Profil für Siegfried Sauter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Garagen Parklaser Parkhilfe Einparkhilfe OHNE MONTAGE AM AUTO
Garagen Parklaser Parkhilfe Einparkhilfe OHNE MONTAGE AM AUTO

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. März 2014
Es gibt sicher viele und auch einfachere Methoden, um in einer Garage nicht gegen die Wand zu fahren bzw. das Auto optimal zu platzieren. Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck bei mir seit ca. 1/2 Jahr zuverlässig. Die Montage ist einfach, wenn man eine Stromquelle in verfügbarer Nähe an der Decke hat. Ich habe das Gerät am Garagentorantrieb angeschlossen, so dass es nur für ein paar Minuten aktviert wird, wenn das Tor hochfährt. Sonst wäre mir der Standby-Stromverbrauch zu hoch. Das funktioniert aber bislang einwandfrei, und es ist einfach nett, wenn der Laserpunkt auf der Motorhaube an die richtige Stelle wandert (natürlich bewegt sich dabei die Motorhaube, nicht der Laserpunkt). Der Laserpunkt ist einwandfrei sichtbar, auch wenn der Strahl durch die Frontscheibe aufs Armaturenbrett fällt (wird dann teilweise an der Scheibe nach vorne reflektiert, bleibt aber trotzdem hell und klar sichtbar).
Die Verarbeitung wirkt nicht hochklassig, aber angemessen. Stammt sicher aus China.
Ich kann das Produkt empfehlen für alle, die eben eine etwas verspielte technische Lösung suchen.

2GB DDR2 Komputerbay 2X1GB 800MHz PC2-6300 PC2-6400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 20. Februar 2014
Habe die Speicherriegel als RAM-Erweiterung in meinen PC eingebaut. Sie wurden sofort vom System erkannt und funktionieren seither einwandfrei. Irgendwelche Geschwindigkeitstests habe ich nicht durchgeführt. Der Rechner läuft jedenfalls nach dieser recht preisgünstigen Verdopplung des RAM erkennbar schneller.

USB-Dockingstation für HTC One X - Ladestation Querversion
USB-Dockingstation für HTC One X - Ladestation Querversion

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Februar 2014
Das HTC One X lässt sich problemlos mit der Dockingstation verbinden und liegt gut (horizontal) in der Schale. Mein Sohn benutzt sie seit ca. 1 Jahr und ist anhaltend zufrieden damit.

VEO | Dual 3.5mm Adapter für 2 Paar Kopfhörer für Tablet, Laptop, iPad, iPhone and iPod - Weiß
Wird angeboten von icestation

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, aber Buchsen sehr nah beieinander, 20. Februar 2014
Der Steckeradapter macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und funktioniert wie angegeben mit so schmalen Steckern wie den Original-Steckern von Appel. Wenn die Stecker etwas größer sind, passen sie allerdings nicht mehr nebeneinander in die beiden Buchsen, da diese ganz eng beieinander liegen.

Aubig Trafo Neueste LED Licht Lampe Stromversorgung Treiber Transformator Wasserdicht 9*3W 600mA DC20-36V Output AC85-265V Input
Wird angeboten von AOXINDA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie angegeben, 20. Februar 2014
Viel kann ich dazu nicht sagen. Nach meinen Messungen werden die Spezifikationen eingehalten und in der LED-Lampe, in der ich das Gerät verbaut habe, funktioniert es tadellos.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und funktioniert prima, 20. Februar 2014
Die Hülle sitzt einwandfrei am S4, fühlt sich gut an und man hat das Gefühl, dass das Gerät wirlich runum geschützt ist. Minamal dicker wird das Ganze allerdings zwangsläufig, was mich persönlich nicht stören würde, aber meinem Sohn z.B. missfällt.

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt und bietet einen Basisschutz, 20. Februar 2014
Mein Sohn akzeptiert nur eine minimale Schutzhülle an seinem S4, und dafür ist diese optimal geeignet. Sitzt perfekt, wirkt stabil, schränkt die Funktion des S4 in keiner Weise ein und das Gerät liegt damit sehr angenehm in der Hand, Die Haptik ist angenehmer als ohne Hülle, man hat das Gefühl, das Smartphone besser "im Griff" zu haben.
Trotzdem nur 4 Sterne, da der Schutz wirklich nur minimalistisch ist und z.B. die Schmalseiten kaum abgedeckt sind. Ich würde mir für den Eigenbedarf eine etwas dickere und weichere Schutzhülle zulegen, aber wer wie mein Sohn das Gefühl hat, dann nicht mehr alles mit einer Hand bedienen zu können, der ist mit diesem Teil bestens versorgt..

Durable 720407 Schreibunterlage mit Vollsichtplatte und Kalender, 650 x 520 mm, dunkelblau
Wird angeboten von ZIB Informations- und BürosystemeService GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Februar 2014
Viel kann man zu einer solchen Schreibtischunterlage ja eher nicht sagen. Der Kalender ist mickrig, brauch man aber auch nicht, habe ich gleich entfernt. Liegt sauber auf der Tischplatte, ausreichend (wenn auch nicht optimal) rutschfest. Am wichtigsten ist mir, dass ich meine wichtigsten Infoblätter unter die Folie legen kann. Das geht prima, und bislang habe ich auch nicht den Eindruck, dass diese festkleben und sich die Druckfarbe ablöst (wie bei meiner letzten Schreibtischunterlage).
Kann ich also empfehlen.

Acme Mauspad mit Handgelenkauflage schwarz
Acme Mauspad mit Handgelenkauflage schwarz

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Februar 2014
Funktioniert wie beschrieben und erwartet. Oberfläche mit einer textilähnlichen Struktur, angenehm, gute Gleitfähigkeit, Gel hat für mich die richtige Festigkeit.
Kann es weiterempfehlen.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen Immer noch ein tolles Smartphone, 20. Februar 2014
Ich habe das Gerät meiner Frau geschenkt, die noch ein Uralt-Handy von Samsung hatte. Sie ist ganz begeistert, funktioniert ohne Zicken bietet enorm viele Möglichkeiten. Wirkliche Schwachpunkte kann ich nicht entdecken, das Display ist sehr gut und scharf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7