Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)
Der Lebkuchenmann (Ein Jack-Daniels-Thriller 1)

3.0 von 5 Sternen Gut geschriebener Serienanfang, 24. Februar 2015
Viele begeisterte Rezensionen haben mich auch auf dieses Buch ausmerksam gemacht.
Der Schreibstil ist flüssig und das Buch ist insgesamt gut geschrieben. Auch die Hauptcharakterin "Jack" gefällt mir sehr gut.
Allerdings ist es doch teilweise einfach zu viel des guten (der Killer macht einfach "zu viel") und dadurch wirkt es für mich recht unglaubhaft.

Fazit: Insgesamt für mich 3 Sterne. Kann man lesen, muss man aber nicht. Ich werde sicherlich irgendwann noch ein weiteres Buch lesen um festzustellen, ob der Autor sich im Laufe der Serie evtl. weiterentwickelt hat.

ALIENS Hicks vs. Xenomorph Warrior Alien 2-Pack
ALIENS Hicks vs. Xenomorph Warrior Alien 2-Pack
Wird angeboten von Retro & Collectables Ltd

4.0 von 5 Sternen Schöne Aliens Figuren, 28. September 2014
Diese beiden Figuren müssen meiner Meinung nach bei jedem Neca Alien und Alien Figurensammler sein. Sie haben kleine Extras wie z.B., eine zweite Waffe. Leider sieht das Gesicht von Coporal Hicks nicht so gut aus wie im Film aber es ist trotzdem gut verarbeitet.

BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr für die Augen angenehmer Bildschirm, 28. September 2014
Den Bildschirm kann ich jedem empfehlen, der einen höhenverstellbaren Desktop braucht. Ich hatte erst überlegt ob ich mir den ohne Höhenverstellung nehme, aber es ist einfach praktischer und die 20€ mehr war es dann auch wert. Es ist praktisch einen Bildschirm zu haben, den man in der Höhe verstellen kann. Eine weitere Sache die ich hier besonders gut finde ist, dass er für meine Augen sehr angenehm ist.

Aliens Series 2 - Xenomorph
Aliens Series 2 - Xenomorph

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Figur, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Aliens Series 2 - Xenomorph (Spielzeug)
Diese Figur, kann ich jedem weiterempfehlen. Sie sieht genau so wie im Film aus und ist meiner Meinung nach das Geld wert, denn sie wurde sehr gut verarbeitet.

The Terminator T800 Police Station Assault figure
The Terminator T800 Police Station Assault figure

5.0 von 5 Sternen Sehr detaillierte Figur, 21. September 2014
Diese Figur ist eine Figur die in keiner Terminator Sammlung fehlen darf, denn sie sieht exakt so aus wie im Film, hat zwei waffen und ein austauschbares Gesicht mit einem Roboterauge.

Terminator Sammlerfigur 7"/17,5 cm Schießerei im Tech Noir
Terminator Sammlerfigur 7"/17,5 cm Schießerei im Tech Noir

4.0 von 5 Sternen Sehr detaillierte Figur, 21. September 2014
Die Figur wurde sehr detaillert verarbeitet. Die Figur sieht dem T-800 aus dem Film sehr ähnlich und in meiner Sammlung dürfte sie nicht fehlen.

Kyle Reese (Human Resistance Soldier) - Terminator Collection Serie 3 Actionfigur

4.0 von 5 Sternen Schöne Figur mit kleinen Extras, 21. September 2014
Eine schöne Figur nur leider sieht sie nicht ganz so aus wie Kyle Reese im Film aber dennoch hat sie schöne Extras wie z.B. ein Foto von Sarah Connor und der Waffe. Obwohl sie nicht ganz so gut aussieht wie der T-800 finde ich das sie schon etwas Ähnlichkeit mit Kyle Reese aus dem Film hat und in meiner Sammlung nicht fehlen darf.

T-800 Tanker Truck Pursuit - Terminator Collection Serie 3 Actionfigur
T-800 Tanker Truck Pursuit - Terminator Collection Serie 3 Actionfigur

5.0 von 5 Sternen Sehr detaillierte Sammlerfigur, 21. September 2014
Diese Figur sieht sogar noch besser aus als im Film. Eine sehr detaillierte Figur die in jeder Terminator-Sammlung sein muss. Die Figur besitzt zwei Waffen und ein austauschbares Gesicht mit einer Sonnenbrille.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz

2.0 von 5 Sternen Eine Geschichte mit Potenzial mangelhaft umgesetzt, 1. Februar 2014
Das Thema hörte sich für mich sehr interessant an. Auch die Bewertungen ließen einen guten Film erwarten. Leider wurde ich stark enttäuscht.

Es kam während des ganzen Films keine wirkliche Spannung auf. Nie hatte man das Gefühl der Bedrohung durch das Regime oder das die Akteure tatsächlich um ihr Überleben kämpfen. Am positiven von allen Schauspielern empfand ich Jennifer Lawrence, aber das rettet den Film auch nicht über 2,5 Stunden.

Schuld ist meiner Meinung nach der Regisseur, der das Thema einfach schlecht umgesetzt hat. Ein langatmiger und langweiliger Erzählfluss und viel zu wenig Einsatz von Musik. Weiterhin sorgte die wackelnde Kameraführung auch immer dafür, dass man in den Film nicht eintauchen konnte.

Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass man den Film für ein Publikum PG-13 bzw. FSK 12 erstellt hat. Mein Sohn (12 Jahre) hat sich während des Films auch nur gelangweilt. Eine härtere Gangart hätte den Film meiner Meinung nach jedoch auch nicht besser gemacht.

Das Bild und den DTS HD Master Ton empfand ich als gut. So wie man es von einem aktuellen Film erwarten kann, aber nichts wirklich herausragendes.

Fazit: Einmal sehen ist Okay. Man hat jedoch nichts verpasst, wenn man den Film nicht gesehen hat.

2012 [Blu-ray]
2012 [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack

1.0 von 5 Sternen Eine Beleidigung an die menschliche Intelligenz ..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich habe ich mir den Film nur zugelegt, da dieser auf diversen Internetseiten als "Tonreferenz" aufgeführt wird.

Diverse Rezensionen hier unterstreichen, dass man, was die Handlung angeht, sein "Hirn ausschalten und genießen soll". Ich war also gewarnt!

Aber sorry, das bekomme ich bei diesem Film nicht hin. Ich kann mein Hirn einfach nicht auf das Maß herunterfahren, zu dem man für diesen Film offensichtlich in der Lage sein muss. Selbst wenn ich stark sediert wäre, würde mir mein Hirn noch immer während der Reizaufnahme über Augen und Ohren zuflüstern: "Das ist doch totaler Unsinn, das geht gar nicht, das ist völlig widersinnig ....".

Aufzuführen, was an diesem Film alles Schwachsinn ist, wäre eine reine Zeitverschwendung. Es wäre wahrscheinlich einfacher, die handvoll logischer Handlungsstränge zu benennen.

Ich bin auch keiner, der nur anspruchsvolle Filme schaut. Pacific Rim fand ich z.B. sehr unterhaltsam.

Zu den Special Effects, die hier oftmals gelobt werden: Sämtliche Effekte sind derart überzogen dargestellt, dass nicht ein einziges Mal soetwas wie "Realitätsgefühl" aufkommt. Es lässt mich völlig kalt, wenn Hochhäuser einstürzen, Riesenwellen ankommen, Vulkane entstehen, die Welt untergeht.....

Und zum Ton: Ja, der DTS HD Master 5.1 Ton ist wirklich klasse! Aber, man kann es einfach nicht genießen wenn gleichzeitig ein derartiger Schwachsinn über den Bildschirm flackert.

Deswegen meine Warnung an alle: Wer nicht in der Lage ist, seine Gehirnaktivitäten auf das Niveau eines Stück Holz herunterzufahren, sollte sich einen anderen Film kaufen. Es gibt viele andere Filme mit gutem Ton.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2014 2:34 PM MEST