summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für J. Dehne > Rezensionen

Beiträge von J. Dehne
Top-Rezensenten Rang: 5.242.962

J. Dehne

Seite: 1 | 2
Sony Xperia Z3 Compact Smartphone (11,7 cm (4,6 Zoll) HD-TRILUMINOS-Display, 2,5 GHz-Quad-Core-Prozessor, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.4) meergrün

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar!, 17. November 2014
Ich habe das Smartphone seit 2 Tagen. Vorher testete ich den BlackBerry "Passport" - ohne Frage auch ein gutes Gerät, aber nicht für meine Bedürfnisse geeignet. Das Sony Xperia ist einfach in allen Belangen unschlagbar. Es ist technisch auf dem neuesten Stand, handlich und perfekt verarbeitet. Berechtigterweise führt es die Liste der Handys mit der besten Hardware souverän an: [...]
Klare Empfehlung!

Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A
Apple iPhone 5S Case Schwarz MF045ZM/A
Wird angeboten von Decresent

5.0 von 5 Sternen Eben das Original!, 30. Juni 2014
Rundum perfekt: sieht gut aus, sitzt gut, schützt gut und fühlt sich gut an. Eben das (einzige) Original von Apple.

HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau
HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Mai 2014
Also, meines ist heute angekommen:
Das 'One (M8)' sitzt bombenfest, das Case selbst ist gut verarbeitet und sieht edel aus!
Absoluter Geheimtipp für alle, die ihr Gerät auch optisch aufwerten wollen!

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von eliazon

5.0 von 5 Sternen Spitzengerät, 5. Februar 2014
Handlich, schick, und technisch auf dem neuesten Stand. Was will man mehr? Volle Punktzahl! Leider war das von Amazon gelieferte Paket nicht mehr verschweißt, sondern nur mit Tesafilm verklebt. Ich denke mal, das hat "interne Gründe". Vielleicht möchte sich Amazon dazu äußern!?

fitBAG Beat Schwarz Handytasche Tasche aus Echtleder Nappa mit Microfaserinnenfutter für iPhone 5s 16GB 32GB 64GB
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. September 2013
Passgenau, hochwertig und edel!
Ideal für ein so ein wertvolles Gerät wie das iPhone.
Schutz und Plege in einem.
Danke!

Gigaset DA710 schnurgebundenes Komfort-Telefon, Display, weiß
Gigaset DA710 schnurgebundenes Komfort-Telefon, Display, weiß
Wird angeboten von Somo (AGB und Garantiebestimmungen siehe hier)

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 16. September 2013
Die Tasten reagieren nur sporadisch.
Bei meinem Gerät war die Freisprecheinrichtung defekt und zudem das Display zerkratzt. Bin sehr enttäuscht!

Tristar Campingartikel Kabelgebundenes Telefon T41 White, TRITE-6603
Tristar Campingartikel Kabelgebundenes Telefon T41 White, TRITE-6603

1.0 von 5 Sternen Reinfall auf ganzer Linie!, 16. September 2013
Die Freisprecheinrichtung ist ein Witz. Der Lautsprecher beziehungsweise das Mikrofon befindet sich unter dem Hörer. Damit ist eine Verständigung nicht möglich.

Nokia E5-00 Smartphone (6cm (2,3 Zoll) Display, Bluetooth, 5 Megapixel Kamera, QWERTZ-Tastatur) weiß
Wird angeboten von Krev24

4.0 von 5 Sternen Solides Zweithandy für Vielschreiber, 29. Juli 2013
Das Gerät selbst ist super. Vielleicht eine etwas hinterweltliche Auflösung, aber o. k.
Achtung: Die Firma getgoods.de verkauft nicht-deutsche Neugeräte, ohne deutsche Anleitung und mit Voreinstellung slowenischer(!) Sprache. Wer also kein Slowenisch kann, muss mühselig im Internet suchen, wie man beim E5 die Sprache auf Deutsch umstellt.

Braun Series 7 799cc-6 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur)
Wird angeboten von TheBuzzer

5.0 von 5 Sternen Perfekt - das, was ich gesucht habe!, 20. Juli 2013
Der Mehrpreis lohnt sich auf jeden Fall: schon nach kurzer Zeit habe ich meine Hautunreinheiten verloren. Dazu ein einmaliges Design!

Blackberry Q10 Smartphone (7,9 cm (3,1 Zoll) AMOLED, Cortex-A9, Dual-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB, 8 Megapixel Kamera, QWERTZ, BlackBerry 10 OS) schwarz
Wird angeboten von ONLINE STORE US

2.0 von 5 Sternen Kein Multimedia-Smartphone!, 1. Juni 2013
Zuallererst: das Blackberry Q10 hat seine Qualitäten: hierzu gehören Haptik/Verarbeitung, Sprachqualität und Zuverlässigkeit.
Man muss aber auch ganz klar sehen, dass das Gerät rein gar nichts für Liebhaber von Multimedia ist: Surfen und Spielen lassen beim Q10 nur wenig Freude aufkommen. Hier empfehle ich eher das Galaxy S4 vom asiatischen Konkurrenten.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 10:17 PM MEST

Seite: 1 | 2