weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für docker > Rezensionen

Rosetta Stone Turkish Complete Course
von Rosetta Stone
  CD-ROM

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 14. September 2015
Das Lernen mit dem Programm macht unheimlich Spaß, einen fünften Stern hätte ich vergeben, wenn man noch ein paar Vokabeln mit auf den Weg bekommen hätte. Die Online Übersetzung z.B: Google ist oft nicht ergibig. Aber das ist eigentlich unwesentlich, weil man wie ja beschrieben, wie ein Kind lernt.

Von daher, wird man die genaue Bedeutung und warum einige Wörter in diesem Fall so und in einem anderen Fall so geschrieben werden, auf alle Fälle noch Gewahr. In der Beziehung bin ich zugegebener Maßen zu voreilig.

Ich würde mir das Programm immer wieder kaufen, für jede Sprache. Daumen hoch.

CSL - 6m | TAE Anschlusskabel N (DE) Kodierung Kabel für Fax und Modem
CSL - 6m | TAE Anschlusskabel N (DE) Kodierung Kabel für Fax und Modem
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen Kabel Okay, klar aber, 25. Februar 2015
Hallo zusammen, wie dem auch sei, bin mit dem Kabel zufrieden aber ich für meinen Tel musste zum Anschluss meines Fax.Gerätes an die FritzBox! die Belegung ändern, ansonsten hätte es nicht funktioniert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2015 7:44 PM CET

Mordkommission Istanbul: Box 1 [2 DVDs]
Mordkommission Istanbul: Box 1 [2 DVDs]
DVD ~ Erol Sander

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mordkommission Istanbul: Box 1 [2 DVDs] (DVD)
Liebhaber von Donna Leons Brunetti werden auf Ihre Kosten kommen.

Klasse, unterhaltsame Fälle, schöne Ansichten von Istanbul.

Noch drei Wörter erforderlich, so ein Blödsinn, hier sind sie.

5.0 von 5 Sternen Klasse Telefon, 30. Januar 2015
Also ich habe mir das Telefon geholt, weil ich noch ein zusätzliches Mobilteil brauchte und mir die Mobilteile passen zu unserer Basisstation nicht so richtig gefielen.

Ich habe den Kauf nicht bereut, bisher voll auf zufrieden. Einziger Nachteil eventuell, das keine Standard-Akkus in das Mobilteil kommen.

Aber ob das wirklich ein Nachteil ist wird sich noch herausstellen.

Einfache Anmeldung an die Station, Super einfach zu bedienen und speziell für FritzBox-Nutzer zu empfehlen.

Speedlink Twindock Ladestation für die PlayStation 4/PS4 für zwei Controller (einfaches Einstecksystem, Netzteil beiliegend)
Wird angeboten von comtech GmbH

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 3. Januar 2015
Für mich ist die Ladestation gelungen. Bischen gewohnheitsbedürftig ist vielleicht das anbrinegen des Controllers zum laden, aber nur die ersten Male. Vielleicht geht es auch nur mir so, weil ich immer mit jedem Scheiss extrem vorsichtig bin.Funktioniert einwandfrei und sieht doch gut aus.

Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Juli 2014
Ich kann keine Mängel feststellen, tut was sie soll. Funktioniert einwandfrei. Material ein anderes? Keine Ahnung, fühlt sich anders an aber nicht schlechter. Es ist eine Fernbedienung nicht mehr und nicht weniger

Nikon Lens Pen Reinigungsstift
Nikon Lens Pen Reinigungsstift

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon Lens Pen Reinigungsstift (Camera)
Ich finde den Lenspen gelungen, wie die Produkte anderer Hersteller sind weiß ich nicht, wird sich denke ich nicht viel geben. Ich bin mit Nikon Produkten immer gut gefahren und bleibe dabei. Wer denkt denn daran ein paar Euro zu sparen, wenn es um die Reinigung so teurer Linsen geht? Ich jedenfalls nicht.

TOLKO® Pannesamt Stoff in weiß - hochwertige Meterware am Stück
TOLKO® Pannesamt Stoff in weiß - hochwertige Meterware am Stück
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stoffe, 12. Juni 2014
Ich benutze die Stoffe als Hintergrund für meine Portrait Fotos und ich für meinen Teil bin begeistert.
Sehr freundlicher Service. Weil ein Stoff nicht verfügbar gewesen ist wurde ich kurzerhand darüber informiert und konnte mir auf meinen Wunsch eine alternative Farbe aussuchen.

Cleanskin - Bis zum Anschlag [Blu-ray]
Cleanskin - Bis zum Anschlag [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von media-store

3.0 von 5 Sternen Naja... nette Unterhaltung, aber..., 14. Februar 2014
Zum einmal Ansehen nicht schlecht, ansonsten viele Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Da rennt zu Anfang ein Attentäter mit Skimaske und Knarre in einem Hotel(?) hinein, der Sicherheitsbeamte spricht den Herrn erstmal an, ohne gleich eine Pistole zu ziehen oder Alarm auszulösen. Wird kurzerhand über die Brüstung geschmissen und die Bodyguards reagieren immernoch nicht.
Muss man nicht viel zu sagen. Schade um das Geld, einmal im Fernsehen anschauen hätte gereicht.

HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Klasse, praktisch und super gearbeitet, 2. September 2013
Eine absolut schöne Tasche für das HTC One ,Smartphone passt perfekt, Tasche super verarbeitet.
Das Smartphone st zwar eigentlich zu schön, um es in einer Tasche zu verstecken, aber mit dieser Tasche bleibt es edel.
Die Tasche ist ihr Geld Wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5