Profil für Siegfried Sauter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Neopren Kameratasche Frosch-Design,  universal
Neopren Kameratasche Frosch-Design, universal
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Kleine Vielzwecktasche, auch für Maus verwendbar, 5. Juni 2015
Ich habe mir das Täschchen gekauft, weil ich damit die neue, teure Logitech Master Maus beim Transport schützen möchte. Diese relativ große Maus passt gerade so hinein, das Material ist ausreichend elastisch.
Sonst kann ich nur mitteilen, dass die kleine Tasche gut verarbeitet ist und auch die angegebenen Maße stimmen durften. Ob einem der Frosch gefällt, ist Geschmackssache. Für eine kleine Kamera ist die Tasche sicher geeignet.

ORIGINAL Akku Samsung Galaxy Note 3 III LTE, EB-B800BE EB-B800, GT-N9000, GT-N9002, GT-N9003, GT-N9005, GT-N9006 (Li-Ion Akku, 3,8V, 3200mAh, 12,16Wh)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Original-Akku mit NFC-Funktion, 22. Oktober 2014
Habe mir den Akku als Ersatz besorgt.
Nach allem, was ich optisch beurteilen kann, handelt es sich um einen Original-Akku, der identisch ist mit dem Akku, der beim Note 3 mitgeliefert wurde. Es handelt sich auch um den Typ B800BE, NFC funktioniert bei mir also. Das aufgedruckte Herstellungsdatum ist ziemlich aktuell.
Praktisch getestet habe ich den Akku bislang erst wenig, mir ist aber auch dabei kein Unterschied zum Original aufgefallen.
Bin somit voll zufrieden
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2015 11:10 AM CET

Garagen Parklaser Parkhilfe Einparkhilfe OHNE MONTAGE AM AUTO
Garagen Parklaser Parkhilfe Einparkhilfe OHNE MONTAGE AM AUTO

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 16. März 2014
Es gibt sicher viele und auch einfachere Methoden, um in einer Garage nicht gegen die Wand zu fahren bzw. das Auto optimal zu platzieren. Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck bei mir seit ca. 1/2 Jahr zuverlässig. Die Montage ist einfach, wenn man eine Stromquelle in verfügbarer Nähe an der Decke hat. Ich habe das Gerät am Garagentorantrieb angeschlossen, so dass es nur für ein paar Minuten aktviert wird, wenn das Tor hochfährt. Sonst wäre mir der Standby-Stromverbrauch zu hoch. Das funktioniert aber bislang einwandfrei, und es ist einfach nett, wenn der Laserpunkt auf der Motorhaube an die richtige Stelle wandert (natürlich bewegt sich dabei die Motorhaube, nicht der Laserpunkt). Der Laserpunkt ist einwandfrei sichtbar, auch wenn der Strahl durch die Frontscheibe aufs Armaturenbrett fällt (wird dann teilweise an der Scheibe nach vorne reflektiert, bleibt aber trotzdem hell und klar sichtbar).
Die Verarbeitung wirkt nicht hochklassig, aber angemessen. Stammt sicher aus China.
Ich kann das Produkt empfehlen für alle, die eben eine etwas verspielte technische Lösung suchen.

2GB DDR2 Komputerbay 2X1GB 800MHz PC2-6300 PC2-6400 (240 PIN) DIMM Desktop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Funktionieren einwandfrei, 20. Februar 2014
Habe die Speicherriegel als RAM-Erweiterung in meinen PC eingebaut. Sie wurden sofort vom System erkannt und funktionieren seither einwandfrei. Irgendwelche Geschwindigkeitstests habe ich nicht durchgeführt. Der Rechner läuft jedenfalls nach dieser recht preisgünstigen Verdopplung des RAM erkennbar schneller.

USB-Dockingstation für HTC One X - Ladestation Querversion
USB-Dockingstation für HTC One X - Ladestation Querversion

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Februar 2014
Das HTC One X lässt sich problemlos mit der Dockingstation verbinden und liegt gut (horizontal) in der Schale. Mein Sohn benutzt sie seit ca. 1 Jahr und ist anhaltend zufrieden damit.

VEO | Dualer 3.5mm Adapter für 2 Paar Kopfhörer für Tablet, Laptop, iPad, iPhone and iPod - Weiß
Wird angeboten von icestation

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, aber Buchsen sehr nah beieinander, 20. Februar 2014
Der Steckeradapter macht einen sauber verarbeiteten Eindruck und funktioniert wie angegeben mit so schmalen Steckern wie den Original-Steckern von Appel. Wenn die Stecker etwas größer sind, passen sie allerdings nicht mehr nebeneinander in die beiden Buchsen, da diese ganz eng beieinander liegen.

Aubig Trafo Neueste LED Licht Lampe Stromversorgung Treiber Transformator Wasserdicht 9*3W 600mA DC20-36V Output AC85-265V Input
Wird angeboten von AOXINDA

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie angegeben, 20. Februar 2014
Viel kann ich dazu nicht sagen. Nach meinen Messungen werden die Spezifikationen eingehalten und in der LED-Lampe, in der ich das Gerät verbaut habe, funktioniert es tadellos.

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle

5.0 von 5 Sternen Sitzt gut und funktioniert prima, 20. Februar 2014
Die Hülle sitzt einwandfrei am S4, fühlt sich gut an und man hat das Gefühl, dass das Gerät wirlich runum geschützt ist. Minamal dicker wird das Ganze allerdings zwangsläufig, was mich persönlich nicht stören würde, aber meinem Sohn z.B. missfällt.

vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4
vau SlimShell Case - matte black - Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt und bietet einen Basisschutz, 20. Februar 2014
Mein Sohn akzeptiert nur eine minimale Schutzhülle an seinem S4, und dafür ist diese optimal geeignet. Sitzt perfekt, wirkt stabil, schränkt die Funktion des S4 in keiner Weise ein und das Gerät liegt damit sehr angenehm in der Hand, Die Haptik ist angenehmer als ohne Hülle, man hat das Gefühl, das Smartphone besser "im Griff" zu haben.
Trotzdem nur 4 Sterne, da der Schutz wirklich nur minimalistisch ist und z.B. die Schmalseiten kaum abgedeckt sind. Ich würde mir für den Eigenbedarf eine etwas dickere und weichere Schutzhülle zulegen, aber wer wie mein Sohn das Gefühl hat, dann nicht mehr alles mit einer Hand bedienen zu können, der ist mit diesem Teil bestens versorgt..

Durable 720407 Schreibunterlage mit Vollsichtplatte und Kalender, 650 x 520 mm, dunkelblau
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 20. Februar 2014
Viel kann man zu einer solchen Schreibtischunterlage ja eher nicht sagen. Der Kalender ist mickrig, brauch man aber auch nicht, habe ich gleich entfernt. Liegt sauber auf der Tischplatte, ausreichend (wenn auch nicht optimal) rutschfest. Am wichtigsten ist mir, dass ich meine wichtigsten Infoblätter unter die Folie legen kann. Das geht prima, und bislang habe ich auch nicht den Eindruck, dass diese festkleben und sich die Druckfarbe ablöst (wie bei meiner letzten Schreibtischunterlage).
Kann ich also empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8