Profil für docker > Rezensionen

Beiträge von docker

docker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Fernbedienung für Samsung BN59-00938A Fernseher TV Remote Control / Neu
Wird angeboten von atfb24

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Juli 2014
Ich kann keine Mängel feststellen, tut was sie soll. Funktioniert einwandfrei. Material ein anderes? Keine Ahnung, fühlt sich anders an aber nicht schlechter. Es ist eine Fernbedienung nicht mehr und nicht weniger

Nikon Lens Pen Reinigungsstift
Nikon Lens Pen Reinigungsstift

5.0 von 5 Sternen macht was er soll, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Nikon Lens Pen Reinigungsstift (Zubehör)
Ich finde den Lenspen gelungen, wie die Produkte anderer Hersteller sind weiß ich nicht, wird sich denke ich nicht viel geben. Ich bin mit Nikon Produkten immer gut gefahren und bleibe dabei. Wer denkt denn daran ein paar Euro zu sparen, wenn es um die Reinigung so teurer Linsen geht? Ich jedenfalls nicht.

Pannesamt Stoff in weiß - hochwertige Meterware am Stück
Pannesamt Stoff in weiß - hochwertige Meterware am Stück
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stoffe, 12. Juni 2014
Ich benutze die Stoffe als Hintergrund für meine Portrait Fotos und ich für meinen Teil bin begeistert.
Sehr freundlicher Service. Weil ein Stoff nicht verfügbar gewesen ist wurde ich kurzerhand darüber informiert und konnte mir auf meinen Wunsch eine alternative Farbe aussuchen.

Cleanskin - Bis zum Anschlag [Blu-ray]
Cleanskin - Bis zum Anschlag [Blu-ray]
DVD ~ Sean Bean
Wird angeboten von schnuppie83

3.0 von 5 Sternen Naja... nette Unterhaltung, aber..., 14. Februar 2014
Zum einmal Ansehen nicht schlecht, ansonsten viele Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Da rennt zu Anfang ein Attentäter mit Skimaske und Knarre in einem Hotel(?) hinein, der Sicherheitsbeamte spricht den Herrn erstmal an, ohne gleich eine Pistole zu ziehen oder Alarm auszulösen. Wird kurzerhand über die Brüstung geschmissen und die Bodyguards reagieren immernoch nicht.
Muss man nicht viel zu sagen. Schade um das Geld, einmal im Fernsehen anschauen hätte gereicht.

HTC One M7 Hülle Case Leder Tasche Feinstes Oberleder, Nappaleder mit roter Naht, Aufstellfunktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Klasse, praktisch und super gearbeitet, 2. September 2013
Eine absolut schöne Tasche für das HTC One ,Smartphone passt perfekt, Tasche super verarbeitet.
Das Smartphone st zwar eigentlich zu schön, um es in einer Tasche zu verstecken, aber mit dieser Tasche bleibt es edel.
Die Tasche ist ihr Geld Wert.

3in1 Graukarte für digitalen Weißabgleich mit Handschlaufe
3in1 Graukarte für digitalen Weißabgleich mit Handschlaufe
Wird angeboten von Flashwoife - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Zu klein, aber mein Fehler...., 30. August 2013
Für mich sind die Karten eindeutig zu klein, man muss höllisch aufpassen das man nicht durch den Kamera-Schatten den Abgleich verfälscht. Da es aber mein Fehler gewesen ist (nicht auf die Abmessungen geschaut) und die anderen wohl zufrieden sind, hier mal gleich 4 Sternchen.

Mein Tip, 3€ mehr ausgeben und die größere Version kaufen.

Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Staffel I / Folgen 1-10) [10 DVDs]
Kommissarin Lund - Das Verbrechen (Staffel I / Folgen 1-10) [10 DVDs]
DVD ~ Sofie Gråbøl

5.0 von 5 Sternen Ein Muss-, 11. Juli 2013
Absolut geniale Stimmung ohne Mega-Action, tolle Schauspieler, unbedingt kaufen. Habe mir die Teile an einem Wochenende reingezogen, man kommt nicht los und will wissen wie es weitergeht.

Warum schaffen es die Skandinavier solche Krimis zu machen und wir nicht, Hammer.

Lowepro SlingShot 202 AW SLR-Kamerarucksack (für SLR mit Standardobjektiv sowie 4 zusätzlichen Objektiven, Blitz) schwarz
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

4.0 von 5 Sternen Klasse Rucksack, aber vorsicht., 11. Juli 2013
Erstmal vorweg, ich finde die SlingShot Rucksäcke Klasse,

aber ich kann zu dem 302 wie zu dem 202 nur sagen, das sich die Gestaltungsmöglichkeiten der Fächer in Grenzen halten, man kann
lediglich Trennwände herausnehmen, bzw, verschieben, wobei man zwar ein größeres Fach erzeugt, jedoch ein anderes verkleinert.

Ob und wie die Kamera mit 200er Objektiv und 6 weitere Objektive in das HAuptfach passen sollen, ist mir ein Rätsel.

Kamera Nikon D7000 mit 18-300mm Objektiv
Nikon 10-24mm
Nikon 35mm
Nikon 50mm
Nikon SB 910

Die Kamera mit dem Tele findet Platz die anderen Objektive und das Blitzgerät auch,
nur das die angrenzenden Fächer nun so klein sind, das KEINESFALLS 3 weitere Objektive passen.

Wie gesagt bin ich nach wie vor von dem Rucksack überzeugt, es gibt auch schöne Röcher die man an der Seite
befestigen kann, wenn man keinen Platz mehr für weitere Objektive findet.

Wer wirklich voll ausgestattet ist und die besagten 6 Objektive für eine DSLR-Kamera besitzt + Blitz,
sollte sich den Rucksack vorher vor Ort anschauen oder darauf gefasst sein das er evtl. zu klein ist.

Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 77mm
Hoya Polarisationsfilter Cirk. Pro1 Digital 77mm

5.0 von 5 Sternen Klasse..., 11. Juli 2013
Was soll ich sagen, ich denke jeder der sich einen solchen Filter zulegt weiß warum.
Filter ist Klasse, Qualität in meinen Augen gut, voll zufrieden.

Pola

Was sie Pixelkönige meinen weiß ich nicht, für mich ist der Polarisationsfilter ein Muss als ständiger Begleiter im Rucksack.

Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)
Sniper-Strap The Pro Kameragurt (Stahlseil, Kugellager-Anschlussschraube)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gurt, 11. Juli 2013
Der Gurt ist Klasse, stabil, und sicher. Wer nicht viel Platz in seiner Tasche oder Rucksack hat, sollte beachten das das Schulterstück des Gurtes sehr hart und verstärkt ist und das sich der Gurt nicht wie ein normaler falten und sonstwie unterbringen lässt.

In meinem Rucksack macht sich das schon bemerkbar aber ich möchte ihn nicht mehr missen.

1a Gurt, bequem zu tragen und die Kamera an der Seite gefällt mir jetzt auch besser als vor der Brust.

Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4