Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sarah Feser-steiner > Rezensionen

Beiträge von Sarah Feser-st...
Top-Rezensenten Rang: 5.457.703

Sarah Feser-steiner

Hackers
Hackers
DVD ~ Jonny Lee Miller
Wird angeboten von Base Commerce

4.0 von 5 Sternen Irgendwie schrottig, aber na und, was solls? ^^, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Hackers (DVD)
Ok, zugegeben, vor Realismus strotzt dieser Film nicht gerade und die Tricks sind für heutige Maßstäbe natürlich auch leicht lächerlich, aber genau das macht den Film für mich aus.
Man sollte immerhin auch das Alter bedenken!

Für mich ein kultiger Film, mit toller Musik, der einfach Spass macht.
Wer Realismus erwartet sollte jedoch die Finger davon lassen.

Gilmore Girls - Staffel 6, Vol. 1, Episoden 01-12 (3 DVDs)
Gilmore Girls - Staffel 6, Vol. 1, Episoden 01-12 (3 DVDs)
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von universalverkauf_de

1.0 von 5 Sternen Tolle Serie, aber was sollen die zwei Teile??, 4. Januar 2007
Ich bin schon seit Jahren Fan der Gilmore Girls und will mich hier eigentlich nicht lange über die Serie an sich auslassen, da sie meiner Meinung nach eine der wenigen Serien ist, die in all den Jahren nie an Qualität verloren hat.

Leider kann man das von der DVD-Umsetzung so nicht sagen, ich finde es eine Frechheit, die Staffel nun auf einmal aufzuteilen, wie es scheinbar im Moment so im Trend liegt, nur um Geld zu scheffeln..ich werde mir die Staffel sicherlich einmal zulegen, allerdings erst, wenn ich sie auch in einem Stück kaufen kann!

Ich bin gespannt, wann die Idee aufkommt jede Episode einzeln zu verkaufen.......