen, denen ich irgendwann nicht mehr meine wertvolle Zeit opfern wollte und mich für ein anderes Kabel beim PC Laden bei mir um die Ecke entschieden hab. Ich rate DRINGEND vom Kauf ab, zumal es sich auch recht schwer gestaltet, diverse Daten über den Anbieter rauszufinden und diesen zu kontaktieren

Alpin 74184 Spannungswandler 12V/230V/300W/600W
Alpin 74184 Spannungswandler 12V/230V/300W/600W

4.0 von 5 Sternen Etwas großes Gehäuse, dafür aber gute Verarbeitung und Leistung, 26. Juli 2013
Das Teil macht was es soll, nämlich Strom liefern. Und das recht zuverlässig und sicher. Sieht zwar von außen ein wenig aus wie ein Trapez für einen Babyelefanten, aber für große Leistung braucht man eben manchmal auch große Gehäuse :) Arbeitet jedenfalls sehr zuverlässig und hat, was ich selten bisher gesehen habe, 2!! Anschlussmöglichkeiten. Man kann also ggf einen Verteilerstecker und noch einen Einzelverbraucher anschließen, natürlich unter Beachtung der Kapazitätsgrenzen. Das man über das Gerät nicht 3 Wasserkocher anschließen kann, sollte klar sein. Die Stromanschlüsse hinten (schwarz + rot) sind zwar etwas groß geraten, aber wer das eine will, muss das andere eben mögen. ich find ihn klasse.