Profil für Holger StielerJabberwocky > Rezensionen

Beiträge von Holger Stieler...

Holger StielerJabberwocky

Pilgrim Charmkette vergoldet 40cm 560-927
Pilgrim Charmkette vergoldet 40cm 560-927

5.0 von 5 Sternen Für meine Exfrau!, 30. Juni 2013
Wieder mal meinen Account hergegeben! Sie hat sich über die Kette gefreut, und das ist auch gut so! Was soll dieser Quatsch mit der vorgeschriebenen Wortzahl, Amazon?

PILGRIM 560-217 Anhänger, vergoldet, weiss
PILGRIM 560-217 Anhänger, vergoldet, weiss

5.0 von 5 Sternen Für meine Exfrau, 30. Juni 2013
Sie ist rund herum zufrieden...mit dem Anhänger ;-) Alles ist gut! Der nächste Einkauf erfolgt bestimmt wieder über AMAZON, woll!

PILGRIM 514-254 Anhänger, vergoldet
PILGRIM 514-254 Anhänger, vergoldet

3.0 von 5 Sternen Für meine Exfrau, 30. Juni 2013
Sie hat mich gebeten, das Schmuckstück zu kaufen, aber im Nachhinein festgestellt, dass es in Natura größer ist, als in der Abbildung. Daher hat sie es zurückgesendet.

NOKIA LUMIA 800 PINK BLUE MOSIACK FLIP CASE COVER HÜLLE TASCHE
NOKIA LUMIA 800 PINK BLUE MOSIACK FLIP CASE COVER HÜLLE TASCHE

5.0 von 5 Sternen Für meine Tochter, 30. Juni 2013
Ich habe die Schutzhülle für das Smartphone meiner Tochter aufgrund deren ausdrücklichen Wunsches gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Alles ist also gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Meiner Tochter gefällt es, 30. Juni 2013

DVD ~ Jack Sheldon
Wird angeboten von media-summits

2.0 von 5 Sternen Fehlende Filmteile, 21. Januar 2011
Renn Buddy Renn! - Alle 13 Episoden - 2 DVDs

Leider sind in den Episoden 5 bis 7 abrupte Schnitte vorgenommen worden, so dass die Filmhandlungen nicht nachvollzogen werden können. Die Episode 7 bricht sogar mitten in der Handlung ab.

Panasonic UJ-230/ UJ230 Externer Slim Blu-ray 4x BD Brenner mit USB Unibody Gehäuse

4.0 von 5 Sternen Fehlende Software, 15. Oktober 2010
Aufgrund der bereits abgegebenen Rezensionen war ich davon ausgegangen, dass ich den BD Player/ Brenner ebenfalls sofort benutzen könnte. Das "Plug and play"-Anschließen und Erkennen im "Arbeitsplatz" war auch kein Problem. DVDs und CDs wurden ohne Schwierigkeiten abgespielt.

Leider fehlte in der Verpackung die Gebrauchsanleitung. Es war lediglich ein wertloser,kleiner Zettel in englischer Sprache und chinesischer Schrift vorhanden.

Daher musste ich überraschenderweise feststellen, dass man mit dem aktuellen Windows Media Player keine Blu Ray Disks lesen kann (Ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit als Betriebssystem auf dem PC). Ich war also gezwungen, zusätzliche Software bei Amazon.de zu erwerben und habe mich nach dem Studieren des Angebots für "Cyberlink PowerDVD 10 Ultra 3D Mark II" (Zum Abspielen) und "Alcohol 120% 7 Platinum" (Zum Brennen) entschieden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2011 6:51 PM CET