Profil für Lady Of Darkness > Rezensionen

Beiträge von Lady Of Darkness
Top-Rezensenten Rang: 1.175.139

Lady Of Darkness (Stuttgart)

SwiftKey
SwiftKey

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SwiftKey (App)
Ich bin begeistert vom SwiftKey :-) ich kannte dass schon vorher, nur ich hatte ein Windows Phone davor, und muss sagen dass ich nie wieder das Android mit der Software missen möchte

Symphonie des Lebens
Symphonie des Lebens

2.0 von 5 Sternen Schnulzig, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Symphonie des Lebens (Audio CD)
Ich verstehe ja die vielen Semino Rossi Fans, aber diese Lieder trotzen nur von schnulzgesang, es geht nur um die Liebe aber was ist mit den anderen Themen, Hass,Trauer,Tod,Wut,schmerz das scheint hier zu fehlen, man merkt sofort dass ..... es Produziert hat den diese Sehnsüchte verkörpert er, und das kommt bei dieser CD zum tragen, alles schon einmal da gewesen es spiegelt nicht Rossis Meinungen wieder sondern .... alles hört sich gleich an, meine Mutter sogar obwohl sie Fan von ihm ist, findet diese CD schrecklich und nervig.

also ich teile die Meinung nicht, die CD ist es nicht wert volle Sterne zu bekommen.

Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer - [PC]
Game of Thrones: Das Lied von Eis und Feuer - [PC]
Wird angeboten von gopes

4.0 von 5 Sternen Das Spiel verkannt wegen schlechter Grafik, dabei ist die Story das beste was ich in meinem 15 Jahren erleben durfte., 15. Juni 2012
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe gestern Nacht wieder von Vorne begonnen gehabt da ich ein Bug hatte ich kann keine Rüstungen anlegen, und siehe da auf einmal gings ansonsten mit dem Grafik Tweak sieht das Spiel um einiges besser aus als vorher für den PC, hätte ich wirklich nicht gedacht

Was ich lustig finde ich habe noch keine Nebenquests entdeckt, nur die Hauptmissionen aber die Geschichte macht alles wieder gut, man denkt man schaut einen film an oder liest eines der Bücher, die Dialoge dass sie lang sind sind genau richtig warum, weil einiges aus der Welt erzählt wird, aus Westeros und Co, man wird förmlich herein gesogen was wirklich ein Pluspunkt ist, es ist kein Dragon Age aber in Sachen Dialoge Wie Mass Effect, manchmal hat man viel Auswahl, aber vorsicht ein vermeindlicher Freund kann sich eventuell als Verräter herausstellen auch wenn er vorgab Hilfe zu brauchen, solche Entscheidungen werden dann 4-5 Stunden später sich auswirken.

Lord Varys ist auch im Spiel eine Spinne wie es im Buche steht hatte mich aber total gefreut ihn zu sehen genau wie Königin cersei, Die Intrigen und Verschwörungen machen Spaß, und auch der Bruder Hass kommt im Spiel zum Tragen, das Kampfsystem erinnert mich an Dragon Age, man sucht sich eine Fähigkeit aus, und dann schlägt er zu meistens oft immer Daneben, für alle Nostalgiker ist Das Kampfsystem in Ordnung, mir wäre es lieber gewesen es wäre wie bei Dragon Age 2 dann würde ich nicht manchmal 5 Minuten dazu verbringen die Gegner zu töten.

ich finde die Städte Groß und Steril, jeder 3 sieht dem anderen ebenürtig aus also wie ein Klone, aber wenn man dann die richtigen trifft kann man Gespräche zu hören, was gerade in der Welt Passiert, manchmal wenn man ein 2. mal vorbei läuft erstrecken sich andere Dialoge, auch wenn sie nach meinem Geschmack sie sich zu arg wiederholen, an der Derben Sprache wird nicht gegeizt also genau wie im Film, keine Verblümungen.

das man abwechselnd immer wieder eine neue Geschichte spielt gefällt mir sehr gut in jedem Kapitel wird dann die Geschichte des anderen Gespielt, und in den Textboxen wird dann erklärt was gerade eben Passiert ist, man wird nicht aus dem Spielfluss heraus gerissen, da der Cut an der richtigen Stelle erscheint, das heißt es endet meist immer Spannend, den Priester spiele ich am Liebsten weil man ein Lord ist und für seine Stadt verantwortlich ist, und weil man am meisten gehasst wird von den Königshäusern, da wiederum heißt, das manchmal dir Taten angelastet werden die man nicht begangen hat.

So habe das Spiel durchgespielt, ich hätte niemals nie gedacht dass ich einmal in meinem Leben ein Rollenspiel Spielen werde, dass mich total in den Bann Zieht ohne Übertreibung die Story ist bis Dato das Beste was ich ihn meinem 15 Jahren Spielen durfte, ab Kapitel 10 war nichts mehr so wie es scheint, der Absolute Hammer ok mein Ende war Blöd und Kurz aber dennoch das Finale war Super, nicht der Kampf an sich sondern die Enthüllungen ich bin echt Baff und muss drüber nachdenken, aber eines ist sicher Morgen Spiele ich es ein 2 mal durch mit anderen Entscheidungen, die Grafik ist wirklich nicht das beste, aber wer Game Of thrones Liebt samt den Büchern,

wird das Spiel für alle Fans eine Offenbarung sein, The Witcher 2 war ja schon Grandios, aber das Topt alles, man muss sich halt auf die Politische Ränkelspiele einlassen, und man muss sich auf die Langen und Exzellenten Dialoge einlassen, Nur so wird man in den Spiel hineingezogen.

Valar z,b ist ein Super geschriebener Charakter möchte nicht zu viel verraten, aber es war Klasse egal was kam.

Und Ja auch wenn es keiner Glaubt ich wünsche mir einen 2. teil vom selben Team auch wenn ich weiß das nicht Her Martin alleine für die Story verantwortlich war, kann ich nur sagen der wo die Geschichet geschrieben hat, ist für mich ein Talent was in der Spiele Industrie seines Gleichen sucht, jedes mal wenn ich dachte ah so ist dass wurde ich Kurzer Zeit eines besseren belehrt, am Anfang ist alles ziemlich in die Länge gezogen wie halt im Buch alles wird eingeführt aber je weiter man komtm umso mehr ist man in den Bann gezogen, ich glaube ich habe genau 35 Stunden mit dem Spiel verbracht habe noch die Grandios geschriebene nebenquests gemacht keine Hol und Bring mir Quest sondern in die Welt eingebettet mit Guter Handlung.

manche Deutsche Stimmen scheinen daneben zu sein besonders bei den Frauen, aber Valars Stimme,Moers Stimme und Sarwick ist weder Emotionslos noch gelangweilt vorgetragen,ebenso Lord Varys mystische Stimme trägt ebenso bei sich in die Welt hineingezogen zu fühlen.

das Spiel ist für alle Story liebhaber ein Geheimtipp das kann ich mit fug und recht behaupten, schade das es nur 15 Kapitel hat, das Spiel hätte ruhig länger gehen können

ansonsten Story 11/10 :-)

Musik 4/10

Grafik 5/10

Atmosphäre 10/10

nebenquest 10/10

Kämpfe 6/10

Fazit:

Dieses Spiel hat mir gezeigt dass es durchaus Spiele gibt wo man immer wissen will wie es weitergeht, Die Geschichte ist echt das beste was ich in meiner Laufbahn kennenlernen durfte für Neulinge wird die Geschichte und Königshäuser viel zu Komplex sein ,ich denke dass viele aufgrund negativer Wertungen wegen Gameplay und Grafik dieses Spiel entgehen werden, alle anderen die sagen hey egal ich kaufe es mir werden die interessantesten Stunden Was Story,Intrigen,Blut Mord, Verrat,Vergewaltigung,Freund Feind, , Verrat an Frau und Kinder, und und erleben Inklusive Folterszene wo man entscheiden kann wie weit man geht und wie viel wunden man erträgt,für alle die auf eine Gute Story stehen werden mit dem Spiel glücklich sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 1:53 PM MEST

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Warnung dieses Spiel entspricht nicht den Trailern!, 19. Mai 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo an alle die vorhaben dieses spiel sich zuzulegen dem sei gesagt das die Pc Version nicht den Konsolen Fassung entspricht, schaut mal die Bilder an und vergleicht es mit der Konsolen Fassung, warum ich es sage weil ich es schon gespielt habe...

die Figuren sehen aus wie Papschachteln und in den Options Menü ist nur eine Auflösung von 1024 800 600 pixel möglich, sonst gibt es nichts weiter einzustellen, das einzige gute ist den Orginale Soundtrack aber sie wiederholen sich insgesammt viel zu schnell leider wurden nicht alle Orginal Stimmen verwendet sonder wenn nur 3 orginal sprecher aber Jack sparrow hat eine dermassen langweilige stimme das ich schon leise mache weil man eh nichts versteht was er überhaupt mumrmelt höchstens man macht die Musik leiser um etwas von dem nervigen kommentaren anzuhören. das spiel ist relativ kurz nach 5 Stunden ist das nervige gekloppe fertig es geht nur darum mit den schwert kombination zu drücken mit den tasten y,x,c und mit schift Blockt man ich bin sehr sehr entäuscht vom spiel weil ich dachte des wär genau eine 1%1 kopie von den Trailern aber leider wurde die pc fassung von ein andres studio und grafik designer als in der konsolen fassungen, warum ich auch warne ist deshalb weil ich bei gamesware at bestellt hatte aber entäuscht wurde wie noch nie :-(

was aber denoch interessant war sind die jacksparrow ereignisse man muss die tasten drücken was aufleuchten um eine lustige sequenz zu sehen wenn man es nicht schafft bekommt man kein Bonus für die schatzhole wo man konzeptzeichnungen würfelspiele usw freischalten kann aber dennoch ist das leider kein trost... für mich ist die pc version die schlechteste umsetzung seit jahren ich werd mir die ps3 oder ps2 fassung holen den da hab ich das spiel was ich wollte und nicht eine mogelpackung was mit den Trailern nichts zu tun hat!!!!!!

sorry leute ich hätte das spiel lieber gelobt aber bevor ihr es bereut schaut lieber nach der konsolen fassungen, und die pc fasung ist billiger als die andren Fassungen warum wohl?

naja bildet jeder sich seine meinung aber wieso zum teufel wird es nicht erwähnt das pc ein komplett andres spiel ist?

Circles of Life (Best of)
Circles of Life (Best of)
Wird angeboten von jazzfred1975

5.0 von 5 Sternen einfach himmlisch!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Circles of Life (Best of) (Audio CD)
Die Cd ist ein Ohrenschmaus es sind gefühl volle klänge und ein Ambiente was viele Musiker einfach nicht schaffen es ist Musik der dein Geist belebt, die Sängerin hat ne wunderschöne Stimme sehr einfühlsam und ne Gänsehaut atmosphäre ich habe gedacht das man Enigma nicht toppen kann aber diese Cd hat es mehr als nur bewiesen!

man möchte in eine Welt ohne Sorgen verreisen und ein Welt schaffen wo man für sich alleine ist.....

Die klänge Ziehen einen voll in den Bann, aber mein Absolutes Lieblingslied ist: Cirkel of life so eine wunderbare gänsehaut artige stimme hab ich schon ewig nicht mehr gehört einfach Traumhaft, ich habe es nicht bereut die cd mir schenken zu lassen ;-)

danke an Oliver shanti and Friends

Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Deutsche pal getestet, 19. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts (Videospiel)
Gameplay:
Das Spiel lässt sich eigentlich ziemlich gut spielen. Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht ziemlich schnell vorbei. Die Gegner erscheinen urplötzlich auf der Spielfläche und ohne Übergang wird dann einfach munter drauf los gekloppt. ^ ^ Mit der Anvisieren-Funktion, die es einem erlaubt einen Gegner (oder auch Gegenstand) permanent im Blickfeld zu haben, kann man die Gegner ziemlich gut treffen und muss nicht erst zielen. Wenn aber mehrere Gegner auf einem Haufen ankomemn ( und das können schonmal ein paar werden ^^ ), dann kann man auch ohne diese Funktion die Gegner effektiv ausschalten, indem man einfach mitten rein schlägt. Man trifft dann meist mehrere auf einmal. Das Kampfsystem läuft also sehr schnell ab. Einziges Manko, was mir bisher auffiel ist, dass man bei Kämpfen mit vielen Gegner leicht die Überischt verlieren kann.
Präsentation:
Also die Präsentation ist wirklich atemberaubend. Die 3D-Welten sind ein Augenschmaus. Allein schon die erste Location (Destiny Island), sieht klasse aus. Super schön gemacht. Oder die ganzen coolen Zauber und solche Sachen. ^^ Auch vom Sound her weiß KH zu überzeugen.
Sprecher:
Die Sprecher sind richtig gut ausgewählt worden. Zwar war ich anfangs etwas geschockt, weil Riku Krilins (DBZ) Stimme bekommen hat, aber nach ner Zeit hab ich mich daran gewöhnt. ^ ^ Ich muss auch sagen, dass die Sprecher wissen was sie tun. Die Texte sind nicht nur lieblos aufgesagt, wie vieleicht bei MGS. ^.-
FF Charas:
Die FF Charas integrieren sich völlig in ihre Umgebung. Wenn mir da noch einer kommt und sagt, dass FF Charas da nicht rein passen, dann muss ich diesen leider für verrückt erklären. Denn IMO merkt man gar nicht, dass diese Charas eigentlich aus einem ganz anderem Game stammen. Desweiteren sind mir die verdammt guten Stimmen der FF Charas aufgefallen. Ich hab zwar noch nicht alle sprechen hören, aber die Stimme von Leon (Squall) ist einfach nur genial. ^^ Aber auch Aerith ist gut getroffen. Ich kann also sagen, dass die dt. Synchronisation sehr gut gelungen ist.
Pal-Anpasung:
Da macht euch mal keien Sorgen. So ein Ding, wie wir bei FFX hingelegt bekommen haben ist hier nicht. Die Pal-Balken fallen ziemlich klein aus und stören eigentlich überhaupt net. Auch einen Geschwindigkeitsverlust konnte ich nicht bemerken. Man kann diesmal also locker zur Pal-Version greifen. ^ ^
Sprecher:
Deutsche Sprecher:
Matthias Hinze: Matt Damon Matt Damon (Good Will Hunting / Soldat James Ryan / Der talentierte Mr. Ripley / Dogma)
"Cyclops" (X-Men)
"Ricky Fitts" Wes Bentley (American Beauty)
"Guajiro" (Carlito's Way)
"Anthony" (Blossom)
"Junior" (Cool Runnings)
Manja Doering: Natalie Portman Natalie Portman (Star Wars - Episode 1: Die dunkle Bedrohung / Star Wars - Episode 2: Angriff der Klonkrieger / Überall nur nicht hier / Beautiful Girls / Alle sagen: I Love You)
Thora Birch (American Beauty)
Erica Christensen (Traffic)
Julia Stiles (Save the Last Dance)
Dominique Swain (Lolita)
Reese Witherspoon (Pleasantville / Natürlich Blond / Little Nicky - Satan Junior / Best Laid Plans / Im Zwielicht / Election / Liebe per Express / Fear - Wenn Liebe Angst macht / SFW - 36 Tage Terror)
Alyson Hannigan (American Pie / American Pie 2)
Kirsten Dunst (verrückt/schön)
Shonda Farr (Buffy Episode 5.15)
Ilona Otto: TK (Digimon Staffel 1)
Björn Schalla: Van (Escaflowne) - Regisseur von DBZ
Nico Sablik: Benjamin aus Tribe (hab die Serie nie geguckt!) Erzfeind,Der Alpha Idiot,Frühlingsgefühle,Hallowenn mal ganz anders
Timmo Niessner wäre: Frodo (HdR) Et Der Auserirdische
Magdalena Turba: diverse Disney Filma u.a. junge Nala in König der Löwen
Simon Jäger: (auch) Matt Damon (in der Regenmacher), Rufio (Hook) Matt Damon (Der Regenmacher)
Jason Lee (Mallrats)
Leonardo DiCaprio (Schneller als der Tod)
Christien Anholt "Nigel Bailey" (Relic Hunter)
Josh Hartnett (O)
"Forrest Gates" Leonard Roberts (Buffy - Im Bann der Dämonen)
Jason Mewes (Chasing Amy / Dogma / Scream 3)
"James Hobert" Alexander Gaberman (Chaos City)
"Dan Gordon" Greg Vaughan (Charmed)
Jared Leto (Panicroom)
Tidus : Nico Sablik
Wakka : Timmo Nelsner
Selphi : Magdalena Turba
Sephiroth : Simon Jäger

Fazit:
Hmm was soll ich sagen?.. Das Spiel gefällt mir sehr gut. Das Gameplay macht Spaß, die Locations sind schön groß und wollen erkundet werden, die Characktere kommen gut rüber und sind einem sympathisch und dann wäre da noch der Witz. In einigen Szenen mit Donald und Goofy konnte ich mir das Lachen wirklich net verkneifen. Das ist wirklich geil. ^^ Schlechtes hab ich eigentlich nicht über KH zu berichten. Das Spiel ist rundum gelungen und eine Anschaffung auf jeden Fall wert.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen und einigen Leuten bei ihrer Entscheidung, das zu kaufen, helfen.

Resident Evil
Resident Evil

5.0 von 5 Sternen Horror der Fasziniert, 8. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil (Videospiel)
Als ich Resident Evil Remake gekauft hatte.
dachte ich nur das muss man spielen.Als ich die Packung aufmachte sah ich 2.Mini disk in rot und dachte putzig.Ich dachte mir so klein was soll das schon für Daten draufpassen?
Also startete ich das Game und bemerkte den Hinweis dieses Spiel enthält Gewalt und Flüche.als das verschwunden war war schon ein ganz kurzer neuer Intro wo ein Zombie vom Bett hochgeht und dann angeschossen wird.und dann begann das spiel ich dürfte wählen zwischen Jill Valentine und Chris Redfield. ich Entschloss mich für Chris. Als das Intro begann traute ich meine Augen nicht sowas von flüssig Nur diesmal ist das Intro in Spielgrafik gehalten was aber wirklich Atemberaubend mann sieht Keneth durch seine Kamera wie er die Hunde sieht und ihn anfallen und das Blut tropft an der Kamera runter wie grusselig alles was drinn vor kommt ist total Neu Die Einzige Szene die es nicht gibt ist das Anfangs Movie wo die sich alle vorstellen.Aber egal das spiel ist einfach eine Augen Weide nichts bekanntes scheint wie früher alles Neu das Herrenhaus viel gruseliger sogar blitzt es im Herrenhaus was mit einen Fürchterlichen Donnerschlag töst unerwartet zuckt es von blitzen oder oder Donnergeräuschen mal laut mal leise ich habe mich ziemlich oft erschrocken wenn es donnert denn der sound ist sowas von Realistisch das sogar unerwartet es blitz und Donnert und wenn mann im Dunklen raum ist und es Blitzt ist der Ganze Raum erhellt.einfach spitze Die Zombies ekliger wie noch nie und man muss mehrmals mit den Kämpfen denn sind sie einmal tot stehen sie nach einiger Zeit als Superzombies auf die sogar einen verfolgen durch türen. ja wenn man denkt man ist sicher geht zmal die tür Kaputt und der Zombie ist blitzschnell bei dir und dann das stöhnen der Zombies einfach grusselig also keine Billige Umsetzung sondern wirklich klasse Remake soviele neue Szenen immer ändert sich der Ablauf der Story wenn man zur richtigen zeit im irgeneinen Raum ist es kann sein das barry auftaucht und dir hilft oder du hast in verfolgt dann ändert sich auch Der Ablauf Barry kann auf verschiedene weisen Sterben ihr müsst einfach alle Lösungswege ausprobieren ;-)
ich kann soviel noch erzählen über das spiel es Hat soviel geheimnisse und unerwartete wendungen und bonuse das ein mehrmaliges spielen garantiert ist.und wer einmal Tyrannt in seiner Ganzen pracht sehen will der Sollte dieses Spiel spielen den wenn ihr sieht wie er ausieht denkt ihr Wau der ist ja unheimlich.
Also mein Fazit dieses spiel schlägt jede Konsole allein wegen der grafik wer Resident evil Liebt der wird diesen spiel kaufen.
denn kein Fan läst sich diesen Meilenstein entgehen!
Spielspass.9/10 Sound10/10 grafik9/10 Horror 10+ (Grusselgarantie)

Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine gelungene Abwechslung, 5. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts (Videospiel)
Also seit ich Kingdom hearts gesehen habe bin ich Feuer und Flamme.Diese Disney Rollenspiel mit ne Mischund aus Final Fantasy ist ein guter Mix am Anfang war ich etwas Skeptisch gegenüber das spiel weil ich dachte das es nicht besonders gut wird aber als ich das spiel mal gesehen habe bei meinen Kumpel dachte wau da haben sie sich total übertrofen alle erdenklichen charakter kommen vor da wäre Alice,Arielle,Peterpan,Chip und chap,donald duck,Goofy,Minnie Mouse,daisy Duck,Alladin,wakka,tarzan,Bambi,trick tick track,Hercules,Pluto,Mulan,sogar aus final fantasy 7 und 8 und 10 sind charakter enthalten, schöne un das biest,Winnie Puh,König der löwen, Pinochio und noch vieles vieles Mehr also ich finde es ist nicht nur für jüngere interessant :-)und es soll sogar in Komplett Deutsch rauskommen und mit keine Pal balken wieso Diesmal macht nicht square das spiel in Pal sondern Disney interactive juhu endlich mal keine billige pal umsetzung. ich sage nur dieses spiel ist für mich ein pflichtkauf und es überbietet für mich sogar Final Fantasy x nicht wegen die Grafik sonder wegen dem Gameplay einfach abwechslungsreich mal fliegt man mit Peterpan durch die gegend oder man schwimm mit flossen mit der Arielle ok Die Music ist von den Disney Filmen übernommen aber die Music Hitada Hikaru mit dem Song(hikari) aber in der Deutschen wird es simpel an clean heißen hat mir total gut gefallen habe die Englische und die japanische Fassung gehört von ihr einfach Super ich denke wer noch im innern noch jung geblieben ist sollte zugreifen dieses Spiel kommt am 20. November raus*** Freu***.

Deus Ex
Deus Ex

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Abwechslung, 24. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Deus Ex (Videospiel)
Deus Ex" ist ein 3D-Action-RPG von Ion Storm und Eidos Interactive. Wie ihr sicher schon vermutet, übernehmt ihr die Rolle von J.C. Denton. Gleich zu Beginn des Spieles lernt ihr auch gleich einen Teil des Rollenspielaspektes von "Deus Ex" kennen. Dort legt ihr den ersten Grundstein für die weitere Entwicklung von J.C., indem ihr sein Aussehen verändert und einige Punkte seine Fähigkeiten zuteilen könnt. Diese bestehen sowohl aus Waffenfertigkeiten als auch anderen, wie z. B. Elektronik oder Computerwissen. Diese erste Auswahl ist nicht ganz unwichtig, denn "Deus Ex" kann auf unterschiedliche Art und Weise gespielt werden.
Ihr könnt euch euren Weg mit Waffengewalt bahnen, aber dazu gleich eine Warnung: Die Gegner schiessen gut, Munition und Medikits sind sehr knapp. Shooter-Freunde werden hier nicht viel Freude dran haben. Die andere Alternative ist, sich den Weg unter Umgehung der Feinde zu erschleichen, Computer zu hacken und so des Rätsels Lösung näher zu kommen. Allen dazwischen liegendenden Varianten steht ebenfalls nichts im Wege, ganz nach euren persönlichen Vorlieben.
Und da sind wir gleich schon bei dem faszinierendsten Aspekt von "Deus Ex". Für alle Probleme und Aufgaben gibt es grundsätzlich mehrere Lösungen und Wege. Ob ihr ein Gebäude durch den Vordereingang stürmt oder heimlich die Schlösser und Sicherheitseinrichtungen austrickst, oder einen alternativen Weg ins Gebäude sucht, alles ist möglich. Dazu trägt auch bei, dass die Spielwelt sehr realistisch und interaktiv dargestellt wird. Nahezu alle Gegenstände können bewegt oder benutzt werden, Scheiben können eingeschlagen und Türen gesprengt werden.
15 Hauptmissionen mit vielen Sekundärzielen habt ihr im Verlauf der spannenden und dichten Story zu lösen, die übrigens jederzeit logisch und nachvollziehbar ist. Die Missionen sind dabei sehr abwechslungsreich und teilweise recht knifflig. Gegner ausschalten, Geiseln befreien, Sicherheitsanlagen ausschalten oder umgehen, Informationen beschaffen, um nur einige wenige zu nennen. Die Art und Weise, wie die Missionen gelöst werden, hat erfreulicherweise ebenfalls Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des Spieles.
Mein Fazit heist Kaufen Den es Macht Wirklich Spass :-) Und Die Unterschiedliche Lösungsmöglichkeit Sind Sehr Gut Bis Zu 6 Endings

Sonic Adventure 2
Sonic Adventure 2

5.0 von 5 Sternen Dieses Spiel ist ein Traum, 2. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Sonic Adventure 2 (Videospiel)
Grafisch ist Sonic Adventure 2 eine wahre Offenbarung: Die wunderschön detaillierte Pracht zieht in einem Wahnsinnstempo mit 60 Bildern pro Sekunde im 60 Hz-Modus an euch vorbei! Dabei grenzt es an ein Wunder, dass die fantastischen Texturen (die systemübergreifend im gesamten Spielebereich ihresgleichen suchen) gänzlich flimmerfrei bis zum Horizont mit vollen Farben erstrahlen. Es ist schon bemerkenswert, wie das Sonic Team es schafft, mit einer (leider) fast gestorbenen Konsole neue Grafikmaßstäbe zu setzen!
Auch in Sachen Musikuntermalung und Soundeffekte wurde aus dem vollen geschöpft: So reicht die Bandbreite des (übrigens eigens für das Spiel komponierten und eingesungenen) Soundtracks von typischem Japano-Rock in den Sonic-Stages bis hin zur Hip Hop-Berieselung in den Knuckles-Stufen.
Fazit:
Ich bin begeistert!
SO und nicht anders muss perfekte Next Generation-Unterhaltung auf Konsolen aussehen!
Dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtkauf für jeden Dreamcast-Besitzer - das Sonic Team hat es wahrlich geschafft, Sonic zu seinem zehnjährigen Jubiläum gebührend zu ehren und eines der letzten DC-Meisterwerke geschaffen.
Da es jetzt eigentlich sogar zwei Spiele in einem (endlich könnt Ihr auch einmal das Böse siegen lassen) und Tonnen von erspielbaren Gimmicks gibt, ist auch für monatelangen Spielspass gesorgt: Erst wer sich 180 Embleme verdient hat, schaltet die "Green Hill Zone aus Sonic 1 (Mega Drive) als 3D-Stage frei...

Also Ich sage Dieses Spiel ist ein Must haven Spiel Danke Sega Für Dieses Schöne Abschiedsgeschenk.